31.10.2010 Meine Schnecken Beitrag #1 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Sind zwar schon ein klein wenig älter die Fotos aber kommen bald neue sobald ich meine Festplatte von meinem Kollegen wieder habe. Dann gibt es auch von den anderen Katzen geniale Fotos. Ein paar Videos hab ich auch aber muss schauen wie ich die hier rein bekomme. Tiger ( Vermittelt) Da war sie etwa ein halbes Jahr kurz nachdem ich sie bekommen habe. Hier schon etwas älter. 8) Und hier Zora. Leider hab ich keine Babyfotos mehr weil mir damals mein Handy geklaut worden ist wo die alle drauf waren. Wer ist hier wohl die größere :mrgreen: Wie gesagt bald kommen noch die anderen alle.
Sind zwar schon ein klein wenig älter die Fotos aber kommen bald neue sobald ich meine Festplatte von meinem Kollegen wieder habe. Dann gibt es auch von den anderen Katzen geniale Fotos. Ein paar Videos hab ich auch aber muss schauen wie ich die hier rein bekomme. Tiger ( Vermittelt) Da war sie etwa ein halbes Jahr kurz nachdem ich sie bekommen habe. Hier schon etwas älter. 8) Und hier Zora. Leider hab ich keine Babyfotos mehr weil mir damals mein Handy geklaut worden ist wo die alle drauf waren. Wer ist hier wohl die größere :mrgreen: Wie gesagt bald kommen noch die anderen alle.
31.10.2010 Meine Schnecken Beitrag #2 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 drollig deine fellpopos
31.10.2010 Meine Schnecken Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Goldiges Gespann die beiden. Knuffelig----süß. das tanjachen
13.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #4 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Ich mach hier mal mehrere Einträge da ich sonst selbst die Übersicht verliere. Wie versprochen kommen endlich die Fotos meiner Miezen. Hab endlich die Bilderflut meiner Katzen wieder. Hier sind die vermittelten Katzen. Darunter sind Tiger Bijou, Lucky und Ariana Getigert: Tiger Weiss Hell rot: Bijou Schwarz weiss: Lucky Weiss getigert: Ariana Auf den letzten beiden Fotos bin ich selbst mit drauf. Mittlerweile ist das auch nicht mehr ganz so aktuell. Und ich seh da auch nicht wirklich sehenswert drauf aus. Aber leider sind es die einzigen Bilder die ich von Ariana habe. Anhänge PICT0026.JPG 165,8 KB · Aufrufe: 0 PICT0027.JPG 169,2 KB · Aufrufe: 0 P55ICT0020.JPG 157,1 KB · Aufrufe: 1 Foto007.jpg 68 KB · Aufrufe: 1 Foto017.jpg 59,3 KB · Aufrufe: 1 Foto012.jpg 69,3 KB · Aufrufe: 1 Unfall10.06.08 Teil2 001.jpg 685,3 KB · Aufrufe: 1 Unfall10.06.08 Teil2 002.jpg 668,7 KB · Aufrufe: 0 DSCF0007.jpg 502,4 KB · Aufrufe: 5 DSCF0003.jpg 504,8 KB · Aufrufe: 5
Ich mach hier mal mehrere Einträge da ich sonst selbst die Übersicht verliere. Wie versprochen kommen endlich die Fotos meiner Miezen. Hab endlich die Bilderflut meiner Katzen wieder. Hier sind die vermittelten Katzen. Darunter sind Tiger Bijou, Lucky und Ariana Getigert: Tiger Weiss Hell rot: Bijou Schwarz weiss: Lucky Weiss getigert: Ariana Auf den letzten beiden Fotos bin ich selbst mit drauf. Mittlerweile ist das auch nicht mehr ganz so aktuell. Und ich seh da auch nicht wirklich sehenswert drauf aus. Aber leider sind es die einzigen Bilder die ich von Ariana habe.
13.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #5 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Sind die alle niedlich!
13.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #6 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Und nun folgt mein Chameur Thyler. Der kleine liebt Kaffee ( Nein er darf ihn nicht trinken, der ist aufgedreht genug) und er liebt Kartons über alles. Die ersten paar Bilder sind noch von seinem Einzug. Mittlerweile ist er genauso groß wie Zora Anhänge IMGP0209.JPG 407,9 KB · Aufrufe: 2 IMGP0203.JPG 526,9 KB · Aufrufe: 3 IMGP0198.JPG 434,8 KB · Aufrufe: 3 IMGP0210.JPG 386,8 KB · Aufrufe: 3 IMGP0211.JPG 381,7 KB · Aufrufe: 2 IMGP0225.JPG 381,9 KB · Aufrufe: 2 IMGP0318.JPG 369,6 KB · Aufrufe: 2 IMGP0276.JPG 431,2 KB · Aufrufe: 3 IMGP0273.JPG 618,6 KB · Aufrufe: 2 IMGP0330.JPG 410,6 KB · Aufrufe: 2 IMGP0332.JPG 453,5 KB · Aufrufe: 2 IMGP0340.JPG 372,7 KB · Aufrufe: 2 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
Und nun folgt mein Chameur Thyler. Der kleine liebt Kaffee ( Nein er darf ihn nicht trinken, der ist aufgedreht genug) und er liebt Kartons über alles. Die ersten paar Bilder sind noch von seinem Einzug. Mittlerweile ist er genauso groß wie Zora
13.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #7 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Und nun meine Zicke Zora. Sie ist einfach eine unverbesserliche Katze gibt mir wiederworte und knuddelt einen bis zum umfallen. Dauernd will sie meine Schoki haben oder meine Milchbrötchen mopsen. Kommt dann immer über den Sessel auf die schulter angeschlichen und macht nen tierisch laaaangen Hals. Aber was nicht für Katzen bestimmt ist kriegen sie auch nicht. Besonders bei schokolade muss ich immer aufpassen das das ich sie auch ja immer wieder in den schrank packe sonst ist die weg. Aber ich liebe diese Katze einfach nur und ohne sie wäre ich heute nicht hier. / Kleiner gieriger Fingerfresser) :lol: Das Letzte Foto ist das geilste. Zoras Terrorblick. Ich verlieb mich bei dem Blick jedes mal neu in diese Katze. schmacht Anhänge 000_1223.jpg 675,2 KB · Aufrufe: 0 000_1220.jpg 565,3 KB · Aufrufe: 1 000_1183.jpg 447 KB · Aufrufe: 0 000_1231.jpg 610,1 KB · Aufrufe: 0 Foto007.jpg 62,3 KB · Aufrufe: 0 Foto039.jpg 51,2 KB · Aufrufe: 0 IMGP0174.JPG 395 KB · Aufrufe: 0 IMGP0172.JPG 507,5 KB · Aufrufe: 0 Foto040.jpg 49,3 KB · Aufrufe: 1 IMGP0213.JPG 471,8 KB · Aufrufe: 0 IMGP0324.JPG 450,5 KB · Aufrufe: 0 Zora.jpg 49,8 KB · Aufrufe: 0
Und nun meine Zicke Zora. Sie ist einfach eine unverbesserliche Katze gibt mir wiederworte und knuddelt einen bis zum umfallen. Dauernd will sie meine Schoki haben oder meine Milchbrötchen mopsen. Kommt dann immer über den Sessel auf die schulter angeschlichen und macht nen tierisch laaaangen Hals. Aber was nicht für Katzen bestimmt ist kriegen sie auch nicht. Besonders bei schokolade muss ich immer aufpassen das das ich sie auch ja immer wieder in den schrank packe sonst ist die weg. Aber ich liebe diese Katze einfach nur und ohne sie wäre ich heute nicht hier. / Kleiner gieriger Fingerfresser) :lol: Das Letzte Foto ist das geilste. Zoras Terrorblick. Ich verlieb mich bei dem Blick jedes mal neu in diese Katze. schmacht
13.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #8 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Jetzt kommen noch ein paar meiner richtig gut gelungenen Bilder. Da sieht man auch mal wie die sich alle untereinander geliebt haben und noch lieben. Anhänge Foto009.jpg 75,1 KB · Aufrufe: 1 Foto001.jpg 55,6 KB · Aufrufe: 2 000_1191.jpg 536,9 KB · Aufrufe: 1 Foto013.jpg 73,4 KB · Aufrufe: 2 Foto019.jpg 66 KB · Aufrufe: 2 Foto029.jpg 58,5 KB · Aufrufe: 1 IMGP0224.JPG 388,6 KB · Aufrufe: 3 Foto046.jpg 62,1 KB · Aufrufe: 4 Foto043.jpg 62 KB · Aufrufe: 2 IMGP0326.JPG 402,1 KB · Aufrufe: 1 IMGP0327.JPG 345,8 KB · Aufrufe: 3 IMGP0342.JPG 377,8 KB · Aufrufe: 3
Jetzt kommen noch ein paar meiner richtig gut gelungenen Bilder. Da sieht man auch mal wie die sich alle untereinander geliebt haben und noch lieben.
13.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #9 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Wenn unsere auch mal so lang still bleiben würden, wie unsere Kamera braucht um auszulösen Wie macht ihr das nur alle? *seufz*
Wenn unsere auch mal so lang still bleiben würden, wie unsere Kamera braucht um auszulösen Wie macht ihr das nur alle? *seufz*
13.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #10 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Hier noch ein paar videos. Manchmal bin ich auch zu hören mit meinem gekicher aber das sind die Katzen in schuld. :razz: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ij5MN6tccPQ[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UeSnKjHYu0Q[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wAf7-MbXJxc[/youtube] Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
Hier noch ein paar videos. Manchmal bin ich auch zu hören mit meinem gekicher aber das sind die Katzen in schuld. :razz: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ij5MN6tccPQ[/youtube] [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UeSnKjHYu0Q[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wAf7-MbXJxc[/youtube]
14.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #11 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9mFHsTNREBk[/youtube]
14.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #12 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 zu putzig Und bei euch hört es sich auch immer eher nach Pferdeherde an ... Ich dachte nur meine Beiden wären die Trampeltiere *g*
zu putzig Und bei euch hört es sich auch immer eher nach Pferdeherde an ... Ich dachte nur meine Beiden wären die Trampeltiere *g*
14.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #13 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Ach das war mal schlimmer als ich vier Katzen hatte. Da hat sich das nach eine Stampeed angehört. LG Ela
Ach das war mal schlimmer als ich vier Katzen hatte. Da hat sich das nach eine Stampeed angehört. LG Ela
16.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #14 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich warte immer darauf, dass sich die Nachbarn mal beschweren, wenn unsere Ponys durch die Bude galoppieren ;-)
Ich warte immer darauf, dass sich die Nachbarn mal beschweren, wenn unsere Ponys durch die Bude galoppieren ;-)
16.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #15 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 Deine Katzen sind echt voll süß... :-D:-D:-D
16.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #16 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Ja ich warte auch noch drauf das meine Nachbarn hoch kommen und was sagen wollen oder meine Vermieterin anruft und sich wegen denen beschwert. Anne1100 Danke dir für das Kompliment LG Ela
Ja ich warte auch noch drauf das meine Nachbarn hoch kommen und was sagen wollen oder meine Vermieterin anruft und sich wegen denen beschwert. Anne1100 Danke dir für das Kompliment LG Ela
16.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #17 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Oh man Anjaly, die sind ja wirklich süüüüüüüs. Aber richtig verliebt habe ich mich in die Tigerdame mit ihren weißen Pfötchen, die du im Arm hast.... schwärm Ja man bekommt von den Tieren soviel Liebe zurück (manchmal mehr als einem ein Mann geben kann):mrgreen:
Oh man Anjaly, die sind ja wirklich süüüüüüüs. Aber richtig verliebt habe ich mich in die Tigerdame mit ihren weißen Pfötchen, die du im Arm hast.... schwärm Ja man bekommt von den Tieren soviel Liebe zurück (manchmal mehr als einem ein Mann geben kann):mrgreen:
18.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #18 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Danke für das Lob. Ariana die ich auf dem Arm habe wohnt mittlerweile in Hamm und treibt da ihr unwesen. So war sie ne absolut liebe Katze hatte leider nur immer die angewohnheit Tapeten von den Wänden zu ziehen. Ich hab sie gelassen weil ich eh renovieren wollte Kurz danach war sie dann auch schon vermittelt. LG Ela
Danke für das Lob. Ariana die ich auf dem Arm habe wohnt mittlerweile in Hamm und treibt da ihr unwesen. So war sie ne absolut liebe Katze hatte leider nur immer die angewohnheit Tapeten von den Wänden zu ziehen. Ich hab sie gelassen weil ich eh renovieren wollte Kurz danach war sie dann auch schon vermittelt. LG Ela
18.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #19 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Hallo Ela, Ja Ariana ist wirklich ne ganz hübsche, schade dass sie nicht mehr bei dir lebt. Aber deine Zora ist natürlich auch schön und scheint ein eine richtig tolle Schmusekatze zu sein. Leben dann jetzt aktuell nur noch zwei bei dir, wenn ich das richtig gesehen habe, deine Zora und der rot-weiße Kater? Warum hast du denn die anderen beiden her gegeben, wegen dem Vermieter etwa?
Hallo Ela, Ja Ariana ist wirklich ne ganz hübsche, schade dass sie nicht mehr bei dir lebt. Aber deine Zora ist natürlich auch schön und scheint ein eine richtig tolle Schmusekatze zu sein. Leben dann jetzt aktuell nur noch zwei bei dir, wenn ich das richtig gesehen habe, deine Zora und der rot-weiße Kater? Warum hast du denn die anderen beiden her gegeben, wegen dem Vermieter etwa?
18.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #20 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Meinst du Bijou und Tiger? Bijou war nur vorübergehend bei mir untergebracht und war auch so geplant. Der vorbesitzer ist nach berlin umgezogen zu seiner Freundin und konnte den Kater leider nicht mitnehmen. So hab ich mich dann darum gekümmert das er ein neues Zuhause gefunden hat. Tiger habe ich abgegeben da ich ihr keinen Freigang bieten konnte den sie leider benötigte. Hört sich jetzt absolut hart an aber ich habe lange mit mir Kämpfen müssen und es war ein tränenreicher abschied aber ich kann sie sehen wenn mich die sehnsucht nach ihr plagt. Ihr geht es absolut super und sie erkennt mich auch immer wieder um kommt mir freudig entgegen. Ja im moment leben zwei Katzen bei mir. LG Ela
Meinst du Bijou und Tiger? Bijou war nur vorübergehend bei mir untergebracht und war auch so geplant. Der vorbesitzer ist nach berlin umgezogen zu seiner Freundin und konnte den Kater leider nicht mitnehmen. So hab ich mich dann darum gekümmert das er ein neues Zuhause gefunden hat. Tiger habe ich abgegeben da ich ihr keinen Freigang bieten konnte den sie leider benötigte. Hört sich jetzt absolut hart an aber ich habe lange mit mir Kämpfen müssen und es war ein tränenreicher abschied aber ich kann sie sehen wenn mich die sehnsucht nach ihr plagt. Ihr geht es absolut super und sie erkennt mich auch immer wieder um kommt mir freudig entgegen. Ja im moment leben zwei Katzen bei mir. LG Ela