18.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #21 L Lyqui Gast Super süße Miezies! Und die spielen so toll! Ich müsste auch mal ein Video davon machen, aber wenn ich die Kamera soweit hab ist es meistens schon wieder vorbei =) Wenn ich ne Katze wäre, ich würd sehr gern bei euch zum Spielen vorbeikommen. Ich würd auch was Leckeres und Spielsachen mitbringen! Maaaauuuu! =)
Super süße Miezies! Und die spielen so toll! Ich müsste auch mal ein Video davon machen, aber wenn ich die Kamera soweit hab ist es meistens schon wieder vorbei =) Wenn ich ne Katze wäre, ich würd sehr gern bei euch zum Spielen vorbeikommen. Ich würd auch was Leckeres und Spielsachen mitbringen! Maaaauuuu! =)
19.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #22 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Ela, das ist schön dass du für die süßen einen guten Platz gefunden hast. Mit Bijou, Tiger, Ariana und deinen beiden, hattest du ja eine zeit lang sogar fünf zu versorgen, die haben dir doch bestimmt die Haare vom Kopf gefressen...:smile: Ja und das du für den Freigänger Tiger einen Platz gesucht hast, damit er raus kann klingt nicht hart (ok für dich war es bestimmt hart), aber du hast es ja zum wohle des Katers getan und bevor er total unglücklich ist, hast du lieber den Trennungsschmerz in Kauf genommen. Ja es ist schon seltsam welche enge Bindung man zu seinen Tieren hat und das oft schon nach so kurzer Zeit. Bei mir auf der Arbeit können das leider nicht alle immer verstehen, wenn es einer meiner Katzen mal nicht gut geht und ich deshalb traurig bin (ist ja NUR ein Tier) und mein Chef rümpft schon die Nase wenn er mal ein Katzenhaar auf meiner Kleidung sieht...
Guten Morgen Ela, das ist schön dass du für die süßen einen guten Platz gefunden hast. Mit Bijou, Tiger, Ariana und deinen beiden, hattest du ja eine zeit lang sogar fünf zu versorgen, die haben dir doch bestimmt die Haare vom Kopf gefressen...:smile: Ja und das du für den Freigänger Tiger einen Platz gesucht hast, damit er raus kann klingt nicht hart (ok für dich war es bestimmt hart), aber du hast es ja zum wohle des Katers getan und bevor er total unglücklich ist, hast du lieber den Trennungsschmerz in Kauf genommen. Ja es ist schon seltsam welche enge Bindung man zu seinen Tieren hat und das oft schon nach so kurzer Zeit. Bei mir auf der Arbeit können das leider nicht alle immer verstehen, wenn es einer meiner Katzen mal nicht gut geht und ich deshalb traurig bin (ist ja NUR ein Tier) und mein Chef rümpft schon die Nase wenn er mal ein Katzenhaar auf meiner Kleidung sieht...
19.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #23 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Tiger war im übrigen eine Sie. Aber nicht so wild. Bei dem Namen passiert sowas mal. Und ja der Trennungsschmerz war echt schon heftig. Ich denke heute noch an die schönen Zeiten mit ihr. Besonders da es meine erste Katze war. Das mit dem Chef kenn ich. Als ich noch arbeiten fragte er anfangs ob ich auch mal kleidung ohne Haare hätte. LG Ela
Tiger war im übrigen eine Sie. Aber nicht so wild. Bei dem Namen passiert sowas mal. Und ja der Trennungsschmerz war echt schon heftig. Ich denke heute noch an die schönen Zeiten mit ihr. Besonders da es meine erste Katze war. Das mit dem Chef kenn ich. Als ich noch arbeiten fragte er anfangs ob ich auch mal kleidung ohne Haare hätte. LG Ela
19.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #24 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Oh sorry, aber du kannst "SIE" ja immernoch oft besuchen, wenn dir danach ist und weißt das es ihr gut geht. Ja und solche Sprüche kenne ich auch. Mal stand meiner sogar hinter mir am Schreibtisch und fing zu zupfen an (dabei hättest mal sei angewiedertes Gesicht sehen sollen), ich sagte ihm dann höflich er möge das bitte lassen, da ich auch nicht seine Schuppen vom Sacko zupfen würde. Na ja danach war wieder ein paar Tage beleidigt, aber was solls...:mrgreen:
Oh sorry, aber du kannst "SIE" ja immernoch oft besuchen, wenn dir danach ist und weißt das es ihr gut geht. Ja und solche Sprüche kenne ich auch. Mal stand meiner sogar hinter mir am Schreibtisch und fing zu zupfen an (dabei hättest mal sei angewiedertes Gesicht sehen sollen), ich sagte ihm dann höflich er möge das bitte lassen, da ich auch nicht seine Schuppen vom Sacko zupfen würde. Na ja danach war wieder ein paar Tage beleidigt, aber was solls...:mrgreen:
19.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #25 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Ach solange die chefs nur beleidigt spielen gehts ja noch. Schlimmer ist es wenn du wegen sowas raus fliegst. Hust Ja Tiger kann ich besuchen wann ich möchte. In zwei wochen seh ich sie schon wieder. LG Ela
Ach solange die chefs nur beleidigt spielen gehts ja noch. Schlimmer ist es wenn du wegen sowas raus fliegst. Hust Ja Tiger kann ich besuchen wann ich möchte. In zwei wochen seh ich sie schon wieder. LG Ela
19.11.2010 Meine Schnecken Beitrag #26 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Das wär ja noch schöner, er darf an mir rumzupfen und ich dürfte net mal was dazu sagen. Außerdem wenn ich bedenke, was er mir die letzten 12 Jahre so alles für Sprüche reingedrückt hat!
Das wär ja noch schöner, er darf an mir rumzupfen und ich dürfte net mal was dazu sagen. Außerdem wenn ich bedenke, was er mir die letzten 12 Jahre so alles für Sprüche reingedrückt hat!
31.12.2010 Meine Schnecken Beitrag #27 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Hey, wer alles noch ein klein wenig Geduld hat darf demnächst ein paar neue Videos und Bilder betrachten. Hab wieder ein bischen was angesammelt und werde das demnächst wieder Präsentieren. Dann werden die Bilder auch nach und nach in meine noch nicht vorhandene Galerie gepackt. Also ein wenig geduld noch an alle Fotsüchtis. LG Ela!!!
Hey, wer alles noch ein klein wenig Geduld hat darf demnächst ein paar neue Videos und Bilder betrachten. Hab wieder ein bischen was angesammelt und werde das demnächst wieder Präsentieren. Dann werden die Bilder auch nach und nach in meine noch nicht vorhandene Galerie gepackt. Also ein wenig geduld noch an alle Fotsüchtis. LG Ela!!!
14.11.2012 Meine Schnecken Beitrag #28 Anjaly Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Hallo, Sooo ich bin wieder da und misch mich hier mal wieder bischen mit bei euch ein :lol: Auch gleich mit dabei Bestechungsfotos für euch wie meine Süßen jetzt aussehen. Hauptsache Fotos für euch Fotosüchtigen. :-D Das Letzte Bild sind seit einem halben Jahr meine neuen Bewohner. Fernsehen für die Miezen. Hoffe euch gefallen die Bilder und gibt auch ein paar Komments dazu. LG Ela!!! Anhänge 2012-08-15 16.40.18.jpg 278,4 KB · Aufrufe: 1 2012-10-19 22.39.56.jpg 300,8 KB · Aufrufe: 1 IMGP0244.JPG 631,1 KB · Aufrufe: 1 2012-10-10 13.39.51.jpg 139 KB · Aufrufe: 1 IMGP0430.JPG 470,8 KB · Aufrufe: 2 IMGP0442.JPG 804,9 KB · Aufrufe: 1 IMGP0767.JPG 566,8 KB · Aufrufe: 1 2012-10-01 22.45.56.jpg 107,1 KB · Aufrufe: 1 IMGP0608.JPG 580,7 KB · Aufrufe: 1 IMGP0582.JPG 788 KB · Aufrufe: 1 IMGP0725.JPG 774,7 KB · Aufrufe: 1 IMGP0764.JPG 585,3 KB · Aufrufe: 1 IMGP0770.JPG 566,3 KB · Aufrufe: 1 IMGP0470.JPG 609,2 KB · Aufrufe: 1 2012-11-14 10.17.34.jpg 162,7 KB · Aufrufe: 2
Hallo, Sooo ich bin wieder da und misch mich hier mal wieder bischen mit bei euch ein :lol: Auch gleich mit dabei Bestechungsfotos für euch wie meine Süßen jetzt aussehen. Hauptsache Fotos für euch Fotosüchtigen. :-D Das Letzte Bild sind seit einem halben Jahr meine neuen Bewohner. Fernsehen für die Miezen. Hoffe euch gefallen die Bilder und gibt auch ein paar Komments dazu. LG Ela!!!
14.11.2012 Meine Schnecken Beitrag #29 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 die sind ja süss deine Racker und das Foto mit dem Trockner...klasse aber der Katzen-TV .. geil...:lol:
die sind ja süss deine Racker und das Foto mit dem Trockner...klasse aber der Katzen-TV .. geil...:lol: