Meine Schnecken

Diskutiere Meine Schnecken im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super süße Miezies! Und die spielen so toll! Ich müsste auch mal ein Video davon machen, aber wenn ich die Kamera soweit hab ist es meistens schon...
  • Meine Schnecken Beitrag #21
Super süße Miezies! Und die spielen so toll! Ich müsste auch mal ein Video davon machen, aber wenn ich die Kamera soweit hab ist es meistens schon wieder vorbei =)

Wenn ich ne Katze wäre, ich würd sehr gern bei euch zum Spielen vorbeikommen. Ich würd auch was Leckeres und Spielsachen mitbringen! Maaaauuuu! =)

• Meine Schnecken Beitrag #22
Guten Morgen Ela,
das ist schön dass du für die süßen einen guten Platz gefunden hast.
Mit Bijou, Tiger, Ariana und deinen beiden, hattest du ja eine zeit lang sogar fünf zu versorgen, die haben dir doch bestimmt die Haare vom Kopf gefressen...:smile:

Ja und das du für den Freigänger Tiger einen Platz gesucht hast, damit er raus kann klingt nicht hart (ok für dich war es bestimmt hart), aber du hast es ja zum wohle des Katers getan und bevor er total unglücklich ist, hast du lieber den Trennungsschmerz in Kauf genommen.
Ja es ist schon seltsam welche enge Bindung man zu seinen Tieren hat und das oft schon nach so kurzer Zeit.

Bei mir auf der Arbeit können das leider nicht alle immer verstehen, wenn es einer meiner Katzen mal nicht gut geht und ich deshalb traurig bin (ist ja NUR ein Tier) und mein Chef rümpft schon die Nase wenn er mal ein Katzenhaar auf meiner Kleidung sieht...

• Meine Schnecken Beitrag #23
Tiger war im übrigen eine Sie.
Aber nicht so wild. Bei dem Namen passiert sowas mal.

Und ja der Trennungsschmerz war echt schon heftig.
Ich denke heute noch an die schönen Zeiten mit ihr.
Besonders da es meine erste Katze war.

Das mit dem Chef kenn ich. Als ich noch arbeiten fragte er
anfangs ob ich auch mal kleidung ohne Haare hätte. :p

LG Ela

• Meine Schnecken Beitrag #24
Oh sorry, aber du kannst "SIE" ja immernoch oft besuchen, wenn dir danach ist und weißt das es ihr gut geht.

Ja und solche Sprüche kenne ich auch.
Mal stand meiner sogar hinter mir am Schreibtisch und fing zu zupfen an (dabei hättest mal sei angewiedertes Gesicht sehen sollen), ich sagte ihm dann höflich er möge das bitte lassen, da ich auch nicht seine Schuppen vom Sacko zupfen würde.
Na ja danach war wieder ein paar Tage beleidigt, aber was solls...:mrgreen:

• Meine Schnecken Beitrag #25
Ach solange die chefs nur beleidigt spielen gehts ja noch.
Schlimmer ist es wenn du wegen sowas raus fliegst. Hust

Ja Tiger kann ich besuchen wann ich möchte. In zwei wochen
seh ich sie schon wieder.

LG Ela

• Meine Schnecken Beitrag #26
Das wär ja noch schöner, er darf an mir rumzupfen und ich dürfte net mal was dazu sagen.
Außerdem wenn ich bedenke, was er mir die letzten 12 Jahre so alles für Sprüche reingedrückt hat!

• Meine Schnecken Beitrag #27
Hey,

wer alles noch ein klein wenig Geduld hat darf demnächst ein paar neue Videos und Bilder betrachten. Hab wieder ein bischen was angesammelt und werde das demnächst wieder Präsentieren.
Dann werden die Bilder auch nach und nach in meine noch nicht vorhandene Galerie gepackt.

Also ein wenig geduld noch an alle Fotsüchtis.

LG Ela!!!

• Meine Schnecken Beitrag #28
Hallo,

Sooo ich bin wieder da und misch mich hier mal wieder bischen mit bei euch ein :lol:
Auch gleich mit dabei Bestechungsfotos für euch wie meine Süßen jetzt aussehen.

Hauptsache Fotos für euch Fotosüchtigen. :-D

Das Letzte Bild sind seit einem halben Jahr meine neuen Bewohner. Fernsehen für die Miezen.
Hoffe euch gefallen die Bilder und gibt auch ein paar Komments dazu.

LG Ela!!!

szlp382a_jpg.htm

Anhänge

• 2012-08-15 16.40.18.jpg
    2012-08-15 16.40.18.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 1
  • 2012-10-19 22.39.56.jpg
    2012-10-19 22.39.56.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0244.JPG
    IMGP0244.JPG
    631,1 KB · Aufrufe: 1
  • 2012-10-10 13.39.51.jpg
    2012-10-10 13.39.51.jpg
    139 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0430.JPG
    IMGP0430.JPG
    470,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP0442.JPG
    IMGP0442.JPG
    804,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0767.JPG
    IMGP0767.JPG
    566,8 KB · Aufrufe: 1
  • 2012-10-01 22.45.56.jpg
    2012-10-01 22.45.56.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0608.JPG
    IMGP0608.JPG
    580,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0582.JPG
    IMGP0582.JPG
    788 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0725.JPG
    IMGP0725.JPG
    774,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0764.JPG
    IMGP0764.JPG
    585,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0770.JPG
    IMGP0770.JPG
    566,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMGP0470.JPG
    IMGP0470.JPG
    609,2 KB · Aufrufe: 1
  • 2012-11-14 10.17.34.jpg
    2012-11-14 10.17.34.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Schnecken Beitrag #29
die sind ja süss deine Racker und das Foto mit dem Trockner...klasse aber der Katzen-TV .. geil...:lol:

Thema:

Meine Schnecken

Meine Schnecken - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Wunde Stelle am Rücken: Hallo zusammen, mein Kater Salem (wird im Mai 2 Jahre alt, 5,5 kg) hat seit Mittwoch eine wunde Stelle am Rücken zwischen den Schulterblättern -...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten