Biete KÖLN- 5 Monate altes Pärchen

Diskutiere KÖLN- 5 Monate altes Pärchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mr. T. und Ina - 5 Monate altes Pärchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • KÖLN- 5 Monate altes Pärchen Beitrag #1
B

Brabbelbunny

Mr. T. und Ina - 5 Monate altes Pärchen

ina.jpg

Mr. T. ist ein ca. 5 Monate alter Langhaar-Kater, der in einer Schrebergartenkolonie eingefangen wurde.
Auf seiner Pflegestelle hat er sich sehr gut eingelebt und bekam bald Gesellschaft von den beiden Geschwisterkatzen Ina und Isa. Besonders mit der etwas scheuen Ina hat er sich schnell angefreundet. Die beiden teilen sich ihren Schlafplatz und Mr. T. putzt Ina regelmäßig ausgiebig.
Bei Menschen die er kennt ist er ein richtiger Schmusekater und sehr anhänglich. Neuen Menschen gegenüber ist er noch ein bisschen vorsichtig, lässt sich aber über ein Spielchen gerne locken. Er kann sehr gut zwischen lebhaften Spiel (mit Krallen) und Schmusen (mit Samtpfoten) unterscheiden.

Ina (ca. 5 Monate) wurde mit ihren 3 Geschwistern und ihrer erneut tragenden Mutter eingefangen.
Gemeinsam mit ihrer Schwester Isa hat sie auf der Pflegestellen Mr. T. kennen- und lieben gelernt. Die beiden haben sich sehr schnell angefreundet und werden daher nur zusammen vermittelt. Ina ist noch sehr scheu und orientiert sich stark an Mr. T., der ihr in allen Lebenslagen (schlafen, putzen, spielen) treu zur Seite steht. Isa ist sehr verspielt und neugierig und macht darüber jeden Tag Fortschritte im Umgang mit Menschen.
Bei ihr ist sicherlich noch etwas Geduld gefragt, es lässt sich aber gut erkennen, dass sie die Nähe von Menschen mag.

Die beiden sind geimpft, gechippt, entfloht und entwurmt. Und seit dem 25. Oktober auch kastriert.

Sollten Sie sich für die beiden interessieren, dann melden Sie sich bei Frau Nickel unter 0221-78944034.

Vermittlung im Großraum Köln + 50 km

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

KÖLN- 5 Monate altes Pärchen

KÖLN- 5 Monate altes Pärchen - Ähnliche Themen

4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Kleines Knopfauge Grizu – ein besonderes Herzchen *Verm. D-weit: Grizu hat mit seinem Bruder und seiner Mama wildlebend auf einer Recyclinganlage gelebt und dort den Müll in den Containern nach freßbarem...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten