Suche Fellnase - Bayern (Straubing)

Diskutiere Suche Fellnase - Bayern (Straubing) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Meine Familie hat sich entschieden ein kleines Kaetzchen bei sich aufzunehmen und sucht nun im Raum bayern nach einem Anbieter. - Sollte nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Fellnase - Bayern (Straubing) Beitrag #1
A

Azuron

Meine Familie hat sich entschieden ein kleines Kaetzchen bei sich aufzunehmen und sucht nun im Raum bayern nach einem Anbieter.

- Sollte nicht sehr viel aelter als ca. 15 Wochen sein
- Wenn moeglich Stubenrein (katzenklo)
- Wenn moeglich keine reine Hauskatze
- Ideal waere in der naehe Straubing (PLZ 94315)

Vielen Dank schonmal :]

• Suche Fellnase - Bayern (Straubing) Beitrag #2
deine suche nach einem schmusemonster....;-)

hallo,

habe 3 süße, verschmuste tigerkätzchen. davon sind 2 weibchen und eins ist ein männchen.
sie sind jetzt nun ca 14 wochen alt, gehen auch schon raus und sind zudem seit langem stubenrein.
entwurmt sind sie bereits, aber noch nicht geimpft.
würde mich freuen, wenn sie nach und nach ein schönes zuhause finden würden.
bei interesse melde dich doch einfach..tel.0178/8257274

liebe grüße
alia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fellnase - Bayern (Straubing)

Suche Fellnase - Bayern (Straubing) - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Norbert + Schorschle (*Sep.2021) suchen ihr Glück - Vermittlung in Bayern/Baden Württemberg: Schorschle: rot-weiß - Norbert: rot beide ca. Sept. 2021 geboren, beide männlich beide kastriert Schorschle: Erstimpfung und Auffrischung erfolgt...
Oben Unten