Shelly :(

Diskutiere Shelly :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich habe meine Katze seit 6 Jahren und jetzt ist sie einfach so tot! Ich bin heute morgen zur Schule gegangen und als ich am Frühstückstisch...
  • Shelly :( Beitrag #1
D

dre4m0r

Hallo
Ich habe meine Katze seit 6 Jahren und jetzt ist sie einfach so tot! Ich bin heute morgen zur Schule gegangen und als ich am Frühstückstisch saß ist sie mir noch um die Beine gelaufen. Als ich dann von der Schule wieder gekommen bin, hab ich erstmal aus der Terassentür geguckt und dann lag sie da einfach auf dem Boden ganz kalt und starr mit so leicht rötlichen flecken überall auf dem boden um sie herum und ihr eine Pfote war ganz Nass geleckt. Ich vermisse sie jetzt schon. Aber wieso ist sie einfach so gestorben?Sie war noch nie krank und in den letzten Tagen hab ich auch nichts außergewöhliches bemerkt. Ich bin soo unendlich traurig ! R.I.P Shelly I miss You!

Bild

Handy039.JPG

• Shelly :( Beitrag #2
Vielleicht hatte sie ja einen Verkehrsunfall oder Vergiftung. Keine Ahnung ,nur der Tierarzt kann dir bei einer Obduktion wohl den wahren grund nennen...aber mein Beileid und sei mal ganz fest gedrückt....das Tanjachen

Anhänge

• Licht.gif
    Licht.gif
    90,2 KB · Aufrufe: 1
  • Shelly :( Beitrag #3
Hallo meine Liebe.
Ich verstehe daß du sehr traurig bist. Es kann dir wohl niemand sagen, woran dein Kätzchen gestorben ist. Siewar eine wunderschöne Und sie wird für immer in deinem Herzen sein. Es tut mir so unendlich leid.Ich nimm dich mal ganz lieb in meine Arme.
Lebe wohl kleine liebe Shelly, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Ganz traurige Grüße Kathi.

• Shelly :( Beitrag #4
hallo,

auch mir tut es sehr leid für dich und deine shelly... denk einfach ganz doll an sie und behalte sie für immer in deinem Herzen, sie wird dich nie vergessen und an der regenbogenbrücke auf dich warten...

Sein in den arm genommen und einmal fest gedrückt...

lg
Anne

• Shelly :( Beitrag #5
Hallo,
hab das Bild mir angeschaut oh man was für eine süsse Katze!

Mir geht es genauso gerade jetzt mit Queen und Homer! (Thema: Geht es Ihnen wirklich gut?)

Mein Beileid! Mehr kann ich dir aufgrund meiner Trauer momentan nicht sagen!

@Shelly grüss mir Queen und Homer!!

Gruss Frank

• Shelly :( Beitrag #6
Es tut mir sehr leid für dich, dass du deine Shelly
so plötzlich und unerwartet verloren hast.

Ich würde bei einer Freigängerin, die morgens noch
nicht krank zu sein schien, auch an einen Unfall oder
an eine Vergiftung denken.

Leider kannst du es nicht mehr ungeschehen machen.
Deine Shelly ist jetzt im Regenbogenland, dort geht es
ihr wieder gut.

Sie wird dir von dort auch zusehen und sie weiß, dass
du sie geliebt hast und dass du sie sehr vermisst.

Thema:

Shelly :(

Oben Unten