weibliche Katze markiert im Haus
Diskutiere weibliche Katze markiert im Haus im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; HAllo!
Habe folgendes Problem:
Meine Katze(weiblich und seit 7,5 jahren kastriert)) hat seit einer Woche begonnen in unser Haus zu markieren.Sie...
-
-
weibliche Katze markiert im Haus Beitrag #1
HAllo!
Habe folgendes Problem:
Meine Katze(weiblich und seit 7,5 jahren kastriert)) hat seit einer Woche begonnen in unser Haus zu markieren.Sie war 8 Jahre eine Wohnungskatze und darf seit August 2010 auch in den Garten unseres neuen Hauses. Mittlerweile hat sie sich schon recht gut eingelebt,begann vor ca 3 Wochen draußen zu markieren,was durchaus in Ordnung ist,da es sehr viele andere Katzen in unserer Umgebung gibt..Leider macht sie das nun auch im Wohnbereich und es ist definitiv markieren und nicht urinieren.. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe,Danke,Birgit.
-
-
-
weibliche Katze markiert im Haus Beitrag #2
Hi Iti,
hab bei unserem Kater gerade das gleiche Phänomen beobachtet. Kastriert, 10 Jahre Wohnung und vorbildlicher Katzenklonutzer, jetzt Freigänger und hauptberuflich Innenraummarkierer... Hab heut den Tierarzt frequentiert. Morgen hab ich Laborwerte. Emil wird auf Herz und Nieren geprüft, um organische Ursachen auszuschließen. Wie sieht´s bei Dir aus? Schon ne Antwort auf dieses Mysterium gefunden????
Thema: