Wie können die nur.....

Diskutiere Wie können die nur..... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ......so ausrasten? Ich war heute mal wieder unterwegs um für meine Lieblinge ein bissl Spielzeug zu kaufen. So richtig gefiel mir nichts und...
  • Wie können die nur..... Beitrag #1
T

Tex

......so ausrasten?

Ich war heute mal wieder unterwegs um für meine Lieblinge ein bissl Spielzeug zu kaufen. So richtig gefiel mir nichts und dann kam ich an eine Krabbelkiste mit Kissen drin.

Ohhh Schmusekissen, nimmste mal welche mit. Natürlich für jede Dame eines, sonst gibt es wieder Streit.

Im Auto dachte ich schon, was stinkt hier so???? Zu hause angekommen, war mir alles klar. Das müssen die viel gelobten Stinkekissen sein. Baldrian stinkt ja wirklich erbärmlich. Eigentlich dachte ich immer die Katzenminze wäre schon Doping, aber das Zeug übertrifft ja wohl die Minze bei weitem.

Innerhalb von Sekunden hatte ich hier keine Katzen mehr. Nein, es waren grunzende Schweine, die sich wild drehend und sabbernd auf dem Boden hin und her wälzten. Hab schnell die Cam gezückt, weil das musste ich festhalten.

Wenn ihr auf den Bildern nichts erkennt, kann ich nix für, sind die Katzen dran schuld, denn stille halten war bei diesen Stinkekissen nicht drin :).

Ach ja, auf Bild 3 sieht man eine völlig zugedröhnte Katze mit Leuchtaugen (kann man gerade noch so erkennen).

Anhänge

• stinke-1.jpg
    stinke-1.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 33
  • stinke-3.jpg
    stinke-3.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 25
  • stinke-2.jpg
    stinke-2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 32
  • Wie können die nur..... Beitrag #2
Nein wie geil ist das denn :-D Mein Mann und ich haben heute noch an den Kissen gestanden, haben es aber dann doch sein lassen (Kastra und Baldrian? Dumme Kombi). Aber die Geschichte und die Bilder sind einfach der Burner *gg*

• Wie können die nur..... Beitrag #3
AW: Wie können die nur.....

ich lach mich weg hier:) ich glaub ich muss ede auch mal eins besorgen,der dreht ja so schon total ab:) lach:) tolle bilder,aber viel zu sehen ist ja nicht:) voll high deine beiden:) cool:)

• Wie können die nur..... Beitrag #4
Moin,

ihr Zwei, das Schlimme ist, sie geben keine Ruhe. Bei Minze ist irgendwann mal Schluß, aber bei dem Zeug wird mal kurz Pause gemacht und geschlafen und dann geht es weiter.

Über Nacht werde ich die weg räumen müssen, sie drehen nicht nur durch, sie bekommen auch Zerstörungswut und lassen die an die Kissen aus. Hab da irgendwie Angst das sie Teile verschlucken.

Ich hab gedacht ich kenne meine Katzen, aber Pustekuchen. So ausgeflippt hab ich die noch nie gesehen.

Ach, ich habe ca. 50 Fotos geknippst, das sind die besten Bilder. Auf dem Rest erkenne ich gerade mal etwas Buntes :). Die drehen sich wie Wirbelwinde, da ist kein vernünftiges Foto drin.

• Wie können die nur..... Beitrag #5
Das muss ich auch mal probieren ......

Bei den Catnip-Kissen waren meine Beiden zwar am schmusen ..... aber nur sehr reserviert.

• Wie können die nur..... Beitrag #6
Hallo Tex,

die Situation ist mir bestens bekannt.. :-D
Die flippen doch tatsächlich total aus bei den stinke Dingern..

Leider finden meine es nur ein paar Minuten (naja, so 15 Min. sinds schon) interessant.
Catnip schaun se gar ned an..

Viel Spaß deinen Nasen noch!

• Wie können die nur..... Beitrag #7
Und was glaubste wie die stinken, wenn die nass gesabbert sind..:mrgreen:

• Wie können die nur..... Beitrag #8
AW: Wie können die nur.....

guten morgen:) wirklich lustig,wie du das beschreibst:) hoffe die nacht hattest du ruhe:) lg:)

• Wie können die nur..... Beitrag #9
Ich hatte die Kissen schon 2 x als Geschenk gekauft und jedes Mal konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie Basti die sich unter die Krallen gerissen hat, sodass ich nochmal welche kaufen musste! Unsere 3 fahren auch voll drauf ab.

• Wie können die nur..... Beitrag #10
*kicher* mein erster Versuch mit so Mini-Cat-Nippkissen hat damals zu Panikanfällen!? geführt. Seitdem habe ich es nicht mehr versucht.

Aber vor Jahren hat der Nachbarkater mal mein eigenes (verschlossenes) Baldrianfläschchen erwischt. Ich dachte, der kriegt nen Herzinfarkt. War echt ein unbeschreiblicher Anblick! Ja, ich würde sie auch zwischendrin wegräumen ;-)

• Wie können die nur..... Beitrag #11
jaaaa das kenne ich :)

Meine beiden gehen bei den Baldiran kissen auch immer so ab. Völlig durchnässt muss ich sie dann irgenndwann weg legen, denn sonst flücken sie die auseinander und das innenleben liegt im wohnzimmer verteilt... sehr lecker... :-(

Aber sie haben unendliche viel spaß an den teilen

• Wie können die nur..... Beitrag #12
kennst du "the ring"? da sehen die bilder auch immer so aus ^^

und ja, so eine drogen-session hat schon was

• Wie können die nur..... Beitrag #13
Moin,

also Catnip hält nicht so lange an. Da rasten sie zwar auch aus, aber der Geruch scheint schnell zu verfliegen.

@Birmin, ja ich habe das gemerkt, empfindlich darf man da nicht sein.

Ich habe die Kissen heute Nacht in den Katzenschrank geräumt. Und was glaubt ihr was die Beiden gemacht haben? Na klar, sie haben versucht die Türen zu öffnen. Der Schrank steht im kleinen Flur, direkt unter unserm Schlafzimmer, ständig hat was geklappert. Aber sie haben die Tür nicht aufbekommen, die fällt immer wieder zu.

Gerade hab ich die Stinketeile wieder raus geholt und das Spiel ging von vorne los :).

• Wie können die nur..... Beitrag #14
Ja, die eckel stinke kissen, lieben unsere 3 Terrorcats auch.
Wenn ich die hole muss ich auch 3stück mitbringen, den da gibs dann streit ohne ende geknurre und gefauche. und die zerstörungswut bekommt nur Filou glaub das kissen würde,wenn ich es nicht wegräumen würde die nacht nicht überstehen.

• Wie können die nur..... Beitrag #15
Moin,

ja diese Stinkekissen sind echt ekelig, aber die Monster fahren da voll drauf ab. Hier gibt es die nur von Frühjahr bis Herbst, wenn man die Wohnung hinterher noch ordentlich durchlüften kann, ohne erfrieren zu müssen.

Falls ich den Link einstellen darf: hier ( Shop ) bestelle ich immer diese Stinker. Die Damen basteln selbst für einen guten Zweck. Da muß ich keine Tierladenkette bereichern. Die machen mit dem Futter schon genug Umsatz. Außerdem sind die Kissen von den Damen viel schöner und größer:

imgp1749.jpg

imgp1761e.jpg

Und danach :mrgreen:

imgp1766m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie können die nur..... Beitrag #16
Hallo Strexe,

also hier ist das Stinkekissen nach zwei Tagen vollkommen uninteressant, der Gestank ist wohl verflogen.

Vielen Dank für den Link, werde ich im Hinterstübchen behalten.

• Wie können die nur..... Beitrag #17
Hallo Tex, ich "parke" die Stinkekissen zwischenzeitlich immer in einer Dose mit fest verschließbarem Deckel. Zusätzlich habe ich ein ganz neues drinnen, welches sie nicht bekommen und immer wechselnde Mäuschen und so Kleinkram. Der ... ähm Duft hält sich so schon fast ein Jahr und überträgt sich auch auf die anderen Dinge.

• Wie können die nur..... Beitrag #18
Moin,

naja, ich weiß ja nicht. Ich bin ja froh das der Gestank verflogen ist. Glaub mir würde schlecht werden, wenn ich die in einer Dose lager und die öffnen muss.

• Wie können die nur..... Beitrag #19
Hallo! Nachdem ich hier gelesen habe das Baldriankissen noch besser sind, als Katzenminze, habe ich heute auch mal eins gekauft. Sowas habe ich noch nicht erlebt.....!!!

Zum Letzten: Nachdem sie mich so angguckt hat, hab ich es ihr weggenommen! Da bekommt man ja Angst :mrgreen:

Anhänge

• DSC00619.JPG
    DSC00619.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00615.JPG
    DSC00615.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00617.JPG
    DSC00617.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 5
  • Wie können die nur..... Beitrag #20
Also ich dachte schon unsere sind gestern total
auf die Kugeln aus Alufolie abgegangen
Das war wie eine Rennbahn hier in der Wohnung! :)

Aber solche Kissen werde ich auch mal austesten denke ich.
Allerdings bin ich auch sehr geruchsempfindlich.
Daher muss ich es bald machen um nicht 24/7 die Fenster offen haben zu müssen *g*

Thema:

Wie können die nur.....

Oben Unten