......so ausrasten?
Ich war heute mal wieder unterwegs um für meine Lieblinge ein bissl Spielzeug zu kaufen. So richtig gefiel mir nichts und dann kam ich an eine Krabbelkiste mit Kissen drin.
Ohhh Schmusekissen, nimmste mal welche mit. Natürlich für jede Dame eines, sonst gibt es wieder Streit.
Im Auto dachte ich schon, was stinkt hier so???? Zu hause angekommen, war mir alles klar. Das müssen die viel gelobten Stinkekissen sein. Baldrian stinkt ja wirklich erbärmlich. Eigentlich dachte ich immer die Katzenminze wäre schon Doping, aber das Zeug übertrifft ja wohl die Minze bei weitem.
Innerhalb von Sekunden hatte ich hier keine Katzen mehr. Nein, es waren grunzende Schweine, die sich wild drehend und sabbernd auf dem Boden hin und her wälzten. Hab schnell die Cam gezückt, weil das musste ich festhalten.
Wenn ihr auf den Bildern nichts erkennt, kann ich nix für, sind die Katzen dran schuld, denn stille halten war bei diesen Stinkekissen nicht drin

.
Ach ja, auf Bild 3 sieht man eine völlig zugedröhnte Katze mit Leuchtaugen (kann man gerade noch so erkennen).