Also eigentlich kann man mit der Verabreichung von Homöopathika u. Bachblüten nichts falsch machen, entweder es zeigt sich eine positive Veränderung oder eben nicht.
Mich wundert allerdings auch, was dort auf dem Beipackzettel zu stehen scheint, denn eigentlich werden Bachblüten in der Regel flüssig (als Tropfen) und homöopathische Mittel als Globuli (kleine, weiße Milchzucker-Kügelchen) verabreicht (es gibt aber auch abweichende Formen wie Tabletten, Salben, Zäpfchen etc.).
Hab das was du da im Zooladen bekommen hast mal gegoogelt, und es scheinen mir Bachblüten zu sein. Wenn es sich also um diese Tropfen handelt, dan ist eine gängige Dosierung 2-3 Tropfen (bei kleinen Katzen eher 2 Tropfen) 4x täglich (morgens, mittags, nachmittags, später Abend). Du könntest sie mit in die Futterportion tröpfeln oder in eine Pfote einreiben, die dann von der Katze abgeschleckt wird.
Wenn es sich aber um Globli handelt müsste, wie bereits erwähnt, auf dem Beipackzettel eine Potenzierungsanleitung stehen. Die Globuli kann man entweder in Wasser aufgelöst verabreichen oder so wie sie sind als Kügelchen. Das Kügelchen kann man gut in die seitliche Backentasche schieben, sodass die Katze es direkt aufnimmt.
Davon gibt man in der Regel 3-5 Globuli (kleine Katzen 2), die Häufigkeit am Tag richtet sich allerdings nach der Potenzierung.
Wenn es sich bei dem was du da hast um Globuli handelt, in dem Beipackzettel allerdings nichts dazu steht, würde ich es erstmal nicht verabreichen und damit zu nem
Tierarzt oder THeilpraktiker gehen und mir von ihm eine Anweisung geben lassen.
Ich selbst bin auch (noch) keine ausgebildete Tierheilpraktikerin und beschäftige mich nur aus Interesse seit einger Zeit mit Naturheilverfahren, meine Angaben sind also auch ohne Gewähr und nur ein Rat. Einige Erfahrungen mit Homöopathie bei Tieren habe ich während meines Praktikums auf einer Farm in Finnland gemacht, und dort hat es gewirkt.
Falls du deine Katze mit Naturheilmitteln behandeln möchtest, könnte dich vielleicht das Buch "Naturheilpraxis Katzen" von R. Deiser interessieren (12,99€).
Viel Spaß und Erfolg dabei