• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze müde und frisst nicht

Diskutiere katze müde und frisst nicht im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Schön zu hören, das es besser geworden ist, aber ganz grundsätzlich finde ich 200g Futter für eine 5 Monate alte Katze etwas wenig! Evtl hat sie...
  • katze müde und frisst nicht Beitrag #21
Schön zu hören, das es besser geworden ist, aber ganz grundsätzlich finde ich 200g Futter für eine 5 Monate alte Katze etwas wenig!
Evtl hat sie auch deswegen nicht soviel Power?! Und über eine 2te Katze solltet ihr ernsthaft nachdenken. Denn das mit der Langeweile ist bei so kleinen Zwergen nicht von der Hand zu weisen. Als Mensch schaffst du es nie, ihr einen kätzischen Kumpel zu ersetzen......
Aber süß ist sie;-)......

Thema:

katze müde und frisst nicht

katze müde und frisst nicht - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Oben Unten