Biete Neue Pflegelis

Diskutiere Neue Pflegelis im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die zwei Hübschen kommen am 13. zu mir. Sind die Zwei nicht niedlich??? Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV/Felv getestet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Pflegelis Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Die zwei Hübschen kommen am 13. zu mir.

Sind die Zwei nicht niedlich???

rangiqagl.jpg

rongom9yo.jpg

Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV/Felv getestet

• Neue Pflegelis Beitrag #2
niedlich???? das reicht doch noch laaaaaaange nicht...

die zwei sind ja zum knutschen!
man, sind die süß.

• Neue Pflegelis Beitrag #3
hallo:) der erste sieht aus wie mein ede:) *schwaerm* und der orange ist ja goldig:) wirklich toll die zwei:) lg:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Pflegelis

Neue Pflegelis - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Oben Unten