Kuschelwetter?!

Diskutiere Kuschelwetter?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu :) Sagt mal, merken Wohnungskatzen auch was von diesem ekligen Wetter draußen und kuscheln dann lieber?! Mein Kater ist eigentlich ein Typ...
  • Kuschelwetter?! Beitrag #1
Schaefchen2310

Schaefchen2310

Huhu :)

Sagt mal, merken Wohnungskatzen auch was von diesem ekligen Wetter draußen und kuscheln dann lieber?! Mein Kater ist eigentlich ein Typ der Marke "Ich kuschel nur wenn ICH das will" aber heute weicht er mir gar nicht von der Seite Oo

Ich will mich darüber ja nicht beschweren aber es ist so ungewohnt.

Es sei dazu gesagt, dass mein Freund beruflich bedingt seit gestern weg ist und ich allein bin mit den Plüschis, was sie eigentlich kaum kennen. Komischerweise hat mein Kater dann auch mit im Bett geschlafen. Er schläft sonst höchstens im Bett wenn keiner von uns sich darin befindet. Ein richtiger Schmuser eben... Er hatte die ganze Zeit Körperkontakt zu mir, damit er bloß merkt, wenn ich gehe oder mich jemand klaut...

Mein Freund hat dazu nur gesagt, dass er dem Kater gestern schließlich gesagt hätte, dass er nun der Mann im Haus ist und gut auf mich aufpassen soll... :mrgreen:

Woran kann das liegen?

Ansonsten genieß ich einfach, dass es so ist und werde Hochleistungsschmuser :)

• Kuschelwetter?! Beitrag #2
JA! ... sie merken das Wetter und sie merken auch wenn man sich alleine fühlt :) Viel Spaß beim Kuschelwochenende!!!

• Kuschelwetter?! Beitrag #3
Hui toll :)

Das wird ne ganze Kuschelwoche ;) Er liegt schon wieder zusammengerollt auf meinem Schoß :D

Danke für die schnelle Antwort :)

• Kuschelwetter?! Beitrag #4
Ja laß dich auf den Zauber einer Katze ein und du wirst deinen Freund/Mann immer auf Reisen schicken---die können besser kuscheln als jeder Mann der Welt---ich habe 4 Fellknäul und einer verschmuster als der andere-und ein Mann als Pflegekind....:p und nen Sohn (15)-aber schmusen können nur Katzen göttlich...da kommt sooooooooooooooo viel rüber.Ja auch mein Mann....aber Katzen habe ich ja 4...und bei dem Wetter macht es umso mehr Spaß.

• Kuschelwetter?! Beitrag #5
Hehe, dann bin ich ja nich allein...

Also naja, ich glaub wegschicken werd ich Männe dann doch nicht, der ist ohnehin schon oft genug weg :( und ich hör doch dann immer Gespenster ;)

Aber jetzt ist ja mein Wach"Kater" immer an meiner Seite und wird aufpassen, dass mich niemand klaut... Jetzt gerade ist es aber dann doch mal interessanter hinterm Fernseher herzulaufen ;)

• Kuschelwetter?! Beitrag #6
Ich spiele gerne Laserpointer mit meinen Katzen und ab und an mache ich mir nen Tee und die Katzen bekommen Baldrian aufs Fellmäuschen gemacht, und zack sind wir alle entspannt und zufrieden...das überträgt sich..Kein Mann da--macht nix--dann wird erst getobt und dann entspannt und gekuschelt zum Schluß. Ich und 4 Katzen im Bett (1,40)---schnurren und schlafen inklusive. Vollpension....das tanjachen

Thema:

Kuschelwetter?!

Kuschelwetter?! - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kater 5 Minuten im Trocker: Hallo, ich schreibe aus absoluter Not heraus und mit gebrochenem Herzen: ich habe gestern Nacht den Trockner gestartet und nicht bemerkt, dass...
Kater kotet erst in den Garten jetzt ins Haus. Was tun?: Hallo, unser herzenslieber 11jähriger Kater ist kerngesund und ein absolut friedlicher und kuscheliger Kern der uns seit einigen Tagen Probleme...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten