Eine Katze oder zwei?

Diskutiere Eine Katze oder zwei? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; mmhhh... manche katzen sind halt eher gemütlich:-) ede hat auch mal seinen faulen Tag, aber wenn ich ihn dann animiere zum spielen klappt das ohne...
  • Eine Katze oder zwei? Beitrag #21
mmhhh... manche katzen sind halt eher gemütlich:)
ede hat auch mal seinen faulen Tag, aber wenn ich ihn dann animiere zum spielen klappt das ohne probleme:)

• Eine Katze oder zwei? Beitrag #22
Immer auf der gleichen stelle spielen geht noch ein bisschen aber hinterher rennen kommt nicht in frage :lol:

• Eine Katze oder zwei? Beitrag #23
dann ist das wohl ein fauler sack, oder er ist krank!??

• Eine Katze oder zwei? Beitrag #24
Nee :eek:
Bevor wir den kleinen dazugeholt haben ist er auch mal zum schmusen gekommen und ist auch dem spielzeug hinterher gerannt aber seitdem der kleine da ist hält er sich eher im Hintergrund ;-)

• Eine Katze oder zwei? Beitrag #25
vielleicht hat er angst vor ihm, oder so... keine ahnung:)

• Eine Katze oder zwei? Beitrag #26
Wo Flecki (der kleine ;-)) die ersten Tage da war hat er ihn immer nur angegriffen und so aber jetzt kann er sich auch verteidigen. Hanibal (Hieß schon so :lol:) hat sogar mal geblutet als er ihn gebissen hat ;o
zwischen ohr und Auge zum Glück nicht in Auge :-D

Thema:

Eine Katze oder zwei?

Eine Katze oder zwei? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten