Hallo ihr lieben,
heute war ich zu Besuch bei meiner Schwester, sie hat einen kleinen Perserkater von einem "Vermehrer" er ist nun seid 8 wochen bei ihr und knapp 4 monate alt..... ja ich weiss zu früh usw, darüber haben wir uns schon ordentlich gezofft, sie hat noch einen 3 jahre alten Kater, die beiden mögen sich garnicht riechen....
der kleine "neuankömmling" hat einen extrem starken Stop, somit immer tränende augen und er sah mir von anfang an irgendwie nicht gesund aus, ab zum tierarzt.... diese meinte, nunja... das ist leider bei manchen Perserkatzen so... der kleine kerl war total verfloht, und er war sehr schreckhaft, sobald man ihn streicheln wollte, kopf in den nacken, ohren angelegt....usw....
bei meinem letzen Besuch viel mir dann auf, das er ständig am ganzen körper zuckt, also vorallem auf dem rücken, ich weiss nicht recht wie ich es beschreiben soll, er läuft, und plötzlich fängt sein körper an zu zucken.... oder er liegt einfach da, und plötzlich zuckt er ganz unkontrolliert rum....
meine Schwester meinte er macht das öfters, sie hätte es der tierärtzin gesagt, aber sie wäre da nicht näher drauf eingegangen....
ich mache mir echt sorgen um den kleinen kerl!
hat von euch jemand ahnung was das sein könnte?