Halli hallo, ich hoffe auf baldige Antworten eurerseits..
Ich habe gestern Abend bei uns im Garten ein Kätzchen gefunden, nicht wirklich in guter Verfassung. Bis auf die Knochen abgemagert, dehydriert, vereiterte Augen, Katzenschnupfen, triefende Nase, nässende Ohren, etc. etc..
Wir sind sofort zum Tierarzt gefahren, die Kleine hat erstmal 'nen Medikamenten-Cocktail aus Wurmkur, Antibiotika, Antiparasitenzeugs, Augentropfen, Ohrentropfen, und so weiter bekommen. Jetzt muss ich sie noch 3 Tage lang spritzen, muss ihr Augentropfen geben und soll sie mit Katzenmilch und Feuchtfutter aufpäppeln.
Jetzt zu meinem Problem:
Sie will nicht wirklich essen und trinken schon gar nicht von allein. Der Tierarzt meinte, dass sie noch sehr kraftlos ist und ich sie mit einer Spritze ohne Nadel ernähren soll.. Das gefällt ihr logischerweise nicht sehr gut. Er konnte ihr aber auch nichts Appetitanregendes geben, das wäre sonst zu viel auf einen Tag gewesen. Am Montag habe ich wieder 'nen Termin mit meiner Kleinen.
Habt ihr vielleicht Tipps, wie man Kitten irgendwas appetitliches vorsetzen kann? Etwas, wo sie garantiert was von isst? Wäre sehr lieb!
Achso, sie ist jetzt ca. 8-10 Wochen alt und wiegt 672g. Werde sie jeden Tag wiegen, wieviel sollte sie denn pro Tag so ungefähr zunehmen, und wieviel sollte sie normalerweise wiegen? Damit ich weiß, aber wann ihr Gewicht wieder normal ist..
Danke im Voraus!
Grüß'chens von Vishnu und mir. :3