Diebische Elster

Diskutiere Diebische Elster im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu... Also, wenn dann hab ich ne Diebische Elster hier.. Mickey klaut mir immer meine Ohrringe... zumindest immer einen... Ich mache meine...
  • Diebische Elster Beitrag #21
Huhu...

Also, wenn dann hab ich ne Diebische Elster hier.. Mickey klaut mir immer meine Ohrringe... zumindest immer einen... Ich mache meine Ohrringe meist nachts raus.. weil sie zu groß sind, um bequem damit schlafen zu können.. oder wenn es kleinere sind, einfach aus Gewohnheit...

Ich hab sie dann immer auf meinen Nachttisch gelegt... direkt neben meine Nachtti******** :razz: (das mußte jetzt sein)

Naja, jedenfalls war morgens dann immer nur noch ein Ohring dort zu finden... die anderen hab ich bis jetzt nicht wiedergefunden...

Jetzt liegen sie immer im Bad auf der Fensterbank.. dort kommt er nicht dran..

LG Antje

• Diebische Elster Beitrag #22
Tempos, Haarspangen, Kugelschreiber, Handy, Zettel, Briefe, Flaschenkapseln, Papiertüten, Socken, Unterwäsche, Toilettenpapier, Lineal, kleine Löffel, Tesafilm, Haushaltsgummi, Küchenrolle, Kaugummipackung, kleine Stofftiere, Labello, Teebeutel, Kamm...

Meine gründen einen Hausstand. Mit MEINEN Sachen.

• Diebische Elster Beitrag #23
Lach.... Dann bin ich ja beruhigt. Ihr meint also, wir hätten eine ganz normale Katze. Gut. Dann lass ich sie weiterdieben.

• Diebische Elster Beitrag #24
ja, lasss sie weiter dieben, das gehört zu den katzen dazu:)
ich habe mich damit abgefunden:)

• Diebische Elster Beitrag #25
Meine klauen eigentlich nur ihr Spielzeug und Wattestäbchen, sonst nichts. Aber bei uns steht auch nicht viel rum, das sie tragen könnten... Fellmäuse und Wattestäbchen werden Morgens, wenn ich mich Schminke geklaut und dann, wenn ich nicht hinschaue in meinen Schuhen oder Taschen versteckt. Wenn ich dann die Schuhe anziehen will, weil ich zur Arbeit muss, freu ich mich über eine Maus oder ein Wattestäbchen. Wenn mal nichts im Schuh ist wunder ich mich schon, entdecke dann aber meist eine Maus in der Tasche, wenn ich in dieser nach meinem Handy wühle. :)

Ansonsten würde mein Großer unheimlich gern ans Fischfutter kommen. Das richt so gut! Da ist er ganz wild drauf. Aber das landet immer sicher im Schrank verstaut. Will schließlich nicht jeden Tag neues kaufen... Ach ja, und unser Sofa und die Sessel sind jeden Tag neu verteilt im Wohnzimmer. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen. Sie machen es nur Nachts, wenn wir nicht zugucken können. Und einmal haben Sie es geschafft die Fernbediehnung vom Wohnzimmertisch auf die Fensterbank zu buchsieren. Auch das ist mir unbegreiflich...

• Diebische Elster Beitrag #26
So welche hab ich hier auch.
Vorzugsweise werden Papierkugeln oder Ähnliches umhergetragen, die ich aber oft absichtlich werfe zum Spielen.
Aber es gehen auch gut andere Sachen wie:
Pappreste (selbst vom Karton abgebissen......oO)
Welke Blumenblätter
Spielzeug dass ich vorher natürlich ordentlich in den heißgeliebten Milchkarton geräumt habe
(Das finde ich dann immer wieder in unserem Bett, unter der Decke....)
Unsere Kuschelpantoffeln
Ach...

eigentlich ALLES was sich mit Schnäuzchen so tragen lässt^^

Thema:

Diebische Elster

Oben Unten