Namensgebung -.-

Diskutiere Namensgebung -.- im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ... ich wollte mal fragen ob ihr ausgefallene aber auch kurze namen für meine kätzchen kennt ... Dad will nämlich das es ein kurzer name ist...
  • Namensgebung -.- Beitrag #1
L

Linchen96

Hallo ...
ich wollte mal fragen ob ihr ausgefallene aber auch kurze namen für meine kätzchen kennt ... Dad will nämlich das es ein kurzer name ist so wie amy und Mom will einen ausgefallenen , am bestenlateinischen namen wie zb Quintus oder Ophellia ...
aber so richtig einig werden wir uns nicht -.-
was aber langsam zeit wird ...
vielen dank schon mal für die antworten ...
LG Linchen96+Family

• Namensgebung -.- Beitrag #2
hallo linchen....

hmmmm, das mit den namen is immer so eine sache....sind es katze oder kater??? und wem gehören sie dann?? denke das der besitzer entscheiden sollte...meistens findet man einen namen wenn man die mäuse bei sich hat....

ich bin ja eher der namenstyp der bei katzen auf altdeutsche vornamen steht.... elli und erwin haben wir schon und bald kommen noch horst und hilde dazu...

bei kurzen und dann noch lateinisch bin ich nicht so der ratgeber...aber ich höre mich mal um ;-)

• Namensgebung -.- Beitrag #4
es sind soweit wir wissen weiber ...:)
eigendlich gehören die beiden uns allen nur das ich mir einen aussuchen durfte und mein bruder auch ...
und ich weiß auch noch keinen namen ... :)

@mion :
ich glaube die seite ist ganz schönhilfreich ... hab jetzzt schon welche gefunden die iegendlich ganz schön sind

• Namensgebung -.- Beitrag #5
Manche Namen sind schon etwas komisch ^^
finde Mimi und Sunny am besten :)
also von der Seite :)

• Namensgebung -.- Beitrag #6
.. alles viel zu lange - Xsy ...

• Namensgebung -.- Beitrag #7
ok...ich habe da z.B. Emilia und Miranda ^^^

einfach mal googl fragen...lateinische vornamen...

• Namensgebung -.- Beitrag #8
Wie sehen die denn aus? :-D

• Namensgebung -.- Beitrag #9
wie...was...?? die lateinischen vornamen ?? du sagtest doch lateinisch ;-)

• Namensgebung -.- Beitrag #10
Nein ich meinte wie die Katzen aussehen ;-)

• Namensgebung -.- Beitrag #11
.. wenn lateinisch, dann geht auch neudeutsch - z.B. "Lena-Maria-Antonia-Luise" oder ähnlich - aber kurz war doch gefragt ...

"Xsy" halt ...

.. wie wäre es mit "Lollius"??

• Namensgebung -.- Beitrag #12
kurz lolly oder lutscher :razz: cool alex :))

• Namensgebung -.- Beitrag #13
oder Rika :p

• Namensgebung -.- Beitrag #14
rika ist doch kurz...aber auch lateinisch ?? ;-)

• Namensgebung -.- Beitrag #15
Nein ist ein Japanischer Name :-D
Aber kurz :lol:

• Namensgebung -.- Beitrag #16
"Io" - Fülltext

• Namensgebung -.- Beitrag #17
Sie ist garnicht mehr on...
vielleicht haben sie sich ja schon entschieden ;-)

• Namensgebung -.- Beitrag #18
Ich finde die namen :-Giulia
-Alice
-Emma

und -Noemi

schöön

• Namensgebung -.- Beitrag #19
Mina, Milva, Yera

Cosmo, Tristan, Merlin, Otis, Loco, Rocky,

• Namensgebung -.- Beitrag #20
@ Mion :
Nein entschieden haben wir uns noch nicht aber ich sollte PC aus machen weil ich morgen Vokabeltest schreibe :D

@enibas/ little sweet diva/bestAllEver/ ErwinElli/ Mion

danke für die zahlreichen namensvorschläge ... ich denke es werden welche dabei sein
...
:)

Thema:

Namensgebung -.-

Namensgebung -.- - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten