Wieder 2. Katze dazu nehmen nach Tod???
hallo,
hier bin ich schon wieder mit meinem nächsten problem:
was ist nun das beste für meinen paccito ??? gizmo ist ja leider vor einer woche und 3 tagen üder den regenbogen gegangen (ich küsse dich, mein engel !!!!!!!)....
was mach ich nun mit paccito ???? er ist 15 jahre alt und war immer - also seit ich ihn mit ca. 4/5 monaten aus dem tierhheim geholt habe - mit gizmo zusammen !!!
sie waren am anfang sehr innig, wobei das glaube ich auch daran lag, dass paccito sehr jung von seiner mama wegkommen ist... er hat lange versucht, bei gizmo zu säugen und war immer extrem anhänglich...
das ganze hat sich aber mit den jahren gelget, und die letzten jahre waren sie eigentlich ganz selten mal zusammen gelegen, also so richtig aneinander gekuschelt....
sie haben sich - denke ich - respektiert, aber wollte nicht zwingend nähe zueinander....
was ist nun das beste für paccito ???? sollte er wieder einen gefährten bekommen ???? er ist garde sehr anhänglich an mich, was aber auch sein kann, da er nun die ungeteilte aufmerksamkeit für sich in anspruch nehmen kann - er war schon immer ein "mittelpunkt-kater" (wenn gizmo bei mir lag, und paccito hat es gemerkt, musste er SOFORT dazu)....
was meint ihr ???? was würdet ihr tun ????
danke schon mal wieder vorab, für eure hilfreichen meinungen...
GLG,
`s tinsche