07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #21 A Anluli Gast @ Nea... Ja, die Kleine ist das komplette Gegenteil vom großen Bruder... Ach ich wäre auch ganz gern mitgefahren... übrigens meinten die beiden hinterher.. ich sollte die Sachen auch mal mit meinem Auto machen.... super *grmpf* @ enibas Also, Ferris tobt hier nach wie vor wie ein Wilder.. ohne Ruhe und Pause.. tobt er mal nicht... läuft er die ganze Zeit durch die Wohnung.. findet keine Ruhe.... Aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet...
@ Nea... Ja, die Kleine ist das komplette Gegenteil vom großen Bruder... Ach ich wäre auch ganz gern mitgefahren... übrigens meinten die beiden hinterher.. ich sollte die Sachen auch mal mit meinem Auto machen.... super *grmpf* @ enibas Also, Ferris tobt hier nach wie vor wie ein Wilder.. ohne Ruhe und Pause.. tobt er mal nicht... läuft er die ganze Zeit durch die Wohnung.. findet keine Ruhe.... Aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet...
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #22 N nea Gast dann weißt du was ansteht: üben, üben, üben... :mrgreen: hach, mein ferris- schatz :-(
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #23 A Anluli Gast Klar... ich übe... aber auch nur einmal und dann nicht wieder... weil das Auto Schrott ist.... Ach Mensch.... die Zeit vergeht nicht....
Klar... ich übe... aber auch nur einmal und dann nicht wieder... weil das Auto Schrott ist.... Ach Mensch.... die Zeit vergeht nicht....
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #25 A Anluli Gast nea schrieb: vielleicht bist du ein naturtalent?! Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich eher weniger... aber ich will es auch gar nicht erst versuchen... brauch das Auto noch ein bischen länger... :-D
nea schrieb: vielleicht bist du ein naturtalent?! Zum Vergrößern anklicken.... Das glaub ich eher weniger... aber ich will es auch gar nicht erst versuchen... brauch das Auto noch ein bischen länger... :-D
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #26 N nea Gast ich kann das verstehen ;-) so, ich muss mich nun leider verabschieden...der wecker klingelt unbarmherzig früh... eine angenehme nacht und morgen ganz, ganz viel spass mit der lady
ich kann das verstehen ;-) so, ich muss mich nun leider verabschieden...der wecker klingelt unbarmherzig früh... eine angenehme nacht und morgen ganz, ganz viel spass mit der lady
07.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #27 A Anluli Gast schlaf gut... ich werd auch gleich... bei mir klingelt er auch schon um 6 der Wecker... Morgen kommen bestimmt schon die ersten Fotos... LG Antje
schlaf gut... ich werd auch gleich... bei mir klingelt er auch schon um 6 der Wecker... Morgen kommen bestimmt schon die ersten Fotos... LG Antje
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #28 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 Und? Katze da? Wie läufts bisher?
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #30 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 zu spät gelesen.... aber jetzt auch *rumhibbel* Uuuuuuund? Wie ist die Kleine? Wo sind die Fotos? So eine Schönheit gehört 100000000000000000fach fotografiert... Viel Spaß mit der Süßen
zu spät gelesen.... aber jetzt auch *rumhibbel* Uuuuuuund? Wie ist die Kleine? Wo sind die Fotos? So eine Schönheit gehört 100000000000000000fach fotografiert... Viel Spaß mit der Süßen
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #31 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 uuund? Was is nu? *Ungeduld* ;-)
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #32 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 *auch ganz neugierig bin* hibbel hibbel
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #33 A Anluli Gast Huhu... seit heut morgen 10 Uhr ist Cookie hier... Fotos wird es wohl heut noch nicht geben... bis vorhin hat sie in der Kratzbaumhöhle gesessen und jetzt ist sie unter dem Sofa.... Aber ich werd mich gleich mal davor legen... Mickey und Ferris gucken, aber sonst passiert nichts... wurde noch nicht gefaucht... oder so... Sobald ich ein gutes Foto von ihr hab, bekommt sie einen eigenen Thread... LG Antje
Huhu... seit heut morgen 10 Uhr ist Cookie hier... Fotos wird es wohl heut noch nicht geben... bis vorhin hat sie in der Kratzbaumhöhle gesessen und jetzt ist sie unter dem Sofa.... Aber ich werd mich gleich mal davor legen... Mickey und Ferris gucken, aber sonst passiert nichts... wurde noch nicht gefaucht... oder so... Sobald ich ein gutes Foto von ihr hab, bekommt sie einen eigenen Thread... LG Antje
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #34 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 Ui, kein Gefauche. Sehr gut! Dann muss die Kleine sich jetzt ja nur noch unterm Sofa hervor trauen!
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #35 A Anluli Gast Ich hab Fotos, ich hab Fotos.... Aber erst mach ich jetzt Abendessen für die Kids...
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #36 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 *rumrutsch* *Fingernägelkau* *trommel* aber mach schnell, ja? Hihi..
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #37 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Gespannt bin PS:Und hoffentlich findet sich jemand gutes für deinen Kater
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #38 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.436 so nun bin ich aber auch neugierig!! habe leider zu spät gelesen, dafür jetzt aber doll nachgehibbelt!!!:razz: liebe grüsse Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
so nun bin ich aber auch neugierig!! habe leider zu spät gelesen, dafür jetzt aber doll nachgehibbelt!!!:razz: liebe grüsse
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #39 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 fooodoos! ;-)
08.11.2010 Morgen früh.... Beitrag #40 B BestAlEver Gast Wie geht es Ferris?? Hast ihn schon gefragt, was er meint?