Morgen früh....

Diskutiere Morgen früh.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ Nea... Ja, die Kleine ist das komplette Gegenteil vom großen Bruder... :-) Ach ich wäre auch ganz gern mitgefahren... übrigens meinten die...
  • Morgen früh.... Beitrag #21
@ Nea...

Ja, die Kleine ist das komplette Gegenteil vom großen Bruder... :)

Ach ich wäre auch ganz gern mitgefahren... übrigens meinten die beiden hinterher.. ich sollte die Sachen auch mal mit meinem Auto machen.... super *grmpf*

@ enibas

Also, Ferris tobt hier nach wie vor wie ein Wilder.. ohne Ruhe und Pause.. tobt er mal nicht... läuft er die ganze Zeit durch die Wohnung.. findet keine Ruhe....

Aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet...

• Morgen früh.... Beitrag #22
dann weißt du was ansteht:

üben, üben, üben... :mrgreen:

hach, mein ferris- schatz :-(

• Morgen früh.... Beitrag #23
Klar... ich übe... aber auch nur einmal und dann nicht wieder... weil das Auto Schrott ist....

Ach Mensch.... die Zeit vergeht nicht....

• Morgen früh.... Beitrag #24
vielleicht bist du ein naturtalent?!

• Morgen früh.... Beitrag #25
vielleicht bist du ein naturtalent?!

Das glaub ich eher weniger... aber ich will es auch gar nicht erst versuchen... brauch das Auto noch ein bischen länger... :-D

• Morgen früh.... Beitrag #26
ich kann das verstehen ;-)

so, ich muss mich nun leider verabschieden...der wecker klingelt unbarmherzig früh...

eine angenehme nacht und morgen ganz, ganz viel spass mit der lady :p

• Morgen früh.... Beitrag #27
schlaf gut... ich werd auch gleich... bei mir klingelt er auch schon um 6 der Wecker...

Morgen kommen bestimmt schon die ersten Fotos...

LG Antje

• Morgen früh.... Beitrag #28
Und? Katze da? Wie läufts bisher?

• Morgen früh.... Beitrag #29
*ungeduldig is*

• Morgen früh.... Beitrag #30
zu spät gelesen....

aber jetzt auch *rumhibbel*

Uuuuuuund? Wie ist die Kleine? Wo sind die Fotos?

So eine Schönheit gehört 100000000000000000fach fotografiert... :)

Viel Spaß mit der Süßen

• Morgen früh.... Beitrag #31
uuund? Was is nu? *Ungeduld* ;-)

• Morgen früh.... Beitrag #32
*auch ganz neugierig bin* hibbel hibbel

• Morgen früh.... Beitrag #33
Huhu...

seit heut morgen 10 Uhr ist Cookie hier... Fotos wird es wohl heut noch nicht geben... bis vorhin hat sie in der Kratzbaumhöhle gesessen und jetzt ist sie unter dem Sofa....

Aber ich werd mich gleich mal davor legen...

Mickey und Ferris gucken, aber sonst passiert nichts... wurde noch nicht gefaucht... oder so...

Sobald ich ein gutes Foto von ihr hab, bekommt sie einen eigenen Thread...

LG Antje

• Morgen früh.... Beitrag #34
Ui, kein Gefauche. Sehr gut! Dann muss die Kleine sich jetzt ja nur noch unterm Sofa hervor trauen! ;)

• Morgen früh.... Beitrag #35
Ich hab Fotos, ich hab Fotos....

Aber erst mach ich jetzt Abendessen für die Kids... :p

• Morgen früh.... Beitrag #36
*rumrutsch*
*Fingernägelkau*
*trommel*

aber mach schnell, ja? :D Hihi..

• Morgen früh.... Beitrag #37
Gespannt bin ;)

PS:Und hoffentlich findet sich jemand gutes für deinen Kater

• Morgen früh.... Beitrag #38
so nun bin ich aber auch neugierig!!
habe leider zu spät gelesen, dafür jetzt aber doll nachgehibbelt!!!:razz:
liebe grüsse

Zuletzt bearbeitet:
  • Morgen früh.... Beitrag #39
fooodoos! ;-)

• Morgen früh.... Beitrag #40
Wie geht es Ferris?? Hast ihn schon gefragt, was er meint?

Thema:

Morgen früh....

Morgen früh.... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten