Wer ist hier der Chef?

Diskutiere Wer ist hier der Chef? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh, der neue Hausbewohner lauert an der Treppe Fortsetzung folgt und hier noch ein paar neue Fotos von der Süßen
  • Wer ist hier der Chef? Beitrag #1
L

Little Kimba

Oh, der neue Hausbewohner lauert an der Treppe

Fortsetzung folgt

und hier noch ein paar neue Fotos von der Süßen

• Wer ist hier der Chef? Beitrag #2
Wie süß :razz:
Schöne Katze hast du...hat einen sehr lieben Ausdruck...

• Wer ist hier der Chef? Beitrag #3
Süße Söckchen trägt die Fellnase da! Gibts die auch in meiner Größe?

• Wer ist hier der Chef? Beitrag #4
Ich find das Gesichtchen zum Knutschen und der Hundi wird sich noch umschauen, wenn das Kätzchen erstmal grüßer ist als er selbst :D

• Wer ist hier der Chef? Beitrag #5
jaaaaa, zucker!!!
wieder ein kuh-kätzchen!!!!!;-)
lg

• Wer ist hier der Chef? Beitrag #6
Oh ha, der Blick auf dem 3.letzten Bild,

egal was für Blödsinn gemacht wird, so ein Blick und man schmilzt dahin wie Butter in der Sonne:)

• Wer ist hier der Chef? Beitrag #7
Die sieht aus wie meine.....nur in klein. Niedlich.....

Thema:

Wer ist hier der Chef?

Wer ist hier der Chef? - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten