Also wir haben ja nun einen kleinen Kater bei uns aufgenommen.
Das war eigentlich so gar nicht geplant, aber sonst wäre er im Tierheim gelandet.
Echt schlimm was es so für verantwortungslose Menschen gibt.
Nunja, nun ist Sieben hier und war nur die ersten Tage extrem scheu, abgemagert und kannte kaum was.
Nun ist sie aber schon recht aufgetaut, schleich durchs ganze Haus ,lässt sich vom großen Hund nix sagen. Der ist sehr gutmütig, ist ja ne Hündin und die beiden schlafen auch schon zusammen auf dem Sofa.
Die kleine hat gut zugelegt und ist topfit, wenn ich bedenke wie sie hier angekommen ist, voller milben, verängstigt und abgemagert...
Nun ist es halt so die war die meißte Zeit unten,damit sie sich erstmal an die Umgebung gewohnt.
Nun kommt sie aber auch gern mal die treppen rauf um zu sehen was da so los ist...
und da lauert Kimba, der andere Hund.
Der ist zwar klein aber ein Rüde und naja auch ziemlich wild wenn er ihn sieht will er immer sofort auf den Kater los. Also mit ihm spielen, usw.
Der Kater faucht dann gleich...
und deswegen halte ich Kimba bis jetzt immer zurück, hab einfach etwas Angst das er sonst eine gewischt kriegt!
Nun hab ich schon mal hinbekommen das ich mit dem kater spiele und Kimba dabei zuschaut, so das sich die beiden wenigstens mit abstand etwas aneinander gewöhnen können.
Ist das ok so oder war das falsch...