sind sie nicht einfach zum Liebhaben - diese Fellnasen???? :razz:
Unsere Bonny ist ja leider keine Schoßkatze - das hat nur unsere Cleo gemacht - egal, wo ich mich hinsetzte, sie war sofort auf dem Schoß - manchmal hats mich sogar etwas genervt - aber jetzt, wo sie nicht mehr bei uns ist, fehlt mir das doch sehr.
Bonny hat sich im letzten Jahr (seitdem sie alleine ist) verändert. Sie holt sich ihre Schmuseeinheiten im Bett ab - manchmal - wenn ich abends nicht ins Bett finde - hat sie so ihre Angewohnheiten *kicher*. Sie geht ins Bett, miaut lautstark herum. Wenn ich nicht komme, dann kommt sie ins Wohnzimmer, meckert mich an, geht wieder ins Bett und "ruft" von dort wieder - bis ich endlich ins Bett komme.
Das ist ja auch süß mit deinem Großen - das hab ich auch noch nicht gehört - das muß ja mega niedlich aussehen.
Und das Video ist echt putzig! Eine wirklich süße kleine Maus! Sie entspannt richtig, toll!
danke - ich finde auch, daß sie so was von entspannt ist.
Was ist denn mit Cleo passiert, dass die Kleine jetzt so ihre Schmuseeinheiten bekommen kann?
Unsere Cleo ist im August 2009 plötzlich und völlig unerwartet zuhause gestorben (kannst du auch auf unserer HP nachlesen). Im Juli 2009 war ich mit beiden noch zum jährlichen Check beim
Tierarzt - da war alles ok und nur ca. 6 Wochen später war sie tot - das hat mich echt umgehauen. Vor allem, ich war zur Reha, und mein Mann war alleine mit den Katzen - als er morgens um 5.30 Uhr von der Arbeit kam, kam sie nicht zum Futtern - sie lag im Schlafzimmer auf dem Boden. Als sie aufstehen wollte, sah er, daß sie nicht richtig laufen konnte und immer wegknickte - und kurz darauf bekam sie nur sehr schlecht Luft - er hat versucht, mich telefonisch zu erreichen - aber ich hatte ausgerechnet in dieser Nacht mein Handy ausgeschaltet. Dann hat er versucht, Freunde von mir zu erreichen, aber morgens so früh war das auch nicht leicht.
Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich ihm ganz sicher eine Telefonnummer da gelassen, aber nachdem Anfang Juli noch alles ok war, hab ich im Leben nicht damit gerechnet, daß so etwas Schlimmes passieren würde.