hilfe weiß nicht mehr weiter

Diskutiere hilfe weiß nicht mehr weiter im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben, meine Katze Lisa hat seit ca. 2 jahren immer im Oktober einen totalen Ausraster. Sie facht mir an und schlägt nach mir. Was soll...
  • hilfe weiß nicht mehr weiter Beitrag #1
T

terrorknubbel

Hallo Ihr lieben,
meine Katze Lisa hat seit ca. 2 jahren immer im Oktober einen totalen Ausraster.
Sie facht mir an und schlägt nach mir. Was soll ich nur tun ??? weis einer Rat oder kennt ihr auch so einen Fall.

Liebe Grüßen von Veronika

• hilfe weiß nicht mehr weiter Beitrag #2
hallo veronika,

erst mal herzlich willkommen bei uns im forum.

hast du deine katze schon mal beim tierarzt untersuchen lassen? ihr verhalten
könnte von *schmerzen* kommen.

lg gismo

• hilfe weiß nicht mehr weiter Beitrag #3
hast du deine katze schon mal beim tierarzt untersuchen lassen? ihr verhalten
könnte von *schmerzen* kommen.

lg gismo

immer nur im oktober wäre allerdings sonderbar

leider hab ich keine ahnung woran es liegen kann

• hilfe weiß nicht mehr weiter Beitrag #4
dann tipp ich mal auf 78888888(tschuldigung beppi) auf eine *herbstdepression*.
ist deine kleine frei0gängerin?

Thema:

hilfe weiß nicht mehr weiter

hilfe weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten