08.11.2010 hilfe weiß nicht mehr weiter Beitrag #1 T terrorknubbel Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben, meine Katze Lisa hat seit ca. 2 jahren immer im Oktober einen totalen Ausraster. Sie facht mir an und schlägt nach mir. Was soll ich nur tun ??? weis einer Rat oder kennt ihr auch so einen Fall. Liebe Grüßen von Veronika
Hallo Ihr lieben, meine Katze Lisa hat seit ca. 2 jahren immer im Oktober einen totalen Ausraster. Sie facht mir an und schlägt nach mir. Was soll ich nur tun ??? weis einer Rat oder kennt ihr auch so einen Fall. Liebe Grüßen von Veronika
08.11.2010 hilfe weiß nicht mehr weiter Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo veronika, erst mal herzlich willkommen bei uns im forum. hast du deine katze schon mal beim tierarzt untersuchen lassen? ihr verhalten könnte von *schmerzen* kommen. lg gismo
hallo veronika, erst mal herzlich willkommen bei uns im forum. hast du deine katze schon mal beim tierarzt untersuchen lassen? ihr verhalten könnte von *schmerzen* kommen. lg gismo
08.11.2010 hilfe weiß nicht mehr weiter Beitrag #3 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Gismo der Kater schrieb: hast du deine katze schon mal beim tierarzt untersuchen lassen? ihr verhalten könnte von *schmerzen* kommen. lg gismo Zum Vergrößern anklicken.... immer nur im oktober wäre allerdings sonderbar leider hab ich keine ahnung woran es liegen kann
Gismo der Kater schrieb: hast du deine katze schon mal beim tierarzt untersuchen lassen? ihr verhalten könnte von *schmerzen* kommen. lg gismo Zum Vergrößern anklicken.... immer nur im oktober wäre allerdings sonderbar leider hab ich keine ahnung woran es liegen kann
08.11.2010 hilfe weiß nicht mehr weiter Beitrag #4 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 dann tipp ich mal auf 78888888(tschuldigung beppi) auf eine *herbstdepression*. ist deine kleine frei0gängerin?
dann tipp ich mal auf 78888888(tschuldigung beppi) auf eine *herbstdepression*. ist deine kleine frei0gängerin?