08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #1 A Anluli Gast So ihr Lieben... jetzt die versprochenen Fotos von Cookie... So langsam taut sie auf... und erkundet die Wohnung.... Vorhin hat sie schon Bällchen gespielt.... LG Antje
So ihr Lieben... jetzt die versprochenen Fotos von Cookie... So langsam taut sie auf... und erkundet die Wohnung.... Vorhin hat sie schon Bällchen gespielt.... LG Antje
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 ach was ein goldstück!!!!! herzlichen glückwunsch!!:grin::grin:
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #3 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ohje is die süß... Is des ein BKH Mädelchen? Sorry, ich habs nicht mehr im Kopf Auf jeden Fall goldig... Diese Puschelwangen... Die möcht man ja direkt mal kuscheln... Was haben deine Kleinen dazu gesagt? Also ich mein die Kinder
Ohje is die süß... Is des ein BKH Mädelchen? Sorry, ich habs nicht mehr im Kopf Auf jeden Fall goldig... Diese Puschelwangen... Die möcht man ja direkt mal kuscheln... Was haben deine Kleinen dazu gesagt? Also ich mein die Kinder
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #4 A Anluli Gast Ja, sie ist reinrassige BKH.... Die Kids haben sie erst beim Abendessen entdeckt.. sie wußten da ja nichts von.. und ich hatte extra nichts gesagt.... wollte sie überraschen... hat geklappt... hab grad noch ein paar schöne Bilder gemacht...
Ja, sie ist reinrassige BKH.... Die Kids haben sie erst beim Abendessen entdeckt.. sie wußten da ja nichts von.. und ich hatte extra nichts gesagt.... wollte sie überraschen... hat geklappt... hab grad noch ein paar schöne Bilder gemacht...
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #5 N nea Gast oha, sie flirtet schon mit mickey ;-) eine wirklich hübsche *schwärm*
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #6 A Anluli Gast So Fotos von gerade eben... Jetzt gerade liegen Mickey und Cookie auch zusammen auf dem Kratzbaum.. bzw.. Mickey liegt in der Hängematte und Cookie liegt auf der Höhle und spielt mit dem Catnip-Säckchen... Upps.. da fehlte noch ein Bild...
So Fotos von gerade eben... Jetzt gerade liegen Mickey und Cookie auch zusammen auf dem Kratzbaum.. bzw.. Mickey liegt in der Hängematte und Cookie liegt auf der Höhle und spielt mit dem Catnip-Säckchen... Upps.. da fehlte noch ein Bild...
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #7 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Seh zwar leider nur das letzte Foto aber das reicht vollkommen.. Ein richtig süßer Fratz.
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #8 A Anluli Gast Hmm.. warum siehst du denn nur das letzte Bild? Komisch...
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #9 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Weiß ned.. bei deinem anderen Beitrag mit dem Zimmer der Tochter seh ich gar nix.. Aber jetz hab ich dann Feierabend, vll klappts daheim aufm Lappi.. ^^ Schon gespannt bin.
Weiß ned.. bei deinem anderen Beitrag mit dem Zimmer der Tochter seh ich gar nix.. Aber jetz hab ich dann Feierabend, vll klappts daheim aufm Lappi.. ^^ Schon gespannt bin.
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #10 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hmm...ich seh auch nur das letzte Bild von Beitrag 6...schade...was´n da los? Bei dem Bild weis ich ja nu nit welche Cookie ist...sind ja 2 Katzen drauf *schnüff
hmm...ich seh auch nur das letzte Bild von Beitrag 6...schade...was´n da los? Bei dem Bild weis ich ja nu nit welche Cookie ist...sind ja 2 Katzen drauf *schnüff
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #11 A Anluli Gast Cookie ist die Größere.. der rot-weiße ist Mickey... Aber für alle, die hier keine Bilder sehen.. ich hab mittlerweile auch ein Album mit Bildern von Cookie... sind zwar erst drei... aber da werden die nächsten Tage bestimmt noch viele folgen...
Cookie ist die Größere.. der rot-weiße ist Mickey... Aber für alle, die hier keine Bilder sehen.. ich hab mittlerweile auch ein Album mit Bildern von Cookie... sind zwar erst drei... aber da werden die nächsten Tage bestimmt noch viele folgen...
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #12 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 oki, danke....Dann guck ich jetze mal ins Album *flitz .... oh man...was für ne Knuddelschnute...so süss Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
oki, danke....Dann guck ich jetze mal ins Album *flitz .... oh man...was für ne Knuddelschnute...so süss
08.11.2010 Cookie ist da...... Beitrag #13 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach Gott is die knuffig! !