Cookie ist da......

Diskutiere Cookie ist da...... im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ihr Lieben... jetzt die versprochenen Fotos von Cookie... So langsam taut sie auf... und erkundet die Wohnung.... Vorhin hat sie...
  • Cookie ist da...... Beitrag #1
A

Anluli

Gast
So ihr Lieben...

jetzt die versprochenen Fotos von Cookie...

So langsam taut sie auf... und erkundet die Wohnung....

5606353.jpg

5606354.jpg

5606355.jpg

Vorhin hat sie schon Bällchen gespielt....

LG Antje

• Cookie ist da...... Beitrag #2
ach was ein goldstück!!!!!
herzlichen glückwunsch!!:grin::grin:

• Cookie ist da...... Beitrag #3
Ohje is die süß...

Is des ein BKH Mädelchen? Sorry, ich habs nicht mehr im Kopf :(

Auf jeden Fall goldig... Diese Puschelwangen... Die möcht man ja direkt mal kuscheln... Was haben deine Kleinen dazu gesagt? Also ich mein die Kinder ;)

• Cookie ist da...... Beitrag #4
Ja, sie ist reinrassige BKH....

Die Kids haben sie erst beim Abendessen entdeckt.. sie wußten da ja nichts von.. und ich hatte extra nichts gesagt.... wollte sie überraschen... hat geklappt...

hab grad noch ein paar schöne Bilder gemacht...

• Cookie ist da...... Beitrag #5
oha, sie flirtet schon mit mickey ;-)

eine wirklich hübsche *schwärm*

• Cookie ist da...... Beitrag #6
So Fotos von gerade eben...

5606732.jpg

5606734.jpg

5606736.jpg

Jetzt gerade liegen Mickey und Cookie auch zusammen auf dem Kratzbaum.. bzw.. Mickey liegt in der Hängematte und Cookie liegt auf der Höhle und spielt mit dem Catnip-Säckchen...

Upps.. da fehlte noch ein Bild...

5606932.jpg

• Cookie ist da...... Beitrag #7
Seh zwar leider nur das letzte Foto aber das reicht vollkommen.. Ein richtig süßer Fratz. :)

• Cookie ist da...... Beitrag #8
Hmm.. warum siehst du denn nur das letzte Bild? Komisch...

• Cookie ist da...... Beitrag #9
Weiß ned.. bei deinem anderen Beitrag mit dem Zimmer der Tochter seh ich gar nix.. Aber jetz hab ich dann Feierabend, vll klappts daheim aufm Lappi.. ^^ Schon gespannt bin. :)

• Cookie ist da...... Beitrag #10
hmm...ich seh auch nur das letzte Bild von Beitrag 6...schade...was´n da los?
Bei dem Bild weis ich ja nu nit welche Cookie ist...sind ja 2 Katzen drauf *schnüff

• Cookie ist da...... Beitrag #11
Cookie ist die Größere.. der rot-weiße ist Mickey...

Aber für alle, die hier keine Bilder sehen.. ich hab mittlerweile auch ein Album mit Bildern von Cookie... sind zwar erst drei... aber da werden die nächsten Tage bestimmt noch viele folgen...

• Cookie ist da...... Beitrag #12
oki, danke....Dann guck ich jetze mal ins Album *flitz

....

oh man...was für ne Knuddelschnute...so süss

Zuletzt bearbeitet:
  • Cookie ist da...... Beitrag #13
Ach Gott is die knuffig! !

Thema:

Cookie ist da......

Cookie ist da...... - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Oben Unten