Moin Moin ihr Geduldigen :smile:
Sie sind da !! Leider wollte Hilde nicht in Ihre Transportbox und wir mußten Geduld haben...war erst gegen 22:00 zu Hause...und nach dem Tag war ich nicht mehr fähig euch zu schreiben...ich hoffe ihr verzeiht mir...
So nun aber die Berichterstattung und dann die ersten Bilder;-)
Habe als ich bei uns ankam erstmal schnell das Kaklo der Beiden im Gaste/Katzenzimmer aufgestellt...Wasser und Futter kamen auch noch dazu...natürlich im Abstand vom Kaklo^^^^
Das mitgebrachte Dosenfutter habe ich gleich entsorgt, Trockenfutter habe ich nicht mitbekommen. Die Sorte kannte ich nicht , aber es waren Getreide und Zucker deklariert...TF gab es Whiskas, habe die leere Verpackung gesehen. Also Dose Grau aufgemacht und beschlossen TF ist für die kleinen ""Fetties"";-) gestrichen.
Nun die Katzen reingeholt...Boxen ins Zimmer gestellt (Erwin war schon neugierig dabei -- Elli im Wohnzimmer nichts mitbekommen) und geöffnet.
Horst kam als erstes raus...hat sich mit Erwin beschnuppert, ohne fauchen oder ähnliches. Beide dann sofort an den Fressnapf...cool dachte Erwin, heute gibt es ne extra Portion :lol:
Hilde raus und sofort unter das große Bett.
Haben sie dann erstmal in Ruhe gelassen, überall Licht an und ich bin zu meinem Mann ins Wohnzimmer....Erwin ist nach dem futtern mit Horst durch die Wohnung gestromert..man muß ja zeigen wo alles ist...Elli zwischendurch immer am fauchen und knurren aner immer aus erhöhter Position.
Von Hilde haben wir nichts gesehen...sie kommt nicht unter dem Bett raus. Habe mich zwischendurch immer mal wieder im Abstand davorgelegt und mit ihr gesprochen...
Die beiden Herren haben den Abend mehr oder weniger zusammen verbracht, wo der eine war, war auch der andere...ab und zu würde mal kurz gefaucht oder eine Pfote gehoben, aber ansonsten sehr friedlich.
Elli hat mit mir gekuschelt, aber immer mit einem wachsamen Auge auf die Herren.
Habe mich ab und zu vor das Bett zu Hilde gelegt, nur bewegt hat sich sich keinen Zentimeter..nur geguckt. Sie ist aber nach Aussage sowieso eine sehr ängstliche.
Die Nacht war ruhig, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen.
Heute Morgen haben mich Elli,Erwin und Horst angemaunzt...Elli und Erwin haben gefressen aber Horst und Hilde nicht (nunja, bei dem Übergewicht kann man auch mal etwas fasten )...sitzen jetzt beide unterm Bett....mal schauen wie der Tag wird heute...ich werde wieder berichten...
und hier nun ein paar Bilder: