endlich, habe die Zwei gesehen....

Diskutiere endlich, habe die Zwei gesehen.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wird ein aufregendes Wochenende für ErwinElli ..... aber ein sehr schönes.
  • endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #21
Das wird ein aufregendes Wochenende für ErwinElli ..... aber ein sehr schönes.

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #22
na das will ich doch hoffen das es schön wird und wir die 4 nicht trennen müssen...feste dran glaub...

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #23
Huhu,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuen. Die sind ja echt sooooo knuffig!
Das mit der ZF klappt schon, da bin ich mir sicher.

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #24
Ich werde mitfiebern und die Daumen drücken ...... erzähl uns ganz schnell von deiner Meute, okay?

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #25
ich glaube auch fest daran Muckl....

@ Heike
Kamera ist schon startklar...sowie ich welche habe und ich die Ruhe finde kommt der Bericht und die Fotos...

@ Jona-Heike
na klar ist doch ehrensache

Zuletzt bearbeitet:
  • endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #26
Mädels, als erstes landen die exklusiv Fotos bei mir, das das mal klar ist;-).
Drea ich drück euch die Daumen. Wenn was ist, hast ja meine Nummer^^, bin ab halb acht wieder zu Hause:)

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #27
Hallo Andrea,

wann gehts denn heute los?

Ich bin so neugierig ... und hoffe so sehr, dass alles klappt!

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #28
@ Josie

Tina, na klar landen die ersten Bilder bei Dir...dann kommt Tine und dann das Forum....ich werde die Reihenfolge strikt einhalten... :smile: fahre so gegen 20:00 los und denke bin etwa ne stunde später zu hause...

@ Kathi

das wird schon klappen...bin da guter Dinge... ooh man hoffentlich behalte ich recht ....hole sie gegen Abend

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #29
Sinnse scho da??????

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #30
nee heike....gegen 21:00 trudeln wir bei uns ein...

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #31
Jetzt sind sie aber da..... oder???? *fragendguck*

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #32
Hallo Andrea ...... wie siehts aus???? Ich hoffe, du hattest trotzdem eine relativ ruhige Nacht......

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #33
Moin Moin ihr Geduldigen :smile:

Sie sind da !! Leider wollte Hilde nicht in Ihre Transportbox und wir mußten Geduld haben...war erst gegen 22:00 zu Hause...und nach dem Tag war ich nicht mehr fähig euch zu schreiben...ich hoffe ihr verzeiht mir...
So nun aber die Berichterstattung und dann die ersten Bilder;-)

Habe als ich bei uns ankam erstmal schnell das Kaklo der Beiden im Gaste/Katzenzimmer aufgestellt...Wasser und Futter kamen auch noch dazu...natürlich im Abstand vom Kaklo^^^^
Das mitgebrachte Dosenfutter habe ich gleich entsorgt, Trockenfutter habe ich nicht mitbekommen. Die Sorte kannte ich nicht , aber es waren Getreide und Zucker deklariert...TF gab es Whiskas, habe die leere Verpackung gesehen. Also Dose Grau aufgemacht und beschlossen TF ist für die kleinen ""Fetties"";-) gestrichen.
Nun die Katzen reingeholt...Boxen ins Zimmer gestellt (Erwin war schon neugierig dabei -- Elli im Wohnzimmer nichts mitbekommen) und geöffnet.
Horst kam als erstes raus...hat sich mit Erwin beschnuppert, ohne fauchen oder ähnliches. Beide dann sofort an den Fressnapf...cool dachte Erwin, heute gibt es ne extra Portion :lol:
Hilde raus und sofort unter das große Bett.
Haben sie dann erstmal in Ruhe gelassen, überall Licht an und ich bin zu meinem Mann ins Wohnzimmer....Erwin ist nach dem futtern mit Horst durch die Wohnung gestromert..man muß ja zeigen wo alles ist...Elli zwischendurch immer am fauchen und knurren aner immer aus erhöhter Position.
Von Hilde haben wir nichts gesehen...sie kommt nicht unter dem Bett raus. Habe mich zwischendurch immer mal wieder im Abstand davorgelegt und mit ihr gesprochen...
Die beiden Herren haben den Abend mehr oder weniger zusammen verbracht, wo der eine war, war auch der andere...ab und zu würde mal kurz gefaucht oder eine Pfote gehoben, aber ansonsten sehr friedlich.
Elli hat mit mir gekuschelt, aber immer mit einem wachsamen Auge auf die Herren.
Habe mich ab und zu vor das Bett zu Hilde gelegt, nur bewegt hat sich sich keinen Zentimeter..nur geguckt. Sie ist aber nach Aussage sowieso eine sehr ängstliche.
Die Nacht war ruhig, jedenfalls habe ich nichts mitbekommen.
Heute Morgen haben mich Elli,Erwin und Horst angemaunzt...Elli und Erwin haben gefressen aber Horst und Hilde nicht (nunja, bei dem Übergewicht kann man auch mal etwas fasten )...sitzen jetzt beide unterm Bett....mal schauen wie der Tag wird heute...ich werde wieder berichten...
und hier nun ein paar Bilder:

5631562.jpg

5631564.jpg

5631565.jpg

5631566.jpg

5631567.jpg

5631569.jpg

5631570.jpg

5631571.jpg

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #34
*Freutsich* Horst und Erwin scheinen echt die coolen Typen zu sein ..... aber Hallo!! Auch Hilde wird noch auftauen, es braucht eben seine Zeit ...... Mädchen halt!! *lacht*

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #35
denke auch...Elli ist ja auch eher ne Zicke...Tortie halt...man braucht halt Geduld, aber bin ja schon froh das es keine Faufereien gab bisher und alles relativ ruhig ist...Denke das wird schon...Puuuh..erleichtert bin...

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #36
also das klingt ja wirklich toll - wir drücken ganz fest pfötchen und daumen das es weiterhin so ruhig bleibt und alles gut klappt.

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #37
Guten Morgen!!!
Hab gerade mal alles gelesen....super das alles recht ruhig abläuft, das freut mich!
Hast dir aber ein paar Süße ausgesucht:smile:, die zwei hätt ich wohl auch genommen!
Aber fett sind sie doch nicht.....ich würd sie als , ähem....plüsch bezeichnen;-)! Freu mich auf weitere Berichterstattung und natürlich viele Bilder

Liebe Grüße

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #38
danke Sarah, aber bleiben wir realistisch...die sind echt zu "fett"....:-o

seit heute morgen verstecken sich beide...gefressen haben sie noch nicht...selbst horst kommt nicht ....hmmmm...muß ich mir sorgen machen??
denke braucht halt nur seine zeit...oder was meint ihr??

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #39
Guten Morgen ihr sechs!

Also im Großen und Ganzen denke ich, dass das richtig gut klingt!

Horst hat sich zu Hilde verzogen, damit sie nicht so alleine ist.
Die beiden sind Geschwister und er muß sich doch um seine verängstigte Schwester kümmern.

Ich würde mir noch keine Sorgen machen, das wird schon.

Wenn sie bis heute Abend nichts gefressen haben, dann soll doch vor das Bett mal nen Napf.
In der Nacht wird dann bestimmt was gefressen (hatte ich hier auch so :wink: ).

Weiterhin alles Gute und toi, toi, toi

• endlich, habe die Zwei gesehen.... Beitrag #40
Nein, mach dir mal noch nicht allzu große Sorgen! Ich denk sie brauchen halt nur etwas Zeit. Sind ja auch quasi gerade erst angekommen! Alles ist neu, Wohnung, Dosi, potenzielle Spielgefährten! Wenn der Hunger zu groß wird werden sie schon fressen!

Ich drück die Daumen das sie sich ganz schnell einleben und merken, das sie bei dir ein tolles Zuhause gefunden haben! Das wird schon!

Thema:

endlich, habe die Zwei gesehen....

Oben Unten