Hallo,
ich war einige Zeit nicht mehr online. Ich habe im Sommer 4 Kitten großgezogen, es gibt jetzt ein großes Problem.
Zur Vorgeschichte: Mir ist vor 4 Tagen ein kleiner Kater den Nachhauseweg nachgelaufen, natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht. Nachdem er aber eine Nacht mauzend vor der Tür gewartet hat, bin ich raus und hab ihn mir mal genau angeschaut. Voller Flöhe, Würmer etc. Habe ihn dann mit reingenommen und Bilder gemacht um ein "Gefunden-Plakat" zu machen. Da mein Stiefvater Tierarzt ist, gleich hin mit ihm.. Wurde entwurmt, entfloht und so weiter und kam dann wieder mit zu mir nach Hause. Er ist ca 12 Wochen und wirklich ein Traum von Kater. Jetzt zum Problem: Ich habe eine 7 Jahre alte Katze die andere Katzen wirklich hasst. Die zwei sind sich begegnet und der kleine gleich spielerisch auf sie. ( Meine große Katze heißt Fienchen, der kleine heißt Joshi) Fienchen gefaucht, ihm eine geklatscht und runtergerannt ab nach draußen. Dann war sie 2 Tage nicht zu Hause, da ich das nicht will, ist Joshi dann immer mit in meinem Zimmer. Ich kann aber einfach nicht mehr, da er wenn er irgendetwas möchte immer anfängt zu weinen, er möchte spielen (ist ja auch klar, er ist 12 Wochen) und wenn er alleine ist, schreit er regelrecht. Da meine Gesamtsituation sowieso ziemlich schwer ist, meine Fienchen zu wenig Aufmerksamkeit und ich auch noch für die Schule büffeln muss, bin ich wirklich am Ende.
Ich will ihn ja eigentlich nicht ins Tierheim bringen, aber wenn das weiter so geht, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Hier in unserem kleinen Dorf werden alle Katzen getötet,verscheucht oder ausgesetzt wenn Sie keinen festen Besitzer haben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Kleine braucht denk ich auch unbedingt spielerische Kontakte und Beschäftigung. Ich hoffe auf euren Rat..
Mit traurigen Grüßen,
Kittenmami :sad: