09.11.2010 aggresiv Beitrag #21 O Ozora Gast fifty schrieb: echt eine katze in seinem alter? wird das nicht schwierig, das wird bestimmt einen revier kampf werden. ich dachte bei einem baby wird fifty sich anders verhalten, wegen dem welpenschutz.. Zum Vergrößern anklicken.... Nein alles in Ordnung. Ich habe zwei Kater und keinen zank und Revierkämpfe gab es auch nicht. Ich hatte sogar einen im September und den anderen jetzt vor einer Woche kastrieren lassen und auch mit einem kastrierten und eine unkastrierten Kater keine Probleme. Ich würde sogar fast behaupten das es echte Liebe nur unter Katern gibt Aber auch ich schließe mich den Vorschreibirinnen an und rate dir erst zum Doc zu gehen und ausschließen zu lassen das es etwas körperliches ist.
fifty schrieb: echt eine katze in seinem alter? wird das nicht schwierig, das wird bestimmt einen revier kampf werden. ich dachte bei einem baby wird fifty sich anders verhalten, wegen dem welpenschutz.. Zum Vergrößern anklicken.... Nein alles in Ordnung. Ich habe zwei Kater und keinen zank und Revierkämpfe gab es auch nicht. Ich hatte sogar einen im September und den anderen jetzt vor einer Woche kastrieren lassen und auch mit einem kastrierten und eine unkastrierten Kater keine Probleme. Ich würde sogar fast behaupten das es echte Liebe nur unter Katern gibt Aber auch ich schließe mich den Vorschreibirinnen an und rate dir erst zum Doc zu gehen und ausschließen zu lassen das es etwas körperliches ist.
09.11.2010 aggresiv Beitrag #22 S Sandra88 Gast Na das mit den zwei kann auch klappen aber man muss bedenken deine sind noch Jung und nicht so weit auseinander aber ihrer ist seit 2 Jahren allein und dann auch noch ein gleichaltriger Kater, es kann funktionieren klar aber ich will ihr jetzt nicht einen Rat geben nehm einen Kater und dann vertragen sie sich nicht bei einer Kätzin wäre die Revierfrage nicht so hoch! Am besten einfach ins Tierheim oder beimb Tierschutz die wissen genau welche Katze ob Kätzin oder Kater passt.
Na das mit den zwei kann auch klappen aber man muss bedenken deine sind noch Jung und nicht so weit auseinander aber ihrer ist seit 2 Jahren allein und dann auch noch ein gleichaltriger Kater, es kann funktionieren klar aber ich will ihr jetzt nicht einen Rat geben nehm einen Kater und dann vertragen sie sich nicht bei einer Kätzin wäre die Revierfrage nicht so hoch! Am besten einfach ins Tierheim oder beimb Tierschutz die wissen genau welche Katze ob Kätzin oder Kater passt.