noch 7 Tage :)

Diskutiere noch 7 Tage :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, in 7 Tagen ist es so weit. Unsere 2 Mitbewohner werden einziehen :smile: Gestern haben wir die beiden ausgewählt, nun sind wir...
  • noch 7 Tage :) Beitrag #1
M

milkie

Hallo zusammen,

in 7 Tagen ist es so weit.
Unsere 2 Mitbewohner werden einziehen :smile:

Gestern haben wir die beiden ausgewählt, nun sind wir auf Namenssuche.
Wir haben einen getigerten Kater (s. Foto) und eine graue Katze gewählt. Die beiden sind Geschwister und 12 Wochen alt.
Das Kätzchen soll Lexi heißen aber für den Kater ist uns leider noch nicht der richtige Name eingefallen.
Was meint ihr?

Zur Auswahl standen bisher Filou, Rex, Ben(ni), Ole, Orlando und Marlon.
Für weitere Vorschläge sind wir natürlich offen ;-)

Danke euch.

VG
milkie

Anhänge

• -foto-bild-43892560.jpg
    -foto-bild-43892560.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 3
  • noch 7 Tage :) Beitrag #2
Hmmm... so ein süßes Katerle...

Also "Ben" geht nich :p So heißt nämlich schon die Flunder, die vor meinen Füßen liegt :D

Ich grübel noch ein bissl nach, was ist mit "Eumel"? :D

• noch 7 Tage :) Beitrag #3
ich hör mich schon die tür aufsperren und "euuumeeeel" rufen :lol:
...lieber nicht ;)

bin gespannt auf weitere vorschläge :smile:

• noch 7 Tage :) Beitrag #4
ich finde der sieht aus wie ein: knirps!
ist mir sofort eingefallen als ich ihn gesehen habe.:lol:

• noch 7 Tage :) Beitrag #5
Mir würde Marlon gefallen!

• noch 7 Tage :) Beitrag #6
  • noch 7 Tage :) Beitrag #7
Ja gut, wenn du dich mal hier durchs Forum liest, wirst du schnell merken, dass die meisten eh nicht auf ihre Namen hören dafür aber auf "Ruuuuuunter vom Herd", "Neiiiiiiiin, nicht die Gardine" etc. ;)

Also meine sind ignorant und hören einfach gar nich :D

• noch 7 Tage :) Beitrag #8
wie siehts aus mit josch(i)? fridolin? oder was orginelleres?;-) in welche richtung solls gehen?

• noch 7 Tage :) Beitrag #9
Heyyyyy, Fridolin heisst mein Schaffell auf der Couch und das von den Katzen ist Siegfried :D

Sorry, fiel mir nur so ein...

• noch 7 Tage :) Beitrag #10
wie siehts aus mit josch(i)? fridolin? oder was orginelleres?;-) in welche richtung solls gehen?

eigentlich solls was einfaches sein.
am besten 2-silbig... und es sollte zum kätzchen "lexi" passen :)

krümel find ich noch ganz witzig... aber ich bin mir nicht so sicher... ist ja auch ein name auf lebenszeit - der soll gut überlegt sein :)

• noch 7 Tage :) Beitrag #11
Spencer? Wo "Lexi" ja schon aus "Hallo Spencer" ist... ;)

Samson find ich auch süß :)

• noch 7 Tage :) Beitrag #12
ich finde den namen Lou süß ... :)
oder marlon ... :)
Tamino ist auch süß ...
aber ich bekomme meine katzen auch erst samstag und habe mir zwar schon gedanken zum namen gemacht aber werde erst einen namen aussuchen wenn ich die beiden zuhause habe ... dann kann ich mir ein bild von deren verhalten machen ... :)
LG Linchen96

• noch 7 Tage :) Beitrag #13
ich habs!!! ted
kosename: teddy!!!

• noch 7 Tage :) Beitrag #14
ich finde den namen Lou süß ... :)
oder marlon ... :)
Tamino ist auch süß ...
aber ich bekomme meine katzen auch erst samstag und habe mir zwar schon gedanken zum namen gemacht aber werde erst einen namen aussuchen wenn ich die beiden zuhause habe ... dann kann ich mir ein bild von deren verhalten machen ... :)
LG Linchen96

ich war gestern eine geschlagene stunde zum katzen aussuchen obwohl ich eigentlich nur mal kurz vorbei wollte :)
konnte mich einfach nicht trennen und habe schon ein bißchen ein bild von den beiden machen. namen sammle ich schon mal, die entscheidung trifft aber mein sohn, denn für ihn ist es ja eine überraschung am nächsten dienstag

• noch 7 Tage :) Beitrag #15
@milkie ...
achso ... na dann ... bei mir war das nicht anders ... :D
letzten samstag waren wir da... wollten nur mal kurz vorbeischaue wie die kleinen so aussehen und uns zwei aussuchen ... saßen da dann knappe 2 stunden und ich hab´ ne einladung zum fußballspiel verpasst -.-
naja das war´s mir wert .... :D

• noch 7 Tage :) Beitrag #16
ja nach den fotos die ich vorab gesehen hatte wollte ich eigentlich die beiden kätzchen nehmen, aber als der kater da so rum "gewuselt" ist hab ich mich einfach in ihn verliebt.

vielleicht auch deswegen muss er einfach einen besonderen namen erhalten :)

• noch 7 Tage :) Beitrag #17
Achherrje... dieses kleine Kerlchen ist ja mal sooooooooo süß!! Diese kleinen Knopfäuglein *dahinschmelz*
Wie wärs mit Knöpfchen :mrgreen:

• noch 7 Tage :) Beitrag #18
Mensch, das ist aber in hübscher!
Der würd ich auch nehmen.

Also, ich fände Loui (oder Lui geschrieben, wie de willst) gut, passt auch sehr gut zu Lexi!

Und wo ist das Bild von ihr?
Stell mir die beiden echt klasse zusammen vor!

Und ich muß es nochmal sagen, er ist wunderschön!

Sag mal, wo wohnst du noch gleich!? :wink:

• noch 7 Tage :) Beitrag #19
Mir würde Spiky ganz gut gefallen so hiess mein erster Kater , der meines Bruders hiess Elvis *lach* ist aber verdammt alt geworden =) Trixer oder Cosmo ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen viel Spaß mit deinen kleinen Rackern...

• noch 7 Tage :) Beitrag #20
hallo,

das ist wirklich ein süßer fratz:)
Ich habe letztens den katzennamen "yuki" gelesen und den fand ich wunderschön...
Wenn bei mir noch ein kater einziehen sollte, wird er yuki heißen:)
Vielleicht gefällt der dir ja auch:)

Thema:

noch 7 Tage :)

noch 7 Tage :) - Ähnliche Themen

Die vier Prinzen, Ihr Haus und Ihr Personal :-) wie liebevoll doch ein Mehrkatzenhaushalt sein kann: Naja, dann trau ich mich doch mal ein Thema zu eröffnen ;) Man könnte es auch Vox - like / "Meine Katze Deine Katze - Wie erziehst du denn"...
Noch 8 Tage bis zur Ankunft unserer zwei Süßen :): Hallo zusammen, wir sind neu hier und haben uns heute unsere zukünftigen Mitbewohner ausgesucht :) Die beiden sind Geschwister und sind 12 Wochen...
Für alle die trauern…: Hallo Ihr, die einen geliebten Mitbewohner gehen lassen mussten... :sad: Bei uns waren immer viele Tiere im Haus: Katze, Hund, Ratte, Hasen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Drei wie Pech und Schwefel: Hallo zusammen! Soooo ich möchte euch heute mal meine drei Mitbewohner vorstellen. Meine schwarz-weiße Mietz Flöööppy, meinen Grauschwarz- weißen...
Oben Unten