09.11.2010 Zahnwechsel ? Beitrag #1 B bLuBbiiE Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Hallo... Erstmal zum Anfang, unseren beiden geht es wieder gut. Kein Fieber mehr und sie toben rum und fressen normal. Jetzt haben wir aber ein anderes Problen unser Kater 5 Monate alt sabbert stark und klappert auch gelegentlich mit den Zähnen. Kann es sein das das der Zahnwechsle ist? Hat jemand auch diese oder ähnliche Erfahrungn gemacht ? Wäre nett wenn uns einer schreiben könnte
Hallo... Erstmal zum Anfang, unseren beiden geht es wieder gut. Kein Fieber mehr und sie toben rum und fressen normal. Jetzt haben wir aber ein anderes Problen unser Kater 5 Monate alt sabbert stark und klappert auch gelegentlich mit den Zähnen. Kann es sein das das der Zahnwechsle ist? Hat jemand auch diese oder ähnliche Erfahrungn gemacht ? Wäre nett wenn uns einer schreiben könnte
09.11.2010 Zahnwechsel ? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Nun, mit 5 Monaten ist es gut möglich, dass der Zahnwechsel beginnt.
10.11.2010 Zahnwechsel ? Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 hallöchen. ich habe meine damals mit arnica globulis unterstüzt. ich glaube das hat denen etwas geholfen. lg
hallöchen. ich habe meine damals mit arnica globulis unterstüzt. ich glaube das hat denen etwas geholfen. lg
10.11.2010 Zahnwechsel ? Beitrag #4 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Angel ist auch gerade im Zahnwechsel und fünf Monate alt. Bei ihm ist vorne schon alles fertig, nur die Backenzähne müssen noch... er hat bisschen oft miaut in der letzten Zeit, war aber aktiv wie sonst auch. War also ein relativ ruhiger Wechsel. Sein Zahnfleisch ist ziemlich gerötet, aber nicht entzündet laut Tierarzt (ich hab kontrollieren lassen, weil er ja nächste Woche kastriert werden soll).
Angel ist auch gerade im Zahnwechsel und fünf Monate alt. Bei ihm ist vorne schon alles fertig, nur die Backenzähne müssen noch... er hat bisschen oft miaut in der letzten Zeit, war aber aktiv wie sonst auch. War also ein relativ ruhiger Wechsel. Sein Zahnfleisch ist ziemlich gerötet, aber nicht entzündet laut Tierarzt (ich hab kontrollieren lassen, weil er ja nächste Woche kastriert werden soll).