09.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #1 M Milly Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 ich bin soooooo verliebt in die kleine und unsere sweety erst da wird unsere omi nochmal jung
09.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Anzeige Schau mal hier:Da is sie nun meine kleine Milly .
09.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #2 arriba Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Das ist ja ein süßes Bild! Milly sieht so winzig aus, wie alt ist sie. So schön wenn es mit Katzen und Hunde harmoniert. LG Chris
Das ist ja ein süßes Bild! Milly sieht so winzig aus, wie alt ist sie. So schön wenn es mit Katzen und Hunde harmoniert. LG Chris
09.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 süß ist sie, ja. lebt milly denn "nur" mit dem hund oder gibt es auch kätzisdche gesellschaft? und ja, wie alt ist sie?
süß ist sie, ja. lebt milly denn "nur" mit dem hund oder gibt es auch kätzisdche gesellschaft? und ja, wie alt ist sie?
09.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #4 G Gast13634 Gast beide gucken aber nicht wirklich begeistert lg Verena wie alt ist der Zwerg??
09.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #5 M Milly Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 die maus is 9 wochen alt und die mama hatte keine lust sich mehr zu kümmern und schubste ihre babys immer weg ...aber sie kommt hier sehr gut klar...sie is halt unser baby und is überall dort wo wir auch sind *lach unsere hündin übernimmt z.z. mütterlich pflichten ..da wird geputzt bis die mietze ganz nass is *lach oder nachdem fresschen machen wird der bauch geschleckert und bei jedem mautz is sie da und schaut ob alles gut is ohh ja wir wohnen mit meinen eltern in einem haus und sie is jeden tag mit dem perser meiner letern zusammen die 2 verstehen sich prima und fressen sogar aus einem napf Stulle schrieb: süß ist sie, ja. lebt milly denn "nur" mit dem hund oder gibt es auch kätzisdche gesellschaft? und ja, wie alt ist sie? Zum Vergrößern anklicken.... war schon sehr spät und der erste abend
die maus is 9 wochen alt und die mama hatte keine lust sich mehr zu kümmern und schubste ihre babys immer weg ...aber sie kommt hier sehr gut klar...sie is halt unser baby und is überall dort wo wir auch sind *lach unsere hündin übernimmt z.z. mütterlich pflichten ..da wird geputzt bis die mietze ganz nass is *lach oder nachdem fresschen machen wird der bauch geschleckert und bei jedem mautz is sie da und schaut ob alles gut is ohh ja wir wohnen mit meinen eltern in einem haus und sie is jeden tag mit dem perser meiner letern zusammen die 2 verstehen sich prima und fressen sogar aus einem napf Stulle schrieb: süß ist sie, ja. lebt milly denn "nur" mit dem hund oder gibt es auch kätzisdche gesellschaft? und ja, wie alt ist sie? Zum Vergrößern anklicken.... war schon sehr spät und der erste abend
10.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #6 P Puppala Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Das ist ja eine süße Maus, die möchte man doch gleich in den Arm nehmen und knuddeln, wie gut dass der Aufpasser an ihrer Seite ist... taschewiederwegräum
Das ist ja eine süße Maus, die möchte man doch gleich in den Arm nehmen und knuddeln, wie gut dass der Aufpasser an ihrer Seite ist... taschewiederwegräum
10.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #7 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Oh sind die süß! Äh Ort Niedersachsen: Taschevorsichtigrauskramundvorbeikom
10.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #8 M Milly Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 *lach wo kommste her???
10.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #9 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 WIE SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß *.* mag auch so eine haben :smile: Wie ein kleiner engel
11.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #10 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Milly schrieb: *lach wo kommste her??? Zum Vergrößern anklicken.... Mitten von Niedersachsen. Also schon mal Taschesuch.
Milly schrieb: *lach wo kommste her??? Zum Vergrößern anklicken.... Mitten von Niedersachsen. Also schon mal Taschesuch.
11.11.2010 Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #11 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die Kleine ist einfach goldig Und es ist doch super, dass sie so viele nette Ersatzeltern hat.