Da is sie nun meine kleine Milly

Diskutiere Da is sie nun meine kleine Milly im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich bin soooooo verliebt in die kleine :) und unsere sweety erst da wird unsere omi nochmal jung :)
  • Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #1
M

Milly

10753d1289306040-milly.jpg

ich bin soooooo verliebt in die kleine :) und unsere sweety erst da wird unsere omi nochmal jung :)

• Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #2
Das ist ja ein süßes Bild!

Milly sieht so winzig aus, wie alt ist sie.

So schön wenn es mit Katzen und Hunde harmoniert.

LG
Chris

• Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #3
süß ist sie, ja.

lebt milly denn "nur" mit dem hund oder gibt es auch kätzisdche gesellschaft?

und ja, wie alt ist sie?

• Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #4
beide gucken aber nicht wirklich begeistert

lg
Verena

wie alt ist der Zwerg??

• Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #5
die maus is 9 wochen alt und die mama hatte keine lust sich mehr zu kümmern und schubste ihre babys immer weg ...aber sie kommt hier sehr gut klar...sie is halt unser baby und is überall dort wo wir auch sind *lach unsere hündin übernimmt z.z. mütterlich pflichten ..da wird geputzt bis die mietze ganz nass is *lach oder nachdem fresschen machen wird der bauch geschleckert und bei jedem mautz is sie da und schaut ob alles gut is :) ohh ja wir wohnen mit meinen eltern in einem haus und sie is jeden tag mit dem perser meiner letern zusammen :) die 2 verstehen sich prima und fressen sogar aus einem napf :)

süß ist sie, ja.

lebt milly denn "nur" mit dem hund oder gibt es auch kätzisdche gesellschaft?

und ja, wie alt ist sie?

war schon sehr spät und der erste abend ;)

• Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #6
Das ist ja eine süße Maus, die möchte man doch gleich in den Arm nehmen und knuddeln, wie gut dass der Aufpasser an ihrer Seite ist... taschewiederwegräum

• Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #7
Oh sind die süß! Äh Ort Niedersachsen: Taschevorsichtigrauskramundvorbeikom

• Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #8
*lach wo kommste her???

• Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #9
WIE SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß *.* mag auch so eine haben :smile: Wie ein kleiner engel

• Da is sie nun meine kleine Milly Beitrag #11
Die Kleine ist einfach goldig :)
Und es ist doch super, dass sie so viele nette Ersatzeltern hat.

Thema:

Da is sie nun meine kleine Milly

Da is sie nun meine kleine Milly - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten