• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sterilisation

Diskutiere Sterilisation im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was kostet die Sterilisation meiner Kätzin. ?
  • Sterilisation Beitrag #1
S

Smoki

Was kostet die Sterilisation meiner Kätzin. ?

• Sterilisation

Anzeige

• Sterilisation Beitrag #2
Lass sie nicht sterelisieren sonder kastrieren bitte. Meine wird jetzt am Montag kastriert und das kostet mich 70 Euro. Das ist von Tierarzt zu Tierarzt verschieden! Meine Freundin hat bei einem andren Arzt 120 Euro gezahlt!
LG Sandra

• Sterilisation Beitrag #3
Was kostet die Sterilisation meiner Kätzin. ?

Komisch, wie kannst du in einem andern Thread das schreiben
Hallo Mendy !
ich habe deine Frage gelesen & kann Dir einen Tipp geben wie du eventuell eine kostenlose Kastrtion bekommen kannst . Schau mal unter Underdog im Inet. dort such nach der Telefonnummer & versuche es da. Von Vorteil wäre es wen jemand von euch Hartz 1V bek. da Underdog eigentlich solche Leute unterstütz. bzw. Obdachlose. Viel Glück ein Versuch ist es wert .

L.g. Smoki
und hier fragen, was eine Kastra kostet? Offensichtlich hast du dich doch schon erkundigt oder wie sollen wir die Frage verstehen?

Zum Thema: 'Sterilisation' schau mal .

In der Regel kostet die Kastration einer Katze mehr als die eines Katers -abhängig sind die Kosten vom Aufwand, der Narkoseart, evtl. Komplikationen etc. Abgerechnet wird nach der .

• Sterilisation Beitrag #4
ähm sry was ist der Unterschied zwischen Sterilsation & Kastration bei einer Kätzin. ? L.g. Smoki

Thema:

Sterilisation

Sterilisation - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten