10.11.2010 Sterilisation Beitrag #1 S Smoki Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Was kostet die Sterilisation meiner Kätzin. ?
10.11.2010 Sterilisation Beitrag #2 S Sandra88 Gast Lass sie nicht sterelisieren sonder kastrieren bitte. Meine wird jetzt am Montag kastriert und das kostet mich 70 Euro. Das ist von Tierarzt zu Tierarzt verschieden! Meine Freundin hat bei einem andren Arzt 120 Euro gezahlt! LG Sandra
Lass sie nicht sterelisieren sonder kastrieren bitte. Meine wird jetzt am Montag kastriert und das kostet mich 70 Euro. Das ist von Tierarzt zu Tierarzt verschieden! Meine Freundin hat bei einem andren Arzt 120 Euro gezahlt! LG Sandra
10.11.2010 Sterilisation Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Smoki schrieb: Was kostet die Sterilisation meiner Kätzin. ? Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, wie kannst du in einem andern Thread das schreiben Smoki schrieb: Hallo Mendy ! ich habe deine Frage gelesen & kann Dir einen Tipp geben wie du eventuell eine kostenlose Kastrtion bekommen kannst . Schau mal unter Underdog im Inet. dort such nach der Telefonnummer & versuche es da. Von Vorteil wäre es wen jemand von euch Hartz 1V bek. da Underdog eigentlich solche Leute unterstütz. bzw. Obdachlose. Viel Glück ein Versuch ist es wert . L.g. Smoki Zum Vergrößern anklicken.... und hier fragen, was eine Kastra kostet? Offensichtlich hast du dich doch schon erkundigt oder wie sollen wir die Frage verstehen? Zum Thema: 'Sterilisation' schau mal *hier*. In der Regel kostet die Kastration einer Katze mehr als die eines Katers -abhängig sind die Kosten vom Aufwand, der Narkoseart, evtl. Komplikationen etc. Abgerechnet wird nach der *GOT*.
Smoki schrieb: Was kostet die Sterilisation meiner Kätzin. ? Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, wie kannst du in einem andern Thread das schreiben Smoki schrieb: Hallo Mendy ! ich habe deine Frage gelesen & kann Dir einen Tipp geben wie du eventuell eine kostenlose Kastrtion bekommen kannst . Schau mal unter Underdog im Inet. dort such nach der Telefonnummer & versuche es da. Von Vorteil wäre es wen jemand von euch Hartz 1V bek. da Underdog eigentlich solche Leute unterstütz. bzw. Obdachlose. Viel Glück ein Versuch ist es wert . L.g. Smoki Zum Vergrößern anklicken.... und hier fragen, was eine Kastra kostet? Offensichtlich hast du dich doch schon erkundigt oder wie sollen wir die Frage verstehen? Zum Thema: 'Sterilisation' schau mal *hier*. In der Regel kostet die Kastration einer Katze mehr als die eines Katers -abhängig sind die Kosten vom Aufwand, der Narkoseart, evtl. Komplikationen etc. Abgerechnet wird nach der *GOT*.
10.11.2010 Sterilisation Beitrag #4 S Smoki Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ähm sry was ist der Unterschied zwischen Sterilsation & Kastration bei einer Kätzin. ? L.g. Smoki
10.11.2010 Sterilisation Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Smoki schrieb: ähm sry was ist der Unterschied zwischen Sterilsation & Kastration bei einer Kätzin. ? L.g. Smoki Zum Vergrößern anklicken.... Lesen hilft :wink:: saurier schrieb: [...] Zum Thema: 'Sterilisation' schau mal *hier*. [...] Zum Vergrößern anklicken....
Smoki schrieb: ähm sry was ist der Unterschied zwischen Sterilsation & Kastration bei einer Kätzin. ? L.g. Smoki Zum Vergrößern anklicken.... Lesen hilft :wink:: saurier schrieb: [...] Zum Thema: 'Sterilisation' schau mal *hier*. [...] Zum Vergrößern anklicken....