Ich hab ja jetzt schon mehrmals gehört, dass Kitten essen können, so viel sie wollen. Romeo bekommt mehrmals am Tag kleinere Portionen , sodass er insgesamt auf 300 gramm
Nassfutter am Tag kommt, und jedes Mal, wenn er eine Portion verschlungen hat, hat er einen Bauch, als wenn er einen Tennisball im Ganzen gegessen hätte...
Obwohl meine beiden Kater getrennt fressen, schlingen sie immer alles in sich herein, in einer Geschwindigkeit, die irgendwie unnormal ist. Könnte das daran liegen, dass er bei dem schnellen Fressen einfach zu viel Luft verschluckt? Er kötzelt auch nicht und bewegt sich auch ganz normal, springt auf dem Kratzbaum rum und so weiter.
Das letzte Mal sah er so aus, als er einen Würmerbauch hatte. Nach der Entwurmung war's eine Woche gut, dann sah er wieder so aus. Momentan ist bekannt, dass er
Giardien hat. Liegt das daran oder ist er einfach ein Gierlappen oder sehen Kitten nach dem Fressen so aus oder oder oder...?
Ich hab mal versucht, ihn von oben zu fotografieren, damit man das sieht, war nicht so einfach. Er geht übrigens, seit er
Giardien hat, meines Erachtens nach seltener aufs Klo, allerdings bekommen sie auch weniger Futter als vorher (Diät-Futter Kattovit Gastro).