11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #1 S.Silverstream Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Wenn ich ein Lied pfeife dann kommt meine kleine Minou immer ganz hektisch zu mir hergerannt, springt auf mich drauf und leckt meine Nase ab und schmust mich total hektisch und schnell ab. Wenn ich aufhöre mit dem pfeifen geht sie wieder und wenn ich dann wieder pfeife kommt sie wieder hergerannt.. Was könnte das für Ursachen haben? Machen das eure Coonies auch? Habe das bisher noch bei keiner anderen Katze erlebt und Marvin juckt das auch nicht wenn ich pfeife. Heißt das, das es ihr nicht gefällt bzw. zu laut ist, oder eben DAS es ihr gefällt? Sie schnurrt dazu auch immer ganz laut. Ich bin verwirrt xD
Wenn ich ein Lied pfeife dann kommt meine kleine Minou immer ganz hektisch zu mir hergerannt, springt auf mich drauf und leckt meine Nase ab und schmust mich total hektisch und schnell ab. Wenn ich aufhöre mit dem pfeifen geht sie wieder und wenn ich dann wieder pfeife kommt sie wieder hergerannt.. Was könnte das für Ursachen haben? Machen das eure Coonies auch? Habe das bisher noch bei keiner anderen Katze erlebt und Marvin juckt das auch nicht wenn ich pfeife. Heißt das, das es ihr nicht gefällt bzw. zu laut ist, oder eben DAS es ihr gefällt? Sie schnurrt dazu auch immer ganz laut. Ich bin verwirrt xD
11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Anzeige Schau mal hier:Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ .
11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 das phänomen habe ich bei meiner verstorbenen twiggy( perser dame) auch gehabt. allerdings nicht beim pfeifen, sondern beim "singen" in den höchsten tönen!:lol: ich schätze mal, dass das mit der hohen frequens etwas zu tun hat. lg
das phänomen habe ich bei meiner verstorbenen twiggy( perser dame) auch gehabt. allerdings nicht beim pfeifen, sondern beim "singen" in den höchsten tönen!:lol: ich schätze mal, dass das mit der hohen frequens etwas zu tun hat. lg
11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #3 S.Silverstream Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Ja aber warum schnurren sie dann und schmusen einen an? Eig. müssten sie sich doch dann eher zurückziehen oder einen anmauzen und meckern oder? So wie sie sich verhält gefällt es ihr doch eher?? o.Ô
Ja aber warum schnurren sie dann und schmusen einen an? Eig. müssten sie sich doch dann eher zurückziehen oder einen anmauzen und meckern oder? So wie sie sich verhält gefällt es ihr doch eher?? o.Ô
11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 nun ja, dass es ihr gefällt glaube ich schon. meine twiggy (so hatte ich das im gefühl) hat halt gerne mit gesungen!:lol: vielleicht hat noch wer anders eine idee?
nun ja, dass es ihr gefällt glaube ich schon. meine twiggy (so hatte ich das im gefühl) hat halt gerne mit gesungen!:lol: vielleicht hat noch wer anders eine idee?
11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #5 S Sifegosi Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 S.Silverstream schrieb: Wenn ich ein Lied pfeife dann kommt meine kleine Minou immer ganz hektisch zu mir hergerannt, springt auf mich drauf und leckt meine Nase ab und schmust mich total hektisch und schnell ab. Wenn ich aufhöre mit dem pfeifen geht sie wieder und wenn ich dann wieder pfeife kommt sie wieder hergerannt.. Was könnte das für Ursachen haben? Machen das eure Coonies auch? Habe das bisher noch bei keiner anderen Katze erlebt und Marvin juckt das auch nicht wenn ich pfeife. Heißt das, das es ihr nicht gefällt bzw. zu laut ist, oder eben DAS es ihr gefällt? Sie schnurrt dazu auch immer ganz laut. Ich bin verwirrt xD Zum Vergrößern anklicken.... Viellicht mag sie die Luft, die so durch Deinen Mund oder Nase "geballt" raus kommt?! Der Yorksher Terrier meiner Schwiegermutter legt sich immer auf die Brust wenn man auf dem Sofa liegt, ganz nah unter die Nase und leckt dann die Luft beim Athmen. Hält man die Luft länger an, geht sie. Und jetzt sagt bitte nicht, dass das am Mundgerucht liegt *gg* Sie macht das bei jedem
S.Silverstream schrieb: Wenn ich ein Lied pfeife dann kommt meine kleine Minou immer ganz hektisch zu mir hergerannt, springt auf mich drauf und leckt meine Nase ab und schmust mich total hektisch und schnell ab. Wenn ich aufhöre mit dem pfeifen geht sie wieder und wenn ich dann wieder pfeife kommt sie wieder hergerannt.. Was könnte das für Ursachen haben? Machen das eure Coonies auch? Habe das bisher noch bei keiner anderen Katze erlebt und Marvin juckt das auch nicht wenn ich pfeife. Heißt das, das es ihr nicht gefällt bzw. zu laut ist, oder eben DAS es ihr gefällt? Sie schnurrt dazu auch immer ganz laut. Ich bin verwirrt xD Zum Vergrößern anklicken.... Viellicht mag sie die Luft, die so durch Deinen Mund oder Nase "geballt" raus kommt?! Der Yorksher Terrier meiner Schwiegermutter legt sich immer auf die Brust wenn man auf dem Sofa liegt, ganz nah unter die Nase und leckt dann die Luft beim Athmen. Hält man die Luft länger an, geht sie. Und jetzt sagt bitte nicht, dass das am Mundgerucht liegt *gg* Sie macht das bei jedem
11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #6 B BestAlEver Gast Leider liegt Ihr alle falsch!!! Sie versucht verzweifelt herauszufinden, ob Du im Mund eine Ilse Werner versteckt hältst - und hätte natürlich auch gerne ein Stück von der ... .. gerne geschehen - wir sind ja ein Fach-Forum ... .. immer fragen ...
Leider liegt Ihr alle falsch!!! Sie versucht verzweifelt herauszufinden, ob Du im Mund eine Ilse Werner versteckt hältst - und hätte natürlich auch gerne ein Stück von der ... .. gerne geschehen - wir sind ja ein Fach-Forum ... .. immer fragen ...
11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #7 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 Ich glaube eher, sie haben ein gutes Gehör... und unser Pfeifen oder auch unser Gesang tut ihnen in den Ohren weh. :mrgreen: Das kann ich jedenfalls von meinem Kater sagen: wenn ich mal Musik höre und dazu singe (kommt zum Glück nur selten vor), versucht er mich immer zu "retten", er schmust wie ein Weltmeister, schnurrt auch, kommt dazu aus der hintersten Ecke angerannt. Ich gebe zu, dass mein Gesang nicht bühnenreif ist und kann gut verstehen, dass das Katerchen damit ein Problem hat. ;-)
Ich glaube eher, sie haben ein gutes Gehör... und unser Pfeifen oder auch unser Gesang tut ihnen in den Ohren weh. :mrgreen: Das kann ich jedenfalls von meinem Kater sagen: wenn ich mal Musik höre und dazu singe (kommt zum Glück nur selten vor), versucht er mich immer zu "retten", er schmust wie ein Weltmeister, schnurrt auch, kommt dazu aus der hintersten Ecke angerannt. Ich gebe zu, dass mein Gesang nicht bühnenreif ist und kann gut verstehen, dass das Katerchen damit ein Problem hat. ;-)
11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #8 S.Silverstream Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 mennemaus schrieb: wenn ich mal Musik höre und dazu singe (kommt zum Glück nur selten vor), versucht er mich immer zu "retten", er schmust wie ein Weltmeister, schnurrt auch, kommt dazu aus der hintersten Ecke angerannt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genauso verhält sie sich auch immer.. wie meinst du das.. "dich retten"? oÔ
mennemaus schrieb: wenn ich mal Musik höre und dazu singe (kommt zum Glück nur selten vor), versucht er mich immer zu "retten", er schmust wie ein Weltmeister, schnurrt auch, kommt dazu aus der hintersten Ecke angerannt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genauso verhält sie sich auch immer.. wie meinst du das.. "dich retten"? oÔ
11.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 Er scheint wohl zu glauben, dass ich um Hilfe rufe, was ich ihm wirklich nicht verdenken kann. 8) Ich singe nur, wenn sonst niemand in der Nähe ist, habe dann die Kopfhörer auf den Ohren und träller mit, fest überzeugt davon, dass ich wenigstens den einen oder anderen Ton treffe. Minas ist davon wohl nicht überzeugt. ;-)
Er scheint wohl zu glauben, dass ich um Hilfe rufe, was ich ihm wirklich nicht verdenken kann. 8) Ich singe nur, wenn sonst niemand in der Nähe ist, habe dann die Kopfhörer auf den Ohren und träller mit, fest überzeugt davon, dass ich wenigstens den einen oder anderen Ton treffe. Minas ist davon wohl nicht überzeugt. ;-)
12.11.2010 Und wiedermal eine Frage zu Coonies^^ Beitrag #10 S.Silverstream Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Wie süss^^ Und "Minas" finde ich einen sehr schönen Namen :-o Passend zu Marvin & Minou xD :lol: