Einen wunderschönen guten Abend,
wie vielleicht schon einige von euch gelesen haben, ist bei mir seit Dienstag "Holland in Not"
Mein Kater hat ständig Durchfall, vor zwei Wochen das letzte Mal, jetzt schon wieder. Man weiß noch nicht genau woran es liegt, laut
Tierarzt sieht es sehr danach aus, als wäre er sehr empfindlich, was die Verdauung angeht, die Kotprobe steht noch aus...
Zur Zeit bekommen beide Katzen Schonkost, also lecker gekochtes Hühnchen mit Hühnerbrühe etc.
Durch diese Empfindlichkeit beim Kater habe ich nun vermehrt darüber nachgedacht mit dem Barfen anzufangen, weil man ja eigentlich nen besseren Überblick über Inhalt und Zusammensetzung des Futters hat und eventuellen Problemen damit dadurch entgegenwirken kann.
Nun frage ich mich, wann und ob das der richtige Weg wäre. Bin zur Zeit ziemlich verzweifelt, was die beiden angeht, weil sie sehr wenig futtern und eben immer wieder diese Probleme beim Kater auftreten.
Eine andere Frage, die vom Thema her nicht unbedingt passt, aber mir zur Zeit auf der Seele brennt ist, ob ich zur Zeit, dadurch, dass die beiden nur Schonkost bekommen und die Katze immer mal ein bisschen
Nassfutter, wenn Kater nicht hinschaut

, supplementieren sollte. Hätte da jetzt an Fertig-Suppies gedacht.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen... Vielen Dank schonmal.
Verzweifelte Grüße,
Svenja und das Chaos-Duo