12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #21 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 CarolasLuna schrieb: Als dann kam ne Bindegewebsschwäche dann hab ich nur gesagt das man viel Geld ausgibt für eine Katze und dann hat sie ne "Krankheit". Zum Vergrößern anklicken.... eine bindegewebsschwäche ist keine krankheit und das hat mit rasse und geld absolut ncihts zu tun ein großteil der katzen hat das, bei vielen kommt es nach dem kastrieren so auch bei allen meinen katern bisher
CarolasLuna schrieb: Als dann kam ne Bindegewebsschwäche dann hab ich nur gesagt das man viel Geld ausgibt für eine Katze und dann hat sie ne "Krankheit". Zum Vergrößern anklicken.... eine bindegewebsschwäche ist keine krankheit und das hat mit rasse und geld absolut ncihts zu tun ein großteil der katzen hat das, bei vielen kommt es nach dem kastrieren so auch bei allen meinen katern bisher
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #22 G Gast13634 Gast nun wenn es dich gar zu sehr stört, schmunzel, frage doch beim Züchter nach, ob man den Eintrag im Stammbuch, statt BKH eventuell in Hängebauchschwein umwandeln könnte... lach lg Verena
nun wenn es dich gar zu sehr stört, schmunzel, frage doch beim Züchter nach, ob man den Eintrag im Stammbuch, statt BKH eventuell in Hängebauchschwein umwandeln könnte... lach lg Verena
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hängebauchschweindl ist schon die Rassebezeichnung meiner Momo oder auch mal Schwabbelbauchmiez :wink:
Hängebauchschweindl ist schon die Rassebezeichnung meiner Momo oder auch mal Schwabbelbauchmiez :wink:
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #24 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 WinstonvonWensin schrieb: nun wenn es dich gar zu sehr stört, schmunzel, frage doch beim Züchter nach, ob man den Eintrag im Stammbuch, statt BKH eventuell in Hängebauchschwein umwandeln könnte... lach lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Züchter, der ist vom Vermehrer ... Bist du dir sicher, dass es nur eine Bindegewesschwäche ist und keine Wasseransammlung o.ä.? Ich würde das mal eben beim Tierarzt abchecken lassen.
WinstonvonWensin schrieb: nun wenn es dich gar zu sehr stört, schmunzel, frage doch beim Züchter nach, ob man den Eintrag im Stammbuch, statt BKH eventuell in Hängebauchschwein umwandeln könnte... lach lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Züchter, der ist vom Vermehrer ... Bist du dir sicher, dass es nur eine Bindegewesschwäche ist und keine Wasseransammlung o.ä.? Ich würde das mal eben beim Tierarzt abchecken lassen.
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #25 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 und ich wollte fragen, ob die kleine schon kastriert ist. meist kommt auch ein hängebauch nach einer bauch-op. mein BKH (ein jahr alt) hat auch ein leichtes hängebäuchlein @saurier...wie kommst du auf *vermehrer*?hab ich irgendetwas überlesen?
und ich wollte fragen, ob die kleine schon kastriert ist. meist kommt auch ein hängebauch nach einer bauch-op. mein BKH (ein jahr alt) hat auch ein leichtes hängebäuchlein @saurier...wie kommst du auf *vermehrer*?hab ich irgendetwas überlesen?
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #26 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gismo der Kater schrieb: [...] @saurier...wie kommst du auf *vermehrer*?hab ich irgendetwas überlesen? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/30527-verunsichert-weiss-ob-zwei-katzen-vertragen.html
Gismo der Kater schrieb: [...] @saurier...wie kommst du auf *vermehrer*?hab ich irgendetwas überlesen? Zum Vergrößern anklicken.... https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/30527-verunsichert-weiss-ob-zwei-katzen-vertragen.html
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #27 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ich bin zwar nicht sauri, Sabine, aber du kannst alles hier nachlesen: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/30527-verunsichert-weiss-ob-zwei-katzen-vertragen.html Mich würde ja ein Bild der Katze mit dem "fast bis zum Boden hängenden Bauch" sehen. ;-) Grüße, Armitage
Ich bin zwar nicht sauri, Sabine, aber du kannst alles hier nachlesen: https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/30527-verunsichert-weiss-ob-zwei-katzen-vertragen.html Mich würde ja ein Bild der Katze mit dem "fast bis zum Boden hängenden Bauch" sehen. ;-) Grüße, Armitage
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #28 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Zwei Dumme... :wink:
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #29 G Gast13634 Gast CarolasLuna schrieb: naja sie ist im Wachstum hat knapp 2700 gramm und ist ein halbes Jahr alt. Na dolle da kauft man sich ne teure Rassekatze und dann hat sie ne Bindegewebsschwäche :-( Zum Vergrößern anklicken.... wie liebste saurier, teure Rassekatze vom Vermehrer???? schmunzelt nun noch mehr*ggg
CarolasLuna schrieb: naja sie ist im Wachstum hat knapp 2700 gramm und ist ein halbes Jahr alt. Na dolle da kauft man sich ne teure Rassekatze und dann hat sie ne Bindegewebsschwäche :-( Zum Vergrößern anklicken.... wie liebste saurier, teure Rassekatze vom Vermehrer???? schmunzelt nun noch mehr*ggg
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #30 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich habe brav in die Tischkante gebissen :lol:.
12.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #31 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 saurier rutsch....lass mir noch ein stückchen *tischkante* übrig:wink: danke an dich und mel für die *aufklärung*. und ja, ein foto wäre nicht schlecht.
saurier rutsch....lass mir noch ein stückchen *tischkante* übrig:wink: danke an dich und mel für die *aufklärung*. und ja, ein foto wäre nicht schlecht.
13.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #32 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wie gesagt ich hab sie geschenkt bekommen und mein Mann hat sich halt vorher nicht informiert. Tut mir schon leid das wir nicht soooooo Gescheit und Gebildet sind wie ihr !!!! Da könnt ihr euch echt was einbilden drauf auf euer Wissen. Vielen dank für die Hilfe! ach und noch was kein Bauer lässt seine Katzen kastrieren nur weil er die Kitten nicht anbringt!!! Wenn er sie nicht anbringt kommen sie in die Tonne, genauso wäre es wahrscheinlich mit Luna - von einer Vermehrerin - wie ihr sie nennt auch passiert, wenn sie die Schütt nicht anbringt kommt der Rest in die Tonne und weiter gehts.. also ich glaub nicht das man die Welt besser macht wenn man wie ihr sagt die Bauern etc auf ihren kitten sitzen lässt, denn Bauern lassen trotzdem nicht kastrieren die erschlagen einfach die Kitten... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.11.2010
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wie gesagt ich hab sie geschenkt bekommen und mein Mann hat sich halt vorher nicht informiert. Tut mir schon leid das wir nicht soooooo Gescheit und Gebildet sind wie ihr !!!! Da könnt ihr euch echt was einbilden drauf auf euer Wissen. Vielen dank für die Hilfe! ach und noch was kein Bauer lässt seine Katzen kastrieren nur weil er die Kitten nicht anbringt!!! Wenn er sie nicht anbringt kommen sie in die Tonne, genauso wäre es wahrscheinlich mit Luna - von einer Vermehrerin - wie ihr sie nennt auch passiert, wenn sie die Schütt nicht anbringt kommt der Rest in die Tonne und weiter gehts.. also ich glaub nicht das man die Welt besser macht wenn man wie ihr sagt die Bauern etc auf ihren kitten sitzen lässt, denn Bauern lassen trotzdem nicht kastrieren die erschlagen einfach die Kitten...
14.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #33 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 Gäääähn.....HUCH....und das am Sonntag Morgen Warum so gereizt Lady (Kaffee schlürf)
14.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #34 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wie heißt der Spruch: Getroffene Hunde bellen oder so?
14.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #35 Dillinger68 Beiträge 102 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Wie heißt der Spruch: Getroffene Hunde bellen oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Heee :?: Keine Ahnung...ich kenne mich nur mit "Hängebauchkatzen" aus :lol:
saurier schrieb: Wie heißt der Spruch: Getroffene Hunde bellen oder so? Zum Vergrößern anklicken.... Heee :?: Keine Ahnung...ich kenne mich nur mit "Hängebauchkatzen" aus :lol:
14.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #36 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Mal davon ab wie sich das Ganze hier entwickelt hat, bei einer so jungen Katze finde ich es doch recht ungewöhnlich das sich schon so ein extremer Hängebauch entwickelt hat. Aus dem Grund würde ich lieber mal einen Tierarzt drauf schauen lassen.
Mal davon ab wie sich das Ganze hier entwickelt hat, bei einer so jungen Katze finde ich es doch recht ungewöhnlich das sich schon so ein extremer Hängebauch entwickelt hat. Aus dem Grund würde ich lieber mal einen Tierarzt drauf schauen lassen.
14.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #37 G Gast13634 Gast saurier schrieb: Ich habe brav in die Tischkante gebissen :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... bist eben voll eine Jungfrau strahl* gggggggggggggg
saurier schrieb: Ich habe brav in die Tischkante gebissen :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... bist eben voll eine Jungfrau strahl* gggggggggggggg
14.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #38 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Raggy-Duo schrieb: Mal davon ab wie sich das Ganze hier entwickelt hat, bei einer so jungen Katze finde ich es doch recht ungewöhnlich das sich schon so ein extremer Hängebauch entwickelt hat. Aus dem Grund würde ich lieber mal einen Tierarzt drauf schauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... schön das es hier auch sachliche Leute gibt, danke. Ja mache ich ich werde nächste Woche mal fahren. Wollt eig. bis Dez warten da hätte ich sowieso hingemusst aber ich fahr doch gleich nächste Woche
Raggy-Duo schrieb: Mal davon ab wie sich das Ganze hier entwickelt hat, bei einer so jungen Katze finde ich es doch recht ungewöhnlich das sich schon so ein extremer Hängebauch entwickelt hat. Aus dem Grund würde ich lieber mal einen Tierarzt drauf schauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... schön das es hier auch sachliche Leute gibt, danke. Ja mache ich ich werde nächste Woche mal fahren. Wollt eig. bis Dez warten da hätte ich sowieso hingemusst aber ich fahr doch gleich nächste Woche
14.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #39 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Raggy-Duo schrieb: Mal davon ab wie sich das Ganze hier entwickelt hat, bei einer so jungen Katze finde ich es doch recht ungewöhnlich das sich schon so ein extremer Hängebauch entwickelt hat. Aus dem Grund würde ich lieber mal einen Tierarzt drauf schauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich ja auch schon geschrieben saurier schrieb: [...] Bist du dir sicher, dass es nur eine Bindegewesschwäche ist und keine Wasseransammlung o.ä.? Ich würde das mal eben beim Tierarzt abchecken lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber darauf ist ja leider mit keinem Wort eingeangen worden, wichtiger war ja, die Kaufpraxis zu verteidigen .
Raggy-Duo schrieb: Mal davon ab wie sich das Ganze hier entwickelt hat, bei einer so jungen Katze finde ich es doch recht ungewöhnlich das sich schon so ein extremer Hängebauch entwickelt hat. Aus dem Grund würde ich lieber mal einen Tierarzt drauf schauen lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich ja auch schon geschrieben saurier schrieb: [...] Bist du dir sicher, dass es nur eine Bindegewesschwäche ist und keine Wasseransammlung o.ä.? Ich würde das mal eben beim Tierarzt abchecken lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Aber darauf ist ja leider mit keinem Wort eingeangen worden, wichtiger war ja, die Kaufpraxis zu verteidigen .
14.11.2010 Bei Katze hängt der Bauch fast bis zum Boden Beitrag #40 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Ich habe nichts verteidigt ich habe geschrieben wie es nun mal war / ist und das ich daran jetzt nichts mehr ändern kann - und dennoch wird hier rumgekeift und rumgehackt auf einem!!! Ihr seid ein extrem bissiges Volk - zumal ich jetzt nichts mehr ändern kann - anders wärs wenn ich schreiben würde ich hol mir da jetzt bei so einer ne Katz dann würd ich s verstehen aber sie ist nunmal schon DA!
Ich habe nichts verteidigt ich habe geschrieben wie es nun mal war / ist und das ich daran jetzt nichts mehr ändern kann - und dennoch wird hier rumgekeift und rumgehackt auf einem!!! Ihr seid ein extrem bissiges Volk - zumal ich jetzt nichts mehr ändern kann - anders wärs wenn ich schreiben würde ich hol mir da jetzt bei so einer ne Katz dann würd ich s verstehen aber sie ist nunmal schon DA!