12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Habe das gerade auf einer anderen Seite gefunden. Ich kann das garnicht glauben..... http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/fassungslos-bitte-weiterverbreiten-a73548779/
Habe das gerade auf einer anderen Seite gefunden. Ich kann das garnicht glauben..... http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/fassungslos-bitte-weiterverbreiten-a73548779/
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Oh denen würd ich ja das dreckige Lachen aus dem gesicht prügeln...
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #3 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Gilai da mach ich mit! ! Die gehören auch mal so richtig schön gequält!
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #4 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 OMG! Das ist ja so heftig. Wie kann man sowas nur tun? Das arme Dingelchen. Solche Menschen sind echt das Letzte. Warum macht man sowas? Wollen die sich irgendwas damit beweisen? Wenn ja, versteh ich nicht was, außer vllt der eigenen Dummheit und Charakterlosigkeit. Ich hoffe. das man die Beiden identifizieren kann. Sowas darv einfach nicht ungestraft bleiben....
OMG! Das ist ja so heftig. Wie kann man sowas nur tun? Das arme Dingelchen. Solche Menschen sind echt das Letzte. Warum macht man sowas? Wollen die sich irgendwas damit beweisen? Wenn ja, versteh ich nicht was, außer vllt der eigenen Dummheit und Charakterlosigkeit. Ich hoffe. das man die Beiden identifizieren kann. Sowas darv einfach nicht ungestraft bleiben....
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #5 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Wie kann man nur.....mit denen sollte man das gleiche machen :-x
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #6 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 NickySim schrieb: Gilai da mach ich mit! ! Die gehören auch mal so richtig schön gequält! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre zwar auch mein Wunsch, macht aber nicht viel Sinn. Sie würden es dennoch nciht begreifen... eine Abreibung vom feinsten... dann zu lebenslanger unbezahlter Tierschutzarbeit verdonnern... so würden sie es begreifen... und diese abartige tat vielleicht irgendwann wieder "gut" gemacht haben, wenn sie unzähligen anderen Tieren helfen mussten
NickySim schrieb: Gilai da mach ich mit! ! Die gehören auch mal so richtig schön gequält! Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre zwar auch mein Wunsch, macht aber nicht viel Sinn. Sie würden es dennoch nciht begreifen... eine Abreibung vom feinsten... dann zu lebenslanger unbezahlter Tierschutzarbeit verdonnern... so würden sie es begreifen... und diese abartige tat vielleicht irgendwann wieder "gut" gemacht haben, wenn sie unzähligen anderen Tieren helfen mussten
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #7 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Gilai schrieb: Das wäre zwar auch mein Wunsch, macht aber nicht viel Sinn. Sie würden es dennoch nciht begreifen... eine Abreibung vom feinsten... dann zu lebenslanger unbezahlter Tierschutzarbeit verdonnern... so würden sie es begreifen... und diese abartige tat vielleicht irgendwann wieder "gut" gemacht haben, wenn sie unzähligen anderen Tieren helfen mussten Zum Vergrößern anklicken.... Das seh ich genauso.
Gilai schrieb: Das wäre zwar auch mein Wunsch, macht aber nicht viel Sinn. Sie würden es dennoch nciht begreifen... eine Abreibung vom feinsten... dann zu lebenslanger unbezahlter Tierschutzarbeit verdonnern... so würden sie es begreifen... und diese abartige tat vielleicht irgendwann wieder "gut" gemacht haben, wenn sie unzähligen anderen Tieren helfen mussten Zum Vergrößern anklicken.... Das seh ich genauso.
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #8 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Mir ist der atem eben weg geblieben, als ich das sehen musste:-( Wie kann man so etwas tun??? Ich verstehe es nicht... Mir fehlen wirklich die worte:-( Die sollten mir nicht begegnen, wenn ich mit denen fertig bin, können die mit sicherheit avon ausgehen, das sie ihre hände und füße nicht mehr bewegen können!!! Solchen leuten muss man mindestens das gleiche antun, nur noch schlimmer... Jetzt wollte ich es meiner schwester nochmal zeigen und die seite wird bei mir nicht mehr angezeigt... Könnt ihr sie noch sehen??
Mir ist der atem eben weg geblieben, als ich das sehen musste:-( Wie kann man so etwas tun??? Ich verstehe es nicht... Mir fehlen wirklich die worte:-( Die sollten mir nicht begegnen, wenn ich mit denen fertig bin, können die mit sicherheit avon ausgehen, das sie ihre hände und füße nicht mehr bewegen können!!! Solchen leuten muss man mindestens das gleiche antun, nur noch schlimmer... Jetzt wollte ich es meiner schwester nochmal zeigen und die seite wird bei mir nicht mehr angezeigt... Könnt ihr sie noch sehen??
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #9 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ich kann sie auch nicht mehr ansehen....
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #10 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Wurde wahrscheinlich rausgenommen, weils nicht "massentauglich" ist und bei Kleinanzeigen drin war... Ich hab die Seite des einstellenden Vereins aber noch offen und werde Kontakt aufnehmen, damit ich Bild und text nochmal bekomme. Auf Wunsch werde ich daraus ein PDF basteln, hochladen für euch zum download, so dass ihr das gerne in eurem Emailverteiler verteilen könnt. is das ne Idee?
Wurde wahrscheinlich rausgenommen, weils nicht "massentauglich" ist und bei Kleinanzeigen drin war... Ich hab die Seite des einstellenden Vereins aber noch offen und werde Kontakt aufnehmen, damit ich Bild und text nochmal bekomme. Auf Wunsch werde ich daraus ein PDF basteln, hochladen für euch zum download, so dass ihr das gerne in eurem Emailverteiler verteilen könnt. is das ne Idee?
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #11 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Von der Seite wo ich es her habe, ist es auch weg.
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #12 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Der Verein, der dies dort eingestellt hat, hatte dort auch seine Homepage genannt, die hatte ich aufgerufen. http://www.pfotenhilfe-europa.eu ich habe mich grade per Email mit 4 versch. ansprechpartnern in Verbindung gesetzt und muss danach auf Antwort warten. Sobald ich was habe, sag ich euch bescheid, erstelle ine PDF und lade es auf meinem Webspace zum Downloaden hoch, den download-link gebe ich euch dann hier, dann könnt ihr es gut unters volk bringen^^
Der Verein, der dies dort eingestellt hat, hatte dort auch seine Homepage genannt, die hatte ich aufgerufen. http://www.pfotenhilfe-europa.eu ich habe mich grade per Email mit 4 versch. ansprechpartnern in Verbindung gesetzt und muss danach auf Antwort warten. Sobald ich was habe, sag ich euch bescheid, erstelle ine PDF und lade es auf meinem Webspace zum Downloaden hoch, den download-link gebe ich euch dann hier, dann könnt ihr es gut unters volk bringen^^
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #13 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Man könnte auch einfach diesen Link nehmen http://www.pfotenhilfe-europa.eu/aktuelle_meldung.html?&cHash=14831a21a4&tx_ttnews[backPid]=2&tx_ttnews[tt_news]=380 ^^
Man könnte auch einfach diesen Link nehmen http://www.pfotenhilfe-europa.eu/aktuelle_meldung.html?&cHash=14831a21a4&tx_ttnews[backPid]=2&tx_ttnews[tt_news]=380 ^^
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #14 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 @gilai Super das du das wiedergefunden hast. Ich dachte aber ich hätte was gelesen, das die beiden aus Wesel kommen und nicht aus Frankreich.
@gilai Super das du das wiedergefunden hast. Ich dachte aber ich hätte was gelesen, das die beiden aus Wesel kommen und nicht aus Frankreich.
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #15 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ja, das die aus wesel kommen stand bei mir auch, das ist ganz dicht bei mir dran...:-( Die sollen mal kommen...
ja, das die aus wesel kommen stand bei mir auch, das ist ganz dicht bei mir dran...:-( Die sollen mal kommen...
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #16 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Ist schon gelöscht anzeige:sad:.Ich wollte auch lesen
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #17 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Musst du bei gilai oder enibas schauen...Das ist es noch zu sehen..
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #18 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Leider ich finde nichts
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #19 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ich will das gar nicht lesen. Sonst ist das WE wieder versaut. Trau mich echt nicht da rein zu gucken..... Eure Antworten haben mir eigentlich schon gereicht.
Ich will das gar nicht lesen. Sonst ist das WE wieder versaut. Trau mich echt nicht da rein zu gucken..... Eure Antworten haben mir eigentlich schon gereicht.
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #20 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Es wird vermutet, das sie sich in Frankreich aufhalten. Bitte helfen Sie diesen Aufruf zu verbreiten, sodass eine Chance besteht, sie zur Rechenschaft zu ziehen und anderen Tieren das Leben zu retten. Zum Vergrößern anklicken.... hatte schon bei denen auf der HP geschaut, aer es vorhin nicht gefunden. dann kann ich mir ja die arbeit sparen... ich hoffe, die laufen mir irgendwo übr den weg...
Es wird vermutet, das sie sich in Frankreich aufhalten. Bitte helfen Sie diesen Aufruf zu verbreiten, sodass eine Chance besteht, sie zur Rechenschaft zu ziehen und anderen Tieren das Leben zu retten. Zum Vergrößern anklicken.... hatte schon bei denen auf der HP geschaut, aer es vorhin nicht gefunden. dann kann ich mir ja die arbeit sparen... ich hoffe, die laufen mir irgendwo übr den weg...