Ohne Worte.....

Diskutiere Ohne Worte..... im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ja, das hoffe ich auch, ich wüsste echt nicht, was ich denen als erstes antun würde...
  • Ohne Worte..... Beitrag #21
ja, das hoffe ich auch, ich wüsste echt nicht, was ich denen als erstes antun würde...

• Ohne Worte..... Beitrag #22
das geistert schon ein paar wochen durchs netzt, es war auch die rede davon das es evtl. ein fake ist (wäre zu wünschen das es nur ein fake ist)

• Ohne Worte..... Beitrag #23
Ich kann nur hoffen, das das auch im TV landet, wie die anderen "Filmchen" in letzter Zeit auch.
Das das seit ein paar Wochen schon im Netz ist glaube ich nicht, da auf der Homepage der Orga steht 9.11.10.

• Ohne Worte..... Beitrag #24
Hier bei uns wurden schon Katzen gefunden, mit denen so etwas gemacht wurde. Ist zum Glück schon ein paar Jahre her, ist aber einer der Gründe, warum unsere Kater Wohnungskatzen bleiben werden.
Die toten Katzen hingen ausgerechnet auf einem Spielplatz. :-(

• Ohne Worte..... Beitrag #25
Das das seit ein paar Wochen schon im Netz ist glaube ich nicht, da auf der Homepage der Orga steht 9.11.10.

dann schau dir mal das datum an

f99t274p8259n33.jpg

• Ohne Worte..... Beitrag #26
Ok, hab ich wohl falsch gelesen. Aber ob nun seit 1ner Woche oder 1nen monat, ist ja letztendlich egal. Sowas muss bestraft werden (mir würde soviel einfallen.....) Mfg

Thema:

Ohne Worte.....

Ohne Worte..... - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten