12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #21 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ja, das hoffe ich auch, ich wüsste echt nicht, was ich denen als erstes antun würde...
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #22 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 das geistert schon ein paar wochen durchs netzt, es war auch die rede davon das es evtl. ein fake ist (wäre zu wünschen das es nur ein fake ist)
das geistert schon ein paar wochen durchs netzt, es war auch die rede davon das es evtl. ein fake ist (wäre zu wünschen das es nur ein fake ist)
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #23 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich kann nur hoffen, das das auch im TV landet, wie die anderen "Filmchen" in letzter Zeit auch. Das das seit ein paar Wochen schon im Netz ist glaube ich nicht, da auf der Homepage der Orga steht 9.11.10.
Ich kann nur hoffen, das das auch im TV landet, wie die anderen "Filmchen" in letzter Zeit auch. Das das seit ein paar Wochen schon im Netz ist glaube ich nicht, da auf der Homepage der Orga steht 9.11.10.
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #24 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Hier bei uns wurden schon Katzen gefunden, mit denen so etwas gemacht wurde. Ist zum Glück schon ein paar Jahre her, ist aber einer der Gründe, warum unsere Kater Wohnungskatzen bleiben werden. Die toten Katzen hingen ausgerechnet auf einem Spielplatz. :-(
Hier bei uns wurden schon Katzen gefunden, mit denen so etwas gemacht wurde. Ist zum Glück schon ein paar Jahre her, ist aber einer der Gründe, warum unsere Kater Wohnungskatzen bleiben werden. Die toten Katzen hingen ausgerechnet auf einem Spielplatz. :-(
12.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #25 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Das das seit ein paar Wochen schon im Netz ist glaube ich nicht, da auf der Homepage der Orga steht 9.11.10. Zum Vergrößern anklicken.... dann schau dir mal das datum an
Schneeleopard schrieb: Das das seit ein paar Wochen schon im Netz ist glaube ich nicht, da auf der Homepage der Orga steht 9.11.10. Zum Vergrößern anklicken.... dann schau dir mal das datum an
13.11.2010 Ohne Worte..... Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ok, hab ich wohl falsch gelesen. Aber ob nun seit 1ner Woche oder 1nen monat, ist ja letztendlich egal. Sowas muss bestraft werden (mir würde soviel einfallen.....) Mfg
Ok, hab ich wohl falsch gelesen. Aber ob nun seit 1ner Woche oder 1nen monat, ist ja letztendlich egal. Sowas muss bestraft werden (mir würde soviel einfallen.....) Mfg