Verunsichert - woher weiß ich, ob sich zwei Katzen vertragen?

Diskutiere Verunsichert - woher weiß ich, ob sich zwei Katzen vertragen? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das verlangt ja auch keiner, aber du solltest auch das Tun der Dame nicht noch verteidigen und es so hinstellen, als sei es o.k. und anderen...
  • Verunsichert - woher weiß ich, ob sich zwei Katzen vertragen? Beitrag #21
Das verlangt ja auch keiner, aber du solltest auch das Tun der Dame nicht noch verteidigen und es so hinstellen, als sei es o.k. und anderen Leuten zum Kauf in solchen Haushalten empfehlen! Das ist das, was ich kritisiert habe, wenn du mal genau schauen magst.

Aber zurück zum Tehma: Wie alt ist denn das Kitten, was du jetzt zu Hause sitzen hast (Kater/Katze?) und was genau suchst du als Partner?

• Verunsichert - woher weiß ich, ob sich zwei Katzen vertragen? Beitrag #22
Luna ist 1/2Jahr alt.
Ich werde warten bis sie Kastriert ist und ihr dann einen Kater (kastriert) aus dem Tierheim dazuholen.

Thema:

Verunsichert - woher weiß ich, ob sich zwei Katzen vertragen?

Verunsichert - woher weiß ich, ob sich zwei Katzen vertragen? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten