Schnarchen Katzen

Diskutiere Schnarchen Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gofield liegt gerade neben mir und schläft, er schnarcht richtig so hört sich das für mich jedenfalls an. Habe das bis jetzt noch nie gehört...
  • Schnarchen Katzen Beitrag #1
S

Sandra88

Gast
Gofield liegt gerade neben mir und schläft, er schnarcht richtig so hört sich das für mich jedenfalls an. Habe das bis jetzt noch nie gehört. Können Katzen eigentlich auch schnarchen oder ist das eventuell ein Anzeichen das er krank wird also Schnupfen. Bis jetzt niest er nicht oder hat Ausfluss.
Würde mich echt mal interessieren.
Danke schon mal!

GLG Sandra

• Schnarchen Katzen Beitrag #2
Auch meine schnarchen mitunter :wink:.

• Schnarchen Katzen Beitrag #3
Oh...das macht unsere auch (und laut). Und sie hat keinen Schnupfen o.ä. Mfg

• Schnarchen Katzen Beitrag #4
Meine schnarchen auch manchmal^^

• Schnarchen Katzen Beitrag #5
und wie die schnarchen können, hier wird manchmal regelrecht ein Wettschnarchen veranstaltet ;)

• Schnarchen Katzen Beitrag #6
Mein Micky schnarcht jeden abend wenn er bei mir im Bett liegt.
Die beiden Mädchen schnarchen nicht.
F.G. Kathi.

• Schnarchen Katzen Beitrag #7
Ich habe auch drei Schnarchnasen :lol:

• Schnarchen Katzen Beitrag #8
Meine 12 jahre alte katze schnarcht auch ganz Laut:lol::lol:
Lache mich immer schlapp sie wacht nie auf

• Schnarchen Katzen Beitrag #9
Das ist ja echt krass das hab ich von meiner Pebbels noch nie gehört, daher hat es mich grad voll gewundert. Ich schnarch nur wenn ich schnupfen habe daher hab ich mir grad voll die Gedanken gemacht. Dann bin ich echt erleichtert. Gott sei Dank nichts schlimmes. Der schnarcht echt so laut :razz:-
Danke euch mir fällt ein Stein von Herzen.
LG Sandra

• Schnarchen Katzen Beitrag #10
Von meinen 4 Katzen schnarchen zwei sehr extrem, ich werde sogar manchmal nachts wach davon...aber sie sind gesund und munter....

• Schnarchen Katzen Beitrag #11
Ich muss Lucy manchmal wecken, damit sie aufhört weil ich nicht einschlafen kann:oops:^^
Sie schnarcht schon manchmal ziemlich laut.

Liebe Grüße

• Schnarchen Katzen Beitrag #12
Meine Katerbuben schnarchen auch.
Tommy grunzt noch dazu und Mützchen läßt ab und an mal ein quitschen dazwischen verlauten.
Und am schlimmsten schnarcht die Dogge.Wenn der mal bei mir übernachtet werd ich Nachts öfters von seinem geschnarche wach.:roll:

• Schnarchen Katzen Beitrag #13
Klar, meine machen das auch.

Manchmal machen sie auch, wenn sie träumen die komischsten Geräuche, das ähnelt manchmal dem Gurren von Tauben *lach*

• Schnarchen Katzen Beitrag #14
Schnarchen tun meine nicht, aber seufzen und mauzen und gurren etc. kommt vor, wenn sie träumen. Dann kann es auch schon mal sein, dass sie sich im Schlaf bewegen, z.B.die Beine wie im Rennen, weil sie wohl davon träumen, einer Maus hinterher zu jagen. Mein Großer fällt wegen dem Bewegen im Schlaf schon mal vom Schlafplatz, aber das Fallgefühl lässt ihn ja sofort hellwach werden, wie bei uns Menschen auch. :)

• Schnarchen Katzen Beitrag #15
mein yellow schnarcht auch...manchmal schnarcht und schnurrt er gleichzeitig...habe es letztens sogar mal gefilmt, weil ich mich so drüber totgelacht habe...leider hört man nicht sooo viel, weil ich viel hintergrundrauschen drin hatte...hat jemand ahnung, wie ich das noch wegbekommen könnte?dann geb ich die filme hier oder in yellows fred zum besten...:lol:

• Schnarchen Katzen Beitrag #16
Tom schnarcht auch wenn er schläft. Es ist zwar nicht laut, aber ich kann es hören wenn er neben mir liegt.

• Schnarchen Katzen Beitrag #17
Oh ja meine Möppi schnarcht auch und das ist nicht zu überhören:razz:

Das ist die kleine Schnarchliese:mrgreen:

Anhänge

• PICT0195.JPG
    PICT0195.JPG
    642,9 KB · Aufrufe: 8
  • Schnarchen Katzen Beitrag #18
Wenn die Jungs Hier loslegen muß ich den tv lauter machen :)

• Schnarchen Katzen Beitrag #19
  • Schnarchen Katzen Beitrag #20
Ich habe letztens ferngesehen... und da war er wieder, dieser gleichbleibende sägende Ton. Woher der wohl kommen mag? Also habe ich den Ton abgestellt. Die Übeltäterin, meine Lisa, schnorchelte munter vor sich hin. Mal leise ansprechen: "Lisa?" - Nix, keine Reaktion, sie schlief ganz tief und fest. Auch etwas lauter ansprechen brachte nicht den gewünschten Erfolg. Daher habe ich sie vorsichtig an gestupst und blickte in ein ziemlich verschlafenes Katzengesicht. Sobald ihr müdes Haupt die Decke berührte, ging das sägen wieder los. Am Fernsehprogramm kann es nicht gelegen haben, denn es lief ein Krimi....

Thema:

Schnarchen Katzen

Schnarchen Katzen - Ähnliche Themen

wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten