12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #1 S Sandra88 Gast Gofield liegt gerade neben mir und schläft, er schnarcht richtig so hört sich das für mich jedenfalls an. Habe das bis jetzt noch nie gehört. Können Katzen eigentlich auch schnarchen oder ist das eventuell ein Anzeichen das er krank wird also Schnupfen. Bis jetzt niest er nicht oder hat Ausfluss. Würde mich echt mal interessieren. Danke schon mal! GLG Sandra
Gofield liegt gerade neben mir und schläft, er schnarcht richtig so hört sich das für mich jedenfalls an. Habe das bis jetzt noch nie gehört. Können Katzen eigentlich auch schnarchen oder ist das eventuell ein Anzeichen das er krank wird also Schnupfen. Bis jetzt niest er nicht oder hat Ausfluss. Würde mich echt mal interessieren. Danke schon mal! GLG Sandra
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Auch meine schnarchen mitunter :wink:.
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Oh...das macht unsere auch (und laut). Und sie hat keinen Schnupfen o.ä. Mfg
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #4 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Meine schnarchen auch manchmal^^
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #5 S Samy_Ronja Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 und wie die schnarchen können, hier wird manchmal regelrecht ein Wettschnarchen veranstaltet
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Mein Micky schnarcht jeden abend wenn er bei mir im Bett liegt. Die beiden Mädchen schnarchen nicht. F.G. Kathi.
Mein Micky schnarcht jeden abend wenn er bei mir im Bett liegt. Die beiden Mädchen schnarchen nicht. F.G. Kathi.
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe auch drei Schnarchnasen :lol:
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #8 Rosie97 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Meine 12 jahre alte katze schnarcht auch ganz Laut:lol::lol: Lache mich immer schlapp sie wacht nie auf
Meine 12 jahre alte katze schnarcht auch ganz Laut:lol::lol: Lache mich immer schlapp sie wacht nie auf
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #9 S Sandra88 Gast Das ist ja echt krass das hab ich von meiner Pebbels noch nie gehört, daher hat es mich grad voll gewundert. Ich schnarch nur wenn ich schnupfen habe daher hab ich mir grad voll die Gedanken gemacht. Dann bin ich echt erleichtert. Gott sei Dank nichts schlimmes. Der schnarcht echt so laut :razz:- Danke euch mir fällt ein Stein von Herzen. LG Sandra
Das ist ja echt krass das hab ich von meiner Pebbels noch nie gehört, daher hat es mich grad voll gewundert. Ich schnarch nur wenn ich schnupfen habe daher hab ich mir grad voll die Gedanken gemacht. Dann bin ich echt erleichtert. Gott sei Dank nichts schlimmes. Der schnarcht echt so laut :razz:- Danke euch mir fällt ein Stein von Herzen. LG Sandra
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #10 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Von meinen 4 Katzen schnarchen zwei sehr extrem, ich werde sogar manchmal nachts wach davon...aber sie sind gesund und munter....
Von meinen 4 Katzen schnarchen zwei sehr extrem, ich werde sogar manchmal nachts wach davon...aber sie sind gesund und munter....
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #11 Lucymaggie Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Ich muss Lucy manchmal wecken, damit sie aufhört weil ich nicht einschlafen kann^^ Sie schnarcht schon manchmal ziemlich laut. Liebe Grüße
Ich muss Lucy manchmal wecken, damit sie aufhört weil ich nicht einschlafen kann^^ Sie schnarcht schon manchmal ziemlich laut. Liebe Grüße
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #12 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Meine Katerbuben schnarchen auch. Tommy grunzt noch dazu und Mützchen läßt ab und an mal ein quitschen dazwischen verlauten. Und am schlimmsten schnarcht die Dogge.Wenn der mal bei mir übernachtet werd ich Nachts öfters von seinem geschnarche wach.:roll:
Meine Katerbuben schnarchen auch. Tommy grunzt noch dazu und Mützchen läßt ab und an mal ein quitschen dazwischen verlauten. Und am schlimmsten schnarcht die Dogge.Wenn der mal bei mir übernachtet werd ich Nachts öfters von seinem geschnarche wach.:roll:
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #13 L Lyqui Gast Klar, meine machen das auch. Manchmal machen sie auch, wenn sie träumen die komischsten Geräuche, das ähnelt manchmal dem Gurren von Tauben *lach*
Klar, meine machen das auch. Manchmal machen sie auch, wenn sie träumen die komischsten Geräuche, das ähnelt manchmal dem Gurren von Tauben *lach*
12.11.2010 Schnarchen Katzen Beitrag #14 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 Schnarchen tun meine nicht, aber seufzen und mauzen und gurren etc. kommt vor, wenn sie träumen. Dann kann es auch schon mal sein, dass sie sich im Schlaf bewegen, z.B.die Beine wie im Rennen, weil sie wohl davon träumen, einer Maus hinterher zu jagen. Mein Großer fällt wegen dem Bewegen im Schlaf schon mal vom Schlafplatz, aber das Fallgefühl lässt ihn ja sofort hellwach werden, wie bei uns Menschen auch.
Schnarchen tun meine nicht, aber seufzen und mauzen und gurren etc. kommt vor, wenn sie träumen. Dann kann es auch schon mal sein, dass sie sich im Schlaf bewegen, z.B.die Beine wie im Rennen, weil sie wohl davon träumen, einer Maus hinterher zu jagen. Mein Großer fällt wegen dem Bewegen im Schlaf schon mal vom Schlafplatz, aber das Fallgefühl lässt ihn ja sofort hellwach werden, wie bei uns Menschen auch.
03.10.2013 Schnarchen Katzen Beitrag #15 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 mein yellow schnarcht auch...manchmal schnarcht und schnurrt er gleichzeitig...habe es letztens sogar mal gefilmt, weil ich mich so drüber totgelacht habe...leider hört man nicht sooo viel, weil ich viel hintergrundrauschen drin hatte...hat jemand ahnung, wie ich das noch wegbekommen könnte?dann geb ich die filme hier oder in yellows fred zum besten...:lol:
mein yellow schnarcht auch...manchmal schnarcht und schnurrt er gleichzeitig...habe es letztens sogar mal gefilmt, weil ich mich so drüber totgelacht habe...leider hört man nicht sooo viel, weil ich viel hintergrundrauschen drin hatte...hat jemand ahnung, wie ich das noch wegbekommen könnte?dann geb ich die filme hier oder in yellows fred zum besten...:lol:
03.10.2013 Schnarchen Katzen Beitrag #16 C Catmen Gast Tom schnarcht auch wenn er schläft. Es ist zwar nicht laut, aber ich kann es hören wenn er neben mir liegt.
Tom schnarcht auch wenn er schläft. Es ist zwar nicht laut, aber ich kann es hören wenn er neben mir liegt.
04.10.2013 Schnarchen Katzen Beitrag #17 F fipps Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Oh ja meine Möppi schnarcht auch und das ist nicht zu überhören:razz: Das ist die kleine Schnarchliese:mrgreen: Anhänge PICT0195.JPG 642,9 KB · Aufrufe: 8
Oh ja meine Möppi schnarcht auch und das ist nicht zu überhören:razz: Das ist die kleine Schnarchliese:mrgreen:
04.10.2013 Schnarchen Katzen Beitrag #18 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wenn die Jungs Hier loslegen muß ich den tv lauter machen
04.10.2013 Schnarchen Katzen Beitrag #19 F fipps Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Tragetasche schrieb: Wenn die Jungs Hier loslegen muß ich den tv lauter machen Zum Vergrößern anklicken.... Lach,, schön das es manchen hier genauso geht,, aber Süß wenn sie so vor sich hin Schnarchen
Tragetasche schrieb: Wenn die Jungs Hier loslegen muß ich den tv lauter machen Zum Vergrößern anklicken.... Lach,, schön das es manchen hier genauso geht,, aber Süß wenn sie so vor sich hin Schnarchen
04.10.2013 Schnarchen Katzen Beitrag #20 S SaJuLi Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Ich habe letztens ferngesehen... und da war er wieder, dieser gleichbleibende sägende Ton. Woher der wohl kommen mag? Also habe ich den Ton abgestellt. Die Übeltäterin, meine Lisa, schnorchelte munter vor sich hin. Mal leise ansprechen: "Lisa?" - Nix, keine Reaktion, sie schlief ganz tief und fest. Auch etwas lauter ansprechen brachte nicht den gewünschten Erfolg. Daher habe ich sie vorsichtig an gestupst und blickte in ein ziemlich verschlafenes Katzengesicht. Sobald ihr müdes Haupt die Decke berührte, ging das sägen wieder los. Am Fernsehprogramm kann es nicht gelegen haben, denn es lief ein Krimi....
Ich habe letztens ferngesehen... und da war er wieder, dieser gleichbleibende sägende Ton. Woher der wohl kommen mag? Also habe ich den Ton abgestellt. Die Übeltäterin, meine Lisa, schnorchelte munter vor sich hin. Mal leise ansprechen: "Lisa?" - Nix, keine Reaktion, sie schlief ganz tief und fest. Auch etwas lauter ansprechen brachte nicht den gewünschten Erfolg. Daher habe ich sie vorsichtig an gestupst und blickte in ein ziemlich verschlafenes Katzengesicht. Sobald ihr müdes Haupt die Decke berührte, ging das sägen wieder los. Am Fernsehprogramm kann es nicht gelegen haben, denn es lief ein Krimi....