Schnarchen Katzen

Diskutiere Schnarchen Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Für mich ist das wie Musik, wenn meiner schnarcht. Ich höhre das gerne, weil es ganz zart klingt und bestätigt, wie wohl er sich fühlt. ;-)
  • Schnarchen Katzen Beitrag #21
Für mich ist das wie Musik, wenn meiner schnarcht. Ich höhre das gerne, weil es ganz zart klingt und bestätigt, wie wohl er sich fühlt. ;-)

• Schnarchen Katzen Beitrag #22
Zart .... Naja ..... Ich könnte mir so in etwa panische hungrige Schweine vorstellen.

• Schnarchen Katzen Beitrag #23
:lol: zumindest hab ich es 1x gehört, da sie vor mir einschlief.

• Schnarchen Katzen Beitrag #24
Der Thread ist zwar sehr alt, das Thema aber natürlich immer aktuell.
Oskar sägt teilweise, dass ich es drei Räume weiter höre. Wobei ich vermute, dass es damit zusammen hängt wie schlimm seine Allergie gerade ist.

• Schnarchen Katzen Beitrag #25
Rocky schnarcht auch wie ein Walross.
Hängt aber vermutlich mit seinem hohen Alter zusammen.:mrgreen:

• Schnarchen Katzen Beitrag #26
Schnarchende Katze kenn ich jetzt nicht,eher schnaufend und vorallem "meckernd träumend" mit Gemaunze

• Schnarchen Katzen Beitrag #27
Meckern, knurren, und kreischen tut nur Zoe manchmal im Schlaf :-?

Thema:

Schnarchen Katzen

Schnarchen Katzen - Ähnliche Themen

wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten