09.09.2004 Ohren kratzen Beitrag #21 mikes mom Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Frontline soll auch gegen irgenwelche Würmer wirken, welche weiß ich nicht mehr, bin unterwegs und müsste daheim mal auf dem Zettel nachsehen. Als Prophylaxe. Vielleicht weil das Mittel beim putzen aufgenommen wird und so in den Darm gelangt? Hm, ich guck mal nach. Ektocare kenn ich nicht, werds aber nächstes mal probieren. Wirklich vergiftet haben sich meine mit Frontline noch nicht, nur einemal ziemlich gesabbert.... Gruß Mascha +Mike und Easy
Frontline soll auch gegen irgenwelche Würmer wirken, welche weiß ich nicht mehr, bin unterwegs und müsste daheim mal auf dem Zettel nachsehen. Als Prophylaxe. Vielleicht weil das Mittel beim putzen aufgenommen wird und so in den Darm gelangt? Hm, ich guck mal nach. Ektocare kenn ich nicht, werds aber nächstes mal probieren. Wirklich vergiftet haben sich meine mit Frontline noch nicht, nur einemal ziemlich gesabbert.... Gruß Mascha +Mike und Easy
09.09.2004 Ohren kratzen Beitrag #22 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 ja schau mal was da druaf stand .. kann ich mir aber nicht vorstellen weil als ich bei meine TÄ nach frontline gefragt habe wollte ich ja auch was zur entwurmung und da wollte sie mir seperat noch ne paste zur entwurmung mitgeben
ja schau mal was da druaf stand .. kann ich mir aber nicht vorstellen weil als ich bei meine TÄ nach frontline gefragt habe wollte ich ja auch was zur entwurmung und da wollte sie mir seperat noch ne paste zur entwurmung mitgeben