• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ohren kratzen

Diskutiere Ohren kratzen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Frontline soll auch gegen irgenwelche Würmer wirken, welche weiß ich nicht mehr, bin unterwegs und müsste daheim mal auf dem Zettel nachsehen. Als...
  • Ohren kratzen Beitrag #21
Frontline soll auch gegen irgenwelche Würmer wirken, welche weiß ich nicht mehr, bin unterwegs und müsste daheim mal auf dem Zettel nachsehen. Als Prophylaxe. Vielleicht weil das Mittel beim putzen aufgenommen wird und so in den Darm gelangt? Hm, ich guck mal nach. Ektocare kenn ich nicht, werds aber nächstes mal probieren. Wirklich vergiftet haben sich meine mit Frontline noch nicht, nur einemal ziemlich gesabbert....

Gruß Mascha
+Mike und Easy

• Ohren kratzen

Anzeige

• Ohren kratzen Beitrag #22
ja schau mal was da druaf stand ..
kann ich mir aber nicht vorstellen weil als ich bei meine TÄ nach frontline gefragt habe wollte ich ja auch was zur entwurmung und da wollte sie mir seperat noch ne paste zur entwurmung mitgeben ;)

Thema:

Ohren kratzen

Ohren kratzen - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten