das ist mein kleiner

Diskutiere das ist mein kleiner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.youtube.com/watch?v=GA1sYm0HNiM
  • das ist mein kleiner Beitrag #2
Nein wie süß ist der denn!!!!

Aber dieses ich-will-laufen-komm-aber-nicht-von-der-stelle-wegen-dem-laminat kenn ich hier auch das ist zum brüllen :D

• das ist mein kleiner Beitrag #3
Hast du das arme Kerlchen im Ernst "Podolski" genannt? :shock:

Dabei ist der so süß, der miaut bestimmt viel eloquenter als Poldi. :mrgreen:

Süß, wie er versucht, das Bändchen der Kamera einzufangen.
So bekommt man viele Nahaufnahmen hin. 8)

Thema:

das ist mein kleiner

das ist mein kleiner - Ähnliche Themen

Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten