Hallöchen hier sind wir wieder mit einem neuen problem
Also mein Katerchen Achilles hat vor ungefär 3 Monaten angefangen überall hinzupinkeln (obwohl er stubenrein ist) er hat sogar richtige pinkelecken und sein lieblingspinkelplatz ist die Couch meiner Mutter :/
Da er auch vor ca. 3Wochen angefangen hatte sich sein Fell an den Pfoten abzukauen und er ziemlich schreckhaft und immer etwas desorientiert rumsaß war ich mit ihm bei unserem
Tierarzt. Dem hab ich dann auch vom Pinkelproblem erzählt und er meinte das könnte sein weil er noch nicht Kastriert ist und hat mir Tabletten gegeben weil er so komisch war und zwar sind das ImmuStim K von astorin. Er meinte die würden ihm gut tun und das er sie gut vertragen wird, aber da mein Kater kein normaler Kater ist hat er gebrochen als ich sie ihm gab

er hat nur dran gerochen und gewürgt ^^ Hab sie dann nicht weitergegeben.
Auf jedenfall haben wir gleich einen Termin für die Kastration machen lassen die war am Mittwoch er hats gut überstanden ist sehr annhänglich geworden aber das ist ja nicht mein prob.
er pinkelt immer noch aaaber er pinkelt nicht normal...er pinkelt im liegen. Er liegt auf der Couch und lässt es laufen während er schläft. Jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll und da ich mit ihm in den letzten 2 Monaten schon 4 mal beim
Tierarzt war wollte ich eigentlich nicht so gerne nochmal hin weil ich mir das nicht umbedingt leisten kann -.- und der arme die Transportbox hasst und wenn ich ihm mit dem Ding zu nahe komme er anfängt zu zittern.
Könnte es vll sein das er es während dem schlafen vergisst oder hat er wirklich eine Blasenentzündung woran könnte ich das denn noch erkennen denn ich will wirklich nicht "unnötig" zum
Tierarzt sonst hasst er mich entgültig ^^
viele liebe Grüße aus Speyer