13.11.2010 katzenklo deo? Beitrag #1 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo hab letztens im fachandel ein sogenanntes katzenklo deo gesehen. Ich muss schon sagen das es verlockend klingt, wenn das klo laut beschreibung dann nach früchten oder vanille richen soll. Hat einer von euch schon mal erfahrungen damit gemacht? Kann mir gut vorstellen das es die Katzen irritiert und sie dann vielleicht nicht mehr drauf gehen wollen? lg
Hallo hab letztens im fachandel ein sogenanntes katzenklo deo gesehen. Ich muss schon sagen das es verlockend klingt, wenn das klo laut beschreibung dann nach früchten oder vanille richen soll. Hat einer von euch schon mal erfahrungen damit gemacht? Kann mir gut vorstellen das es die Katzen irritiert und sie dann vielleicht nicht mehr drauf gehen wollen? lg
13.11.2010 katzenklo deo? Beitrag #2 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also ich hab des mal getestet, weil meine Katzen, was ihr Klo angeht ohnehin recht unempfindlich sind und auch mit Streuwechseln gar kein Problem haben... Es riecht so lange gut, bis die erste Katze drauf war Danach ist der Geruch weg, zumindest bei mir. Wie gesagt meine Katzen haben da gar kein Problem mit, denke aber, dass empfindlichere Tierchen ihr Geschäft dann vielleicht lieber woanders verrichten. Bei mir steht das Zeug jetzt im Schrank. Da investier ich lieber ein bissl mehr in gutes Katzenstreu... Liebe Grüße
Also ich hab des mal getestet, weil meine Katzen, was ihr Klo angeht ohnehin recht unempfindlich sind und auch mit Streuwechseln gar kein Problem haben... Es riecht so lange gut, bis die erste Katze drauf war Danach ist der Geruch weg, zumindest bei mir. Wie gesagt meine Katzen haben da gar kein Problem mit, denke aber, dass empfindlichere Tierchen ihr Geschäft dann vielleicht lieber woanders verrichten. Bei mir steht das Zeug jetzt im Schrank. Da investier ich lieber ein bissl mehr in gutes Katzenstreu... Liebe Grüße
13.11.2010 katzenklo deo? Beitrag #3 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Danke für die antwort:smile: Ist ja schade wenn der Duft so schnell verfliegt, wäre ja auch zu schön um war zu sein ( ein kklo das nach vanillie duftet) dann lass ich das mal besser bleiben und probiers erst gar nicht, babypuder duft muss genügen;-) lg
Danke für die antwort:smile: Ist ja schade wenn der Duft so schnell verfliegt, wäre ja auch zu schön um war zu sein ( ein kklo das nach vanillie duftet) dann lass ich das mal besser bleiben und probiers erst gar nicht, babypuder duft muss genügen;-) lg
13.11.2010 katzenklo deo? Beitrag #4 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Genau den Traum hatte ich auch... Gut riechen tuts aber ist für die Wirkung halt einfach zu teuer. Und mit dem Babypuderduft ists doch eigentlich auch angenehm...
Genau den Traum hatte ich auch... Gut riechen tuts aber ist für die Wirkung halt einfach zu teuer. Und mit dem Babypuderduft ists doch eigentlich auch angenehm...
13.11.2010 katzenklo deo? Beitrag #5 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Stimmt so ganz billig ist das Zeug nicht. Hast recht der Babypuderduft tut`s auch. Hält bei uns allerdings auch nur so lange, bis einer drauf war. Und die zwei haben die Angewohnheit, immer dann drauf zu gehen, wenn ich es gerade sauber gemacht hab:evil:
Stimmt so ganz billig ist das Zeug nicht. Hast recht der Babypuderduft tut`s auch. Hält bei uns allerdings auch nur so lange, bis einer drauf war. Und die zwei haben die Angewohnheit, immer dann drauf zu gehen, wenn ich es gerade sauber gemacht hab:evil:
15.11.2010 katzenklo deo? Beitrag #6 AngelsDream Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Und ich dachte schon meine 2 wären alleine so bekloppt *g* Die wissen genau wenn Dosi Richtung Klo geht, dann wirds sauber gemacht. Also nochmal schnell reingesprungen und nen Haufen gesetzt (wenn Dosi schon die Nase drüber halten muss). Kaum ist das Klo sauber und der Würgereiz hat sich gelegt, wieder reinspringen und pinkeln. Find ich nicht nett :-D Wenn ihr von Babypuderduft schreibt, meint ihr das Excellent? Ich hab das auch, aber bin auf der Suche nach einer günstigeren Alternative. Gibt es das auch von anderen Herstellern oder muss ich da nun durch wenn ich es nicht ganz so stinkig haben will, aber gut klumpend?
Und ich dachte schon meine 2 wären alleine so bekloppt *g* Die wissen genau wenn Dosi Richtung Klo geht, dann wirds sauber gemacht. Also nochmal schnell reingesprungen und nen Haufen gesetzt (wenn Dosi schon die Nase drüber halten muss). Kaum ist das Klo sauber und der Würgereiz hat sich gelegt, wieder reinspringen und pinkeln. Find ich nicht nett :-D Wenn ihr von Babypuderduft schreibt, meint ihr das Excellent? Ich hab das auch, aber bin auf der Suche nach einer günstigeren Alternative. Gibt es das auch von anderen Herstellern oder muss ich da nun durch wenn ich es nicht ganz so stinkig haben will, aber gut klumpend?
15.11.2010 katzenklo deo? Beitrag #7 milocat Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 ich hab das auch zur zeit will aber mal das Golden Grey probieren hab davon nur gutes gehört lg
16.11.2010 katzenklo deo? Beitrag #8 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also ich hab mal das Cat & Clean getestet, da hat mir aber des mit Babypuderduft nicht so gut gefallen, wie das mit Vanilleduft... Ist glaub ich etwas günstiger als das Premiere Excellent.. 30kg liegen bei Zooplus bei 22,00 Euro glaub ich
Also ich hab mal das Cat & Clean getestet, da hat mir aber des mit Babypuderduft nicht so gut gefallen, wie das mit Vanilleduft... Ist glaub ich etwas günstiger als das Premiere Excellent.. 30kg liegen bei Zooplus bei 22,00 Euro glaub ich