AS Care for Cats

Diskutiere AS Care for Cats im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, sag mal, kennt jemand die Inhaltsstoffe von dem AS Futter von Schlecker? Es gibt : AS Care for Cats, AS Cat de Lux, AS Cat...
  • AS Care for Cats Beitrag #1
NFO Vanessa

NFO Vanessa

Hallo Ihr Lieben,

sag mal, kennt jemand die Inhaltsstoffe von dem AS Futter von Schlecker?
Es gibt : AS Care for Cats, AS Cat de Lux, AS Cat Jelly, Cat Pate und cat Ragout.

Ist das Futter evtl. mit Lux vom Aldi vergleichbar?
Leider konnte ich im Internet nichts zu den Inhaltsstoffen finden.

Ich füttere normal zb Ropocat, Bozita, Animonda, Amora, zwischendurch Lux und activa und noch ein paar andere Sorten.
Ich mische einfach gern :) Möchte so die einseitige Ernährung umgehen ;)

Jetzt habe ich bei Schlecker geschaut und da ich gern Futter bestelle, wäre das ja gar nicht so schlecht, wenn dort kein Zucker und kein Getreide und mind. 60% Fleisch drin ist. Es sollte eh nur zur Abwechslung dienen. Unsere Katzen essen nicht drei Tage das gleiche..... Ich muss immer Abwechslung bringen. :)

Es wäre schön, wenn mir wer helfen kann :)

• AS Care for Cats Beitrag #2
wenn du die "teurere" sorte vom schlecker nimmst, sind da glaube ich 60% fleischanteil drin, kein zucker, kein getreide und keine farb- und konservierungsstoffe. ist dann vergleichbar mit lux

• AS Care for Cats Beitrag #3
hey, danke für die schnelle Antwort :razz:

Das ist ja Klasse dann kann ich es mir liefern lassen, denn nach Aldi komme ich nicht ganz so oft :smile:

Vielen Dank!

• AS Care for Cats Beitrag #4
Bei Schlecker kaufe ich inzwischen nichts mehr ein. nicht wegen der Produkte, sondern weil dort die Mitarbeiterinnen miserabel behandelt und bezahlt werden. Ich habe es hier im Ort live miterlebt, als unsere Schlecker-Filliale geschlossen wurde und dann immer wieder auch in seriösen Zeitungen davon gelesen.

• AS Care for Cats Beitrag #5
Bei Schlecker kaufe ich inzwischen nichts mehr ein. nicht wegen der Produkte, sondern weil dort die Mitarbeiterinnen miserabel behandelt und bezahlt werden. Ich habe es hier im Ort live miterlebt, als unsere Schlecker-Filliale geschlossen wurde und dann immer wieder auch in seriösen Zeitungen davon gelesen.

War bei uns im Ort genauso....seitdem gehe ich überall einkaufen, nur nicht zu Schlecker....

Thema:

AS Care for Cats

AS Care for Cats - Ähnliche Themen

Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Übersicht Nassfutter: Hinweis : Dieser Thread dient der reinen Übersicht. Diskussionen, Hinweise und Fragen werden gelöscht. Bitte stellt Eure Fragen in bereits...
Oben Unten