14.11.2010 Maine Coon Beitrag #1 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 typisch MC mittendrin statt nur dabei meine mutter war zu besuch und ist hier beim packen vor ihrer abreise, das ist ein normaler großer koffer und ein großer kater :mrgreen: Anhänge P1010162_kl.jpg 140,1 KB · Aufrufe: 7 P1010166_kl.jpg 113,2 KB · Aufrufe: 6 P1010167_kl.jpg 118,2 KB · Aufrufe: 5 P1010168_kl.jpg 118,8 KB · Aufrufe: 5 P1010169_kl.jpg 136,7 KB · Aufrufe: 5 P1010177_kl.jpg 104,1 KB · Aufrufe: 7 P1010178_kl.jpg 125,2 KB · Aufrufe: 5
typisch MC mittendrin statt nur dabei meine mutter war zu besuch und ist hier beim packen vor ihrer abreise, das ist ein normaler großer koffer und ein großer kater :mrgreen:
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Bine, das find ich jetzt aber sehr nett von dir das du die beiden gleich reisefertig gemacht hast. Wunderschöne Tiger hast du.
Bine, das find ich jetzt aber sehr nett von dir das du die beiden gleich reisefertig gemacht hast. Wunderschöne Tiger hast du.
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #3 K Knuddelmiez Gast Susanne, freu Dich nicht zu früh, die gehen nach Berlin 8) Bine, lass uns nochmal die Adresse abgleichen, damit die hier auch sicher ankommen :lol: Danke für die Fotos, hübsche Tiger :-D
Susanne, freu Dich nicht zu früh, die gehen nach Berlin 8) Bine, lass uns nochmal die Adresse abgleichen, damit die hier auch sicher ankommen :lol: Danke für die Fotos, hübsche Tiger :-D
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #4 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 vielen dank nix da die beiden hab ich rausgeolt und hier behalten würde mich freuen wenn andere hier auch ihre maine coons zeigen in dem thread
vielen dank nix da die beiden hab ich rausgeolt und hier behalten würde mich freuen wenn andere hier auch ihre maine coons zeigen in dem thread
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #5 K Knuddelmiez Gast Nimmst Du auch Bilder von einem vermutlich Coonie-Mischling? Gina kennt ja ihre Wurzeln nicht, sieht aber einer Coonie-Dame sehr ähnlich :-D
Nimmst Du auch Bilder von einem vermutlich Coonie-Mischling? Gina kennt ja ihre Wurzeln nicht, sieht aber einer Coonie-Dame sehr ähnlich :-D
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #6 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Öhm ich wollte gerade fragen ob du dir auch sicher bist, dass du meine Adresse richtig auf den Koffer geschrieben hast... Haben sieihre Lieblings-Kuschelkissen dabei?
Öhm ich wollte gerade fragen ob du dir auch sicher bist, dass du meine Adresse richtig auf den Koffer geschrieben hast... Haben sieihre Lieblings-Kuschelkissen dabei?
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #7 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: Nimmst Du auch Bilder von einem vermutlich Coonie-Mischling? Gina kennt ja ihre Wurzeln nicht, sieht aber einer Coonie-Dame sehr ähnlich :-D Zum Vergrößern anklicken.... natürlich auch MC mix sind hübsche tiere
Knuddelmiez schrieb: Nimmst Du auch Bilder von einem vermutlich Coonie-Mischling? Gina kennt ja ihre Wurzeln nicht, sieht aber einer Coonie-Dame sehr ähnlich :-D Zum Vergrößern anklicken.... natürlich auch MC mix sind hübsche tiere
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #8 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 beweisfoto (alle noch zu hause) bono letzte nacht auf der couch, nicht sehr vorteilhaft das foto fands einfach nett wie er da so lag Anhänge P1010002_kl.jpg 169,9 KB · Aufrufe: 8
beweisfoto (alle noch zu hause) bono letzte nacht auf der couch, nicht sehr vorteilhaft das foto fands einfach nett wie er da so lag
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #9 K Knuddelmiez Gast Gut, dann hier mal Bilder von meiner Maus (weiß aber nicht, ob da wirklich ein Coonie mit dabei war, ich vermute es nur). Sind aber keine neuen, alle aus meinem Album bine12 schrieb: beweisfoto (alle noch zu hause) bono letzte nacht auf der couch, nicht sehr vorteilhaft das foto fands einfach nett wie er da so lag Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh der Wuschelbauch *schwärm* Gina hat ja auch einen gelockten Bauch :lol:
Gut, dann hier mal Bilder von meiner Maus (weiß aber nicht, ob da wirklich ein Coonie mit dabei war, ich vermute es nur). Sind aber keine neuen, alle aus meinem Album bine12 schrieb: beweisfoto (alle noch zu hause) bono letzte nacht auf der couch, nicht sehr vorteilhaft das foto fands einfach nett wie er da so lag Zum Vergrößern anklicken.... Oooooh der Wuschelbauch *schwärm* Gina hat ja auch einen gelockten Bauch :lol:
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #10 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 das ist aber eine sehr hübsche miez die gefällt mir ganz gut bono hat noch nicht wieder sein volles haar der bekommt den sommer immer einen totalen kahlschlag, er hat soviel unterwolle da ist kein durchkommen und gefallen lassen will er sich kämmen leider auch nicht, wie es ein bischen ziept ist er weg :roll:
das ist aber eine sehr hübsche miez die gefällt mir ganz gut bono hat noch nicht wieder sein volles haar der bekommt den sommer immer einen totalen kahlschlag, er hat soviel unterwolle da ist kein durchkommen und gefallen lassen will er sich kämmen leider auch nicht, wie es ein bischen ziept ist er weg :roll:
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #11 K Knuddelmiez Gast Kenne ich auch! Letztes Jahr haben wir Gina mal am Körper komplett rasiert (genau deswegen), im Moment genügts, die Knoten rauszurasieren, sie ist GsD noch nicht wieder flächendeckend verfilzt. Aber a) hat ihr niemand beigebracht, dass Bürsten sein muss und b) bringts nichts, ich komme auch einfach nicht durch, durch die Unterwolle. Egal, was ich verwende und ich hab auf diverse Empfehlungen schon so ziemlich alles hier rumliegen :lol:
Kenne ich auch! Letztes Jahr haben wir Gina mal am Körper komplett rasiert (genau deswegen), im Moment genügts, die Knoten rauszurasieren, sie ist GsD noch nicht wieder flächendeckend verfilzt. Aber a) hat ihr niemand beigebracht, dass Bürsten sein muss und b) bringts nichts, ich komme auch einfach nicht durch, durch die Unterwolle. Egal, was ich verwende und ich hab auf diverse Empfehlungen schon so ziemlich alles hier rumliegen :lol:
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #12 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 ich denke das man sich das ständig neue bürste kaufen sparen kann eine bürste alleine enfilzt kein fell, man muss richtig bürsten bis auf die haut und da tuts eine billige bürste genau so wie eine teuere. bono bekam diese extreme unterwolle nach der kastration davor hatte er nicht gefilzt
ich denke das man sich das ständig neue bürste kaufen sparen kann eine bürste alleine enfilzt kein fell, man muss richtig bürsten bis auf die haut und da tuts eine billige bürste genau so wie eine teuere. bono bekam diese extreme unterwolle nach der kastration davor hatte er nicht gefilzt
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #13 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Habe ich es irgendwie überlesen (noch mal im Vorstellungsthread schaut) - woher stammen denn deine beiden und wie alt sind sie? Ja, mitreisen würden meine auch immer :lol:.
Habe ich es irgendwie überlesen (noch mal im Vorstellungsthread schaut) - woher stammen denn deine beiden und wie alt sind sie? Ja, mitreisen würden meine auch immer :lol:.
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #14 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 selbst gebaut hab ich die beiden :mrgreen: mit papieren nur als randinfo
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 bine12 schrieb: selbst gebaut hab ich die beiden :mrgreen: mit papieren nur als randinfo Zum Vergrößern anklicken.... Ach du züchtest? Wie ist denn dein Catteryname?
bine12 schrieb: selbst gebaut hab ich die beiden :mrgreen: mit papieren nur als randinfo Zum Vergrößern anklicken.... Ach du züchtest? Wie ist denn dein Catteryname?
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #16 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 nicht mehr, ich hatte nur ein paar würfe
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #17 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 bine12 schrieb: nicht mehr, ich hatte nur ein paar würfe Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt's? Warum hast du aufgehört? Wie WAR denn dann dein Catteryname? :wink: Wie alt sind die beiden denn inzwischen? Leben nur die beiden noch bei dir oder auch noch irgendwelche Elterntiere?
bine12 schrieb: nicht mehr, ich hatte nur ein paar würfe Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommt's? Warum hast du aufgehört? Wie WAR denn dann dein Catteryname? :wink: Wie alt sind die beiden denn inzwischen? Leben nur die beiden noch bei dir oder auch noch irgendwelche Elterntiere?
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #18 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 gesundheitsbedingt meinerseits ich hab nur noch die beiden die sind nun schon 3 jahre
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #19 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Oh, das ist schade, ich denke, es ist sehr schwer, seine ♥-chen wieder hergeben zu müssen... Freue mich auf weitere schöne Bilder!
Oh, das ist schade, ich denke, es ist sehr schwer, seine ♥-chen wieder hergeben zu müssen... Freue mich auf weitere schöne Bilder!
14.11.2010 Maine Coon Beitrag #20 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 es war mehr als schwer, es hat mich selbst fast das leben gekostet (mein herz wollte nicht mehr), daher möchte ich auch nicht gerne drüber nachdenken, reden/schreiben ... sorry
es war mehr als schwer, es hat mich selbst fast das leben gekostet (mein herz wollte nicht mehr), daher möchte ich auch nicht gerne drüber nachdenken, reden/schreiben ... sorry