Maine Coon

Diskutiere Maine Coon im Foto Studio Forum im Bereich Community; typisch MC mittendrin statt nur dabei meine mutter war zu besuch und ist hier beim packen vor ihrer abreise, das ist ein normaler großer koffer...
  • Maine Coon Beitrag #1
bine12

bine12

typisch MC mittendrin statt nur dabei

meine mutter war zu besuch und ist hier beim packen vor ihrer abreise, das ist ein normaler großer koffer und ein großer kater :mrgreen:

Anhänge

• P1010162_kl.jpg
    P1010162_kl.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 7
  • P1010166_kl.jpg
    P1010166_kl.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 6
  • P1010167_kl.jpg
    P1010167_kl.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 5
  • P1010168_kl.jpg
    P1010168_kl.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 5
  • P1010169_kl.jpg
    P1010169_kl.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 5
  • P1010177_kl.jpg
    P1010177_kl.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 7
  • P1010178_kl.jpg
    P1010178_kl.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 5
  • Maine Coon

Anzeige

• Maine Coon Beitrag #2
Bine, das find ich jetzt aber sehr nett von dir das du die beiden gleich reisefertig gemacht hast.

Wunderschöne Tiger hast du.

• Maine Coon Beitrag #3
Susanne, freu Dich nicht zu früh, die gehen nach Berlin 8) Bine, lass uns nochmal die Adresse abgleichen, damit die hier auch sicher ankommen :lol:

Danke für die Fotos, hübsche Tiger :-D

• Maine Coon Beitrag #4
vielen dank

nix da die beiden hab ich rausgeolt und hier behalten
frechesmaedchen.gif

würde mich freuen wenn andere hier auch ihre maine coons zeigen in dem thread

• Maine Coon Beitrag #5
Nimmst Du auch Bilder von einem vermutlich Coonie-Mischling? Gina kennt ja ihre Wurzeln nicht, sieht aber einer Coonie-Dame sehr ähnlich :-D

• Maine Coon Beitrag #6
Öhm ich wollte gerade fragen ob du dir auch sicher bist, dass du meine Adresse richtig auf den Koffer geschrieben hast...

Haben sieihre Lieblings-Kuschelkissen dabei?

• Maine Coon Beitrag #7
  • Maine Coon Beitrag #8
beweisfoto (alle noch zu hause)

bono letzte nacht auf der couch, nicht sehr vorteilhaft das foto fands einfach nett wie er da so lag

Anhänge

• P1010002_kl.jpg
    P1010002_kl.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 8
  • Maine Coon Beitrag #9
Gut, dann hier mal Bilder von meiner Maus (weiß aber nicht, ob da wirklich ein Coonie mit dabei war, ich vermute es nur). Sind aber keine neuen, alle aus meinem Album :)

9511-a.jpg

6646-betten-fuer-mich-gemacht.jpg

6648-endlich-schoenes-gewicht.jpg

beweisfoto (alle noch zu hause)

bono letzte nacht auf der couch, nicht sehr vorteilhaft das foto fands einfach nett wie er da so lag

Oooooh der Wuschelbauch *schwärm* Gina hat ja auch einen gelockten Bauch :lol:

• Maine Coon Beitrag #10
das ist aber eine sehr hübsche miez die gefällt mir ganz gut

bono hat noch nicht wieder sein volles haar der bekommt den sommer immer einen totalen kahlschlag, er hat soviel unterwolle da ist kein durchkommen und gefallen lassen will er sich kämmen leider auch nicht, wie es ein bischen ziept ist er weg :roll:

• Maine Coon Beitrag #11
Kenne ich auch! Letztes Jahr haben wir Gina mal am Körper komplett rasiert (genau deswegen), im Moment genügts, die Knoten rauszurasieren, sie ist GsD noch nicht wieder flächendeckend verfilzt. Aber a) hat ihr niemand beigebracht, dass Bürsten sein muss und b) bringts nichts, ich komme auch einfach nicht durch, durch die Unterwolle. Egal, was ich verwende und ich hab auf diverse Empfehlungen schon so ziemlich alles hier rumliegen :lol:

• Maine Coon Beitrag #12
ich denke das man sich das ständig neue bürste kaufen sparen kann
eine bürste alleine enfilzt kein fell, man muss richtig bürsten bis auf die haut und da tuts eine billige bürste genau so wie eine teuere.

bono bekam diese extreme unterwolle nach der kastration davor hatte er nicht gefilzt

• Maine Coon Beitrag #13
Habe ich es irgendwie überlesen (noch mal im Vorstellungsthread schaut) - woher stammen denn deine beiden und wie alt sind sie?

Ja, mitreisen würden meine auch immer :lol:.

• Maine Coon Beitrag #14
selbst gebaut hab ich die beiden :mrgreen:

mit papieren nur als randinfo

• Maine Coon Beitrag #15
  • Maine Coon Beitrag #16
nicht mehr, ich hatte nur ein paar würfe

• Maine Coon Beitrag #17
nicht mehr, ich hatte nur ein paar würfe

Wie kommt's? Warum hast du aufgehört? Wie WAR denn dann dein Catteryname? :wink:

Wie alt sind die beiden denn inzwischen? Leben nur die beiden noch bei dir oder auch noch irgendwelche Elterntiere?

• Maine Coon Beitrag #18
gesundheitsbedingt meinerseits

ich hab nur noch die beiden die sind nun schon 3 jahre

• Maine Coon Beitrag #19
Oh, das ist schade, ich denke, es ist sehr schwer, seine ♥-chen wieder hergeben zu müssen... Freue mich auf weitere schöne Bilder!

• Maine Coon Beitrag #20
es war mehr als schwer, es hat mich selbst fast das leben gekostet (mein herz wollte nicht mehr), daher möchte ich auch nicht gerne drüber nachdenken, reden/schreiben ... sorry

Thema:

Maine Coon

Maine Coon - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten