Hallo leute. ;-)
am Freitag Abend haben wir uns ein kleines Kätzchrn geholt. sie ist jetzt ca. 10 Wochen alt. sie ist fürchterlich ängstlich und versteckt sich nur.
Ich habe sie gleich als aller erstes auf das Katzenklo gesetzt, doch leider geht sie da nur selten hin um sich zu entleeren.
Dh: sie pullert wärend des Laufens (meist wenn sie sich ängstigt) oder sie pullert wenn sie irgendwo sitz, ... blos nie auf dem Katzenklo, wo wir sie ca im viertel stunden takt hinsetzen oder wenn sie selbst da rein geht (sie steigt rein, setzt sich, gräbt eventuell noch mal und geht dann wieder OHNE etwas erreicht zu haben) und noch im rausgehen passiert es dann wieder....
ich habe mein leben lang katzen gehabt, aber ein kleines kätzchen was nicht spielt...??? das hab ich noch nie erlebt!!!!!
sie trinkt auch nicht allzu viel!
außerdem habe ich den verdacht, dass sie etwas mit dem hinterteil hat, da ihr schwanz wie gelähmt an ihr herrunterhängt und von ihr NIE bewegt wird, sie sitz auf ihm, ohne es zu merken (dementsprechend pullert sie sich auch immer voll)... mir ist heute auch so gewesen als wenn sie etwas mit dem linken hinterlauf hat, (also sie belastet den komisch) uns sitzen müsstet ihr die mal sehen... fürchterlich.... zur seite geggeknikt statt normal wie ne katze das eig macht!!!
Bitte gebt mir paar tipps, damit sie sich wohler fühlt und damit ich sie stubenrein bekomme.... BITTEEEEE