Mausi in Duisburg vermisst

Diskutiere Mausi in Duisburg vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Heute nacht ist meine Mausi aus der Wohnung (Duisburg-Wanheimerort) entwischt. Sie hat irgendwie die Haustür aufbekommen und ist dann wohl vom...
  • Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #1
M

Mietzekatze1

Heute nacht ist meine Mausi aus der Wohnung (Duisburg-Wanheimerort) entwischt. Sie hat irgendwie die Haustür aufbekommen und ist dann wohl vom Hausflur auf die Straße gelangt. Wir haben schon alles abgesucht und Suchanzeigen in der Nähe aufgehangen.

Wer Mausi durch Zufall gesehen hat, möge sich bitte über diesen Thread bei uns melden. Wir machen uns große Sorgen, weil sie eine reine Wohnungskatze ist und sich draußen überhaupt nicht auskennt. Besteht überhaupt die Chance, dass sie wieder nach Hause findet?!

Mausi ist ca. 3 Jahre alt, weiblich und kastriert.

Anhänge

• SDC11956.JPG
    SDC11956.JPG
    851,5 KB · Aufrufe: 4
  • SDC11959.JPG
    SDC11959.JPG
    854,1 KB · Aufrufe: 2
  • Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #2
geht immer wieder rufen vor allem auch abends, könnte sein das sie sich am tag nicht aus ihrem versteck traut

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #3
Suche in der Nähe von der Tür, wo sie raus ist.
Meine (Wohnungskatze) ist mir auch mal ausm Fenster entwischt. Habe alles abgesucht und wo war sie, paar Meter weiter (wo sie raus ist) unter ner Tanne.
Da sie ja auch ne Wohnungskatze ist und sie weiß wo sie raus ist und da auch wieder rein will, kann sie (denke ich) nicht weit sein. Unter Büschen/Sträucher gucken. Und am besten abends. Mfg

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #4
Wir haben den ganzen Tag und die ganze Nacht gesucht und immer wieder ihren Namen gerufen. Sie scheint nicht in der Nähe zu sein. Leider gibt es bei uns viele Hinterhöfe, über die sie auf andere Straßen gelangen kann ... Aber trotzdem danke für Eure Tipps!

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #5
Hallo, sag dem Postboten bescheid, der kommt überall hin. Vielleicht
sieht er deine Mausi ja irgendwo.
Ich wünsche dir viel Glück.
L.G. Kathi.

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #6
Als erstes ruf die örtlichen Tierheim an.
Dann mach an den Laternen und in deiner Umgebung Aushänge, am Besten mit einem Bild Deiner Katze
Ruf die Feuerwehr an.
Melde Deine Katze bei der als vermisst. (ich hoffe sie ist gechipt oder tätowiert)
Geh ins Internet auf folgende Seiten:

Sicherlich habe ich noch Seiten vergessen. Aber das sind die, die mir spontan einfallen.

Ich drück ganz doll die Daumen, dass Du sie wieder findest.

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #7
Vielen Dank für die Tipps. Leider ist Mausi weder tätowiert noch gechipt, da sie ja eigentlich eine reine Wohnungskatze ist ....

Das Tierheim habe ich schon per Email (mit Foto) informiert und die Aushänge mit Foto habe ich an ganz vielen Stellen angebracht.

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #8
Hast du mal in den Kellerräumen nachgeschaut? Das hatten wir hier im Haus auch schonmal. Ist mir gerade eingefallen.
Hoffendlich findest du dein Kätzchen.
L.G. Kathi.

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #9
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft bei der Suche!

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #10
Vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl. Kellerräume hab ich auch schon alle überprüft. Normalerweise würde Mausi dann sofort kommen oder sich zumindest melden. Hab jetzt auch - wie empfohlen - auf diversen Homepages Suchmneldungen aufgegeben! Hoffe wirklich, dass meiner Süßen nichts passiert ist und es ihr gut geht!

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #11
AW: Mausi wiedergefunden!

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend haben wir unsere Mausi wiedergefunden. Wir haben sie den ganzen Tag und den ganzen Abend im Dunkeln gesucht, ohne Erfolg. Bevor wir ins Bett gegangen sind, haben wir nochmals aus dem Fenster gesehen, um sie zu suchen - und meinen sie gesehen zu haben. Wir sind dann noch mal runter und haben sie gesucht - wieder ohne Erfolg. Als wir dann wieder nach oben wollten, hörte ich auf einml ihr Mauzen aus dem Keller. (Sie scheint also wieder in den Hausflur gelaufen zu sein und hat sich dann im Keller versteckt). Sie hatte sich dann in einem verschlossenen Keller versteckt (ist wohl an dem Holzverschlag hochgeklettert). Nachdem ich dann die Nachbarin rausgeklingelt hatte, konnte ich meine Mausi glücklich wieder in die Arme schließen !!! Außer einem Riesenhunger schien ihr auch nichts zu fehlen und sie ist wohl auf!!!!!!!!

Euch allen noch mal vielen Dank für eure wertvollen Tipps und Euer Mitgefühl!!!

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #12
Oh das ist ja toooooooooooll :)

Ich freu mich für euch...

Aber an deiner Stelle würde ich sie trotz allem vielelicht einmal beim Tierarzt durchchecken lassen...

Dann wünsch ich euch heute einen schönen Kuscheltag :)

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #13
Oh, das ist ja toll, dass die Süße wieder da ist. Es ist schon schrecklich, wenn eine Katze verschwunden ist und man nicht weiß, was passiert ist. GSD ist alles gut gegangen.
Dann verwöhnt die Kleine mal schön und hofft, dass sie nicht nochmal entwischt.

LG Susanne

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #14
Das freut mich das ihr sie wieder habt. Verwöhn die kleine gut. Mfg

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #15
Ach das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Ich freu mich so für euch und vor allem für die kleine Maus.
L.G. Kathi.

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #16
freut mich wirklich riesig fuer dich,das deine kleine wieder da ist:)

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #17
Freut mich, daß Du Deine Katze wieder gefunden hast.

Ein kleiner Tipp. Du solltest Deine Katze chippen lassen. Du siehst ja, wie schnell auch eine Wohnungskatze entwischen kann. Wenn Sie gechipt und bei der TASSO gemeldet ist, kann man eine entlaufene Katze besser finden. Auch der Nachweis, dass es Deine Katze ist, kann einfacher werden. Es hätte ja auch sein können, dass jemand sie mitgenommen hat.

• Mausi in Duisburg vermisst Beitrag #18
Ich hab die ganze Zeit nur still mitgelesen,aber trotzdem mit dir gehofft und gebangt.
Ich freu mich riesig,das deine Mausi jetzt wieder da ist.
Aber bitte,tu dir selbst und deiner Mausi einen Gefallen und lass sie schnellstmöglich chipen und registrieren.

Thema:

Mausi in Duisburg vermisst

Mausi in Duisburg vermisst - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Kater vermisst... was kann man tun?: Hallo ihr Lieben! Mein 2 jähriger Kater wird seit Silvester vermisst und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Er ist von Anfang an...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Oben Unten