14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #1 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 mich würde mal interessieren warum man unbedingt mehrere katzenklo´s haben soll/muss. da liest man z.b. pro katze ein klo oder immer ein klo mehr als katzen ich werde die situation bei mir später beschreiben erst würden mich eure antworten interessieren
mich würde mal interessieren warum man unbedingt mehrere katzenklo´s haben soll/muss. da liest man z.b. pro katze ein klo oder immer ein klo mehr als katzen ich werde die situation bei mir später beschreiben erst würden mich eure antworten interessieren
14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 4 katzen, 4 klos. reicht hier.
14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #3 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 zwei katzen,zwei klo's reicht hier auch... Gehen beide fast nur auf ein und das selbe...
14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #4 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 2 Katzen, 1 Klo, reicht bei mir auch... Ich hab sogar noch eins im Keller für den Notfall aber meine gehen gern zusammen aufs Klo, sie schmusen da sogar :/ Eklig veranlagt die Guten... Ich glaub das is einfach von Katz zu Katz unterschiedlich...
2 Katzen, 1 Klo, reicht bei mir auch... Ich hab sogar noch eins im Keller für den Notfall aber meine gehen gern zusammen aufs Klo, sie schmusen da sogar :/ Eklig veranlagt die Guten... Ich glaub das is einfach von Katz zu Katz unterschiedlich...
14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #5 F fuzzy Gast Hi, habe 2 Katzen und hatte auch 2 Kaklos. (Normalerweise sollten es 3 Stück sein) Manche Katzen möchten ein extra Klo für "Groß" und eines für "Klein" Manche Katzen möchten den Geruch von fremdem Pipi nicht. Aber nachdem das eine immer nur zugestaubt ist, habe ich es weggestellt. Meine Fellmonster benutzen eines zusammen. Jeder Jeck ist anders. Grüße fuzzy
Hi, habe 2 Katzen und hatte auch 2 Kaklos. (Normalerweise sollten es 3 Stück sein) Manche Katzen möchten ein extra Klo für "Groß" und eines für "Klein" Manche Katzen möchten den Geruch von fremdem Pipi nicht. Aber nachdem das eine immer nur zugestaubt ist, habe ich es weggestellt. Meine Fellmonster benutzen eines zusammen. Jeder Jeck ist anders. Grüße fuzzy
14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #6 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Bis gestern: 3 Kater 1 extra großes Katzenklo, hat immer gereicht. jetzt steht noch eins im Garten - seid 3 Tagen wundere ich mich das das Klo relativ leer ist. Hab schon die Katers mit Argusaugen beobachtet ob nicht einer unter Verstopfung leidet. Heut morgen hat sich das Rätsel dann aufgeklärt. Beobachte unseren Aaron wie er im Garten über den Rasen tappelt. Gugt sich um und nimmt die typische Stellung ein. Danach wurde fleißig Laub gescharrt. Hat der Lümmel doch unseren gesamten Rasen verziert! Ich hoffe das Ganze hat sich jetzt mit dem Gartenklo erledigt.
Bis gestern: 3 Kater 1 extra großes Katzenklo, hat immer gereicht. jetzt steht noch eins im Garten - seid 3 Tagen wundere ich mich das das Klo relativ leer ist. Hab schon die Katers mit Argusaugen beobachtet ob nicht einer unter Verstopfung leidet. Heut morgen hat sich das Rätsel dann aufgeklärt. Beobachte unseren Aaron wie er im Garten über den Rasen tappelt. Gugt sich um und nimmt die typische Stellung ein. Danach wurde fleißig Laub gescharrt. Hat der Lümmel doch unseren gesamten Rasen verziert! Ich hoffe das Ganze hat sich jetzt mit dem Gartenklo erledigt.
14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #7 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Zwei große Kater, ein Jumbo-Katzenklo. Unsere sind überhaupt nicht pingelig, da genügt das.
14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #8 A Anluli Gast ich hab drei Fellpos.. und zur Zeit 2 KaKlos.. aber ich glaub, eines würde auch reichen....
14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #9 I Inge24111 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe 2 Kater und drei katzenklos - obwohl der eine sogar freigänger ist. Der neue Kater soll auch Freigang bekommen und daher hoffe ich, bald nur noch max. 2 Klos zu brauchen. Bei schlechtem Wetter geht nämlich auch der Freigänger aufs Klo. Ich denke, pro Katze ein Klo ist wohl angebracht. Lg Inge
Hallo, ich habe 2 Kater und drei katzenklos - obwohl der eine sogar freigänger ist. Der neue Kater soll auch Freigang bekommen und daher hoffe ich, bald nur noch max. 2 Klos zu brauchen. Bei schlechtem Wetter geht nämlich auch der Freigänger aufs Klo. Ich denke, pro Katze ein Klo ist wohl angebracht. Lg Inge
14.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #10 Chicasia Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Nur noch 3 Mietzen & 3 KaKlo. Es würden aber auch 2 reichen. Für die Kitten stelle ich immer noch ein Babyklo auf. Das frequentieren die Großen am liebsten. Natürlich geht dabei das Geschäft über den Rand. Also Kitten verkauft, Babyklo wieder weg. Na da glotzen die erst mal doof aus´m Fell. Aber pro Katze eine Toilette sollte genügen.
Nur noch 3 Mietzen & 3 KaKlo. Es würden aber auch 2 reichen. Für die Kitten stelle ich immer noch ein Babyklo auf. Das frequentieren die Großen am liebsten. Natürlich geht dabei das Geschäft über den Rand. Also Kitten verkauft, Babyklo wieder weg. Na da glotzen die erst mal doof aus´m Fell. Aber pro Katze eine Toilette sollte genügen.
15.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #11 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich hatte bei 2 Miezies 1 Katzenklo was benutzt wurde ..das zweite war nur Deko..nie benutzt worden...nun habe ich 4 Fellpopos und 3 Katzenklos, die auch alle benutzt werden ..und ich denke das ist auch genug bei uns...klappt jedenfalls alles supi ...kein Malheur mit dem "Geschäft"
ich hatte bei 2 Miezies 1 Katzenklo was benutzt wurde ..das zweite war nur Deko..nie benutzt worden...nun habe ich 4 Fellpopos und 3 Katzenklos, die auch alle benutzt werden ..und ich denke das ist auch genug bei uns...klappt jedenfalls alles supi ...kein Malheur mit dem "Geschäft"
15.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #12 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 4 Katzen ---2 Klos (ein XL und ein XXL )
15.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #13 Lucymaggie Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 2 Katzen- 2 Klos, normale Größe. reicht den beiden und jede geht auch tatsächlich auf ihr Klo Liebe Grüße
2 Katzen- 2 Klos, normale Größe. reicht den beiden und jede geht auch tatsächlich auf ihr Klo Liebe Grüße
16.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #14 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 also ich hab derzeit 2 katzen und 1 große slugis-box im bad eigentlich hatte ich nie mehr als 1 klo stehen (reserven hab ich noch) und es gab nie irgendwelche probleme deswegen selbst als ich babys hatte, für die es im wohnzimmer 2-3 kleine niedrige klos gab, sind diese so wie sie es schaffen konnten in die große slugis-box zu klettern (als aufstieg musste auch mal eine yuccapalme dran glauben) nur noch da rein, so daß da auch mal 15 (mit babys) oder mehr tiere auf ein und das selbe klo gingen ... nichts ging daneben und keine katz war deswegen unsauber und da ich immer zu hause bin wurde das klo mehrmals täglich oder auch ständig sauber gemacht ich bin froh das hier einige so ehrlich waren und geschrieben haben das es bei ihnen auch mit nur 1 klo wunderbar klappt
also ich hab derzeit 2 katzen und 1 große slugis-box im bad eigentlich hatte ich nie mehr als 1 klo stehen (reserven hab ich noch) und es gab nie irgendwelche probleme deswegen selbst als ich babys hatte, für die es im wohnzimmer 2-3 kleine niedrige klos gab, sind diese so wie sie es schaffen konnten in die große slugis-box zu klettern (als aufstieg musste auch mal eine yuccapalme dran glauben) nur noch da rein, so daß da auch mal 15 (mit babys) oder mehr tiere auf ein und das selbe klo gingen ... nichts ging daneben und keine katz war deswegen unsauber und da ich immer zu hause bin wurde das klo mehrmals täglich oder auch ständig sauber gemacht ich bin froh das hier einige so ehrlich waren und geschrieben haben das es bei ihnen auch mit nur 1 klo wunderbar klappt
16.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #15 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Ich habe 3 Katzen und zwei Klos (normale Größe). Und es klappt prima. Als Antonio einzog, hatte ich zeitweise mal ein drittes aufgestellt, aber das wurde kaum genutzt. Allgemein sagt man halt (wie auch schon geschrieben wurde), dass manche Katzen "Groß" und "Klein" gerne trennen, daher mehrere Klos.
Ich habe 3 Katzen und zwei Klos (normale Größe). Und es klappt prima. Als Antonio einzog, hatte ich zeitweise mal ein drittes aufgestellt, aber das wurde kaum genutzt. Allgemein sagt man halt (wie auch schon geschrieben wurde), dass manche Katzen "Groß" und "Klein" gerne trennen, daher mehrere Klos.
16.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #16 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 Ich habe 3 Katzen und 5 Kloochens...2 im Badezimmer..eines im Arbeits/Gästezimmer und 2 im Katzenaußengehege....so klappt das prima..
Ich habe 3 Katzen und 5 Kloochens...2 im Badezimmer..eines im Arbeits/Gästezimmer und 2 im Katzenaußengehege....so klappt das prima..
16.11.2010 Menge katzenklo Beitrag #17 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Drei Freigänger und 2 Klos (eines davon XXL), die aber im Sommer so gut wie gar nicht genutzt werden. Ab Herbst dann wieder öfter, aber die reichen aus. LG Susanne
Drei Freigänger und 2 Klos (eines davon XXL), die aber im Sommer so gut wie gar nicht genutzt werden. Ab Herbst dann wieder öfter, aber die reichen aus. LG Susanne