• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastra heute?

Diskutiere Kastra heute? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, der TA hat mich heute morgen angerufen und mir gesagt das ich heute um 12 schon da sein soll nicht um 14 Uhr. Nun möcht ich mich nochmal...
  • Kastra heute? Beitrag #1
S

Sandra88

Gast
Hallo, der Tierarzt hat mich heute morgen angerufen und mir gesagt das ich heute um 12 schon da sein soll nicht um 14 Uhr. Nun möcht ich mich nochmal versichern ob ich alles richtig gemacht habe. Sie hat gestern um 21 Uhr das letzte Mal was gefressen heute morgen hat sie nichts mehr gefressen wollte auch nichts mehr trinken, hab ihr Wasser hingestellt aber sie wollte nichts. Ich hoffe es geht alles glatt. Soll ich sonst noch irgendwas beachten.
Vielen Dank für eure Antworten
LG

• Kastra heute?

Anzeige

Thema:

Kastra heute?

Kastra heute? - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Oben Unten