15.11.2010 Kastra heute? Beitrag #1 S Sandra88 Gast Hallo, der Tierarzt hat mich heute morgen angerufen und mir gesagt das ich heute um 12 schon da sein soll nicht um 14 Uhr. Nun möcht ich mich nochmal versichern ob ich alles richtig gemacht habe. Sie hat gestern um 21 Uhr das letzte Mal was gefressen heute morgen hat sie nichts mehr gefressen wollte auch nichts mehr trinken, hab ihr Wasser hingestellt aber sie wollte nichts. Ich hoffe es geht alles glatt. Soll ich sonst noch irgendwas beachten. Vielen Dank für eure Antworten LG
Hallo, der Tierarzt hat mich heute morgen angerufen und mir gesagt das ich heute um 12 schon da sein soll nicht um 14 Uhr. Nun möcht ich mich nochmal versichern ob ich alles richtig gemacht habe. Sie hat gestern um 21 Uhr das letzte Mal was gefressen heute morgen hat sie nichts mehr gefressen wollte auch nichts mehr trinken, hab ihr Wasser hingestellt aber sie wollte nichts. Ich hoffe es geht alles glatt. Soll ich sonst noch irgendwas beachten. Vielen Dank für eure Antworten LG