Oh vielen Dank für die Antwort.
Das macht mir wirklich großen Mut!
Sie ist so neugierig und würde so gerne mit Kira, aber leider will die noch nicht. Schnüffeln ist aber schon mal ein gutes Zeichen, ja?
Hast du den Karton denn direkt in die Wohnung gestellt? Also keinen eigenen Bereich geschaffen, sondern nur einen eigenen Rückzugsbereich? Dann würde ich heute Abend noch einen Karton suchen und etwas gemütliches basteln. Das Mini Katzenklo direkt daneben, so dass sie sich auch traut?
Das mit dem Bauch kann gut sein. Sie hat heute 3 Mal Milch bekommen, hat aber leider nur wenig Nassfutter (Royal Canin Kitten) gefressen. Sie kannte das
Nassfutter von der Vorbesitzerin. Die kleinen Royal Canin Kitten 34
Trockenfutter rührt sie noch nicht an. Kennt sie wohl nicht!
Die große bekommt Indoor 27. Ich weiss, dass es hier oft große Diskussionen gibt wegen
Nassfutter und
Trockenfutter, aber der Tierarzt meinte es sei egal, hauptsache hochwertig. In beiden würde viel Forschung stecken und beides sei sehr ausgereift.
Gestern wog sie 578g heute 16g mehr. Ist das so okay?
Ich habe ihr gestern noch eine Wärmflasche mit ins Körbchen gelegt, aber sie scheint es nicht zu mögen, denn sie pieselte heute Nacht darein. Kaklo stand direkt daneben....hat sie wohl nicht geschafft???
Habe so ein schlechtes Gewissen, dass das Würmchen so allein ist und nur ein mensch sich kümmert.
Habe heute den tipp bekommen, sie mit der Zahnbürste zu "putzen"! Fühlt sich ja so ähnlich wie die raue Mamazunge an

Versuche ich morgen!
Bin begeistert über eure Hilfe!
Gebt mir nur schön Tipps und lasst mich teilhaben an eurer Erfahrung. Möchte wirklich nichts falsch machen.